ALF!

Mit welchen Fernsehserien bzw. -sendungen seid Ihr aufgewachsen?
-
-
Und dazu dann gleich:
Wer Love Boat sagt, muss auch Fantasy Island sagen!
-
Ja.
Unbedingt.
Alf war großartig.
-
Fort Boyard
-
Fort Boyard
wie lange wurde der gebaut?
-
-
Pazifikgeschwader 214 - die schwarzen Schafe lief auch ab und an mal zu Hause.
-
Kampfstern Galactica
-
Der Weltraum! Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner vierhundert Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen; neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Huuuuhuuuuhuuuhuuhuhuuuhuuuu -
ALF!
War mein Insider-Spitzname an der Uni. Weil ich gerne Alf-Zitate einwarf. Und v a wegen meiner Kunstfell-Hausschuhe beim meeresbiol. Praktikum auf Helgoland ...
DVD ust leider enttäuschend.
-
-
Hattet ihr etwa einen Fototermin?
-
ALF!
Beste Serie! Hab mir irgendwann mal die DVD Box mit allen Staffeln geholt und wie die Antilopen Gang sang: "Wenn ich mal nicht weiter weiß schaue ich eine Folge ALF!"
-
M*A*S*H
"Man kann doch unmöglich Martini ohne Olive trinken, find ich. Ich meine, das wäre doch ein glatter Kulturbolschewismus"
-
In unserer Studentenbude war Nils Holgersson Pflichtprogramm
-
hatten wir spatzl schon? der ewige stenz war weltklasse
-
hatten wir spatzl schon? der ewige stenz war weltklasse
Übrigens jetzt auf netflix verfügbar!
-
Pumuckl fand ich als Kind schon scheiße. Auf Nils Holgersson habe ich mich immer gefreut, wie auf Pinoccio.
-
Ich mochte (und mag) Karlsson vom Dach nicht. Was für eine unsympathische Kackbratze.
-
Kennt einer noch Dr. Snuggles. Die Melodie des Intors fand ich schon immer geil. Wäre bestimmt eine tolle Einlaufmusik im Stadion, also wenn Martin die Loge betritt.
-
Ich mochte (und mag) Karlsson vom Dach nicht. Was für eine unsympathische Kackbratze.
So habe ich mir immer einen Serienmörder vorgestellt.
-