Pumuckl war und ist superklasse.

Mit welchen Fernsehserien bzw. -sendungen seid Ihr aufgewachsen?
-
-
Kennt einer noch Dr. Snuggles. Die Melodie des Intors fand ich schon immer geil. Wäre bestimmt eine tolle Einlaufmusik im Stadion, also wenn Martin die Loge betritt.
Echt jetzt? Lass die Finger von den Drogen.
-
hatten wir spatzl schon? der ewige stenz war weltklasse
A bisserl was geht immer...
"ich interessiere mich wahnsinnig für Menschen ! Darunter könnten … auch... Frauen sein...".
"Wollen Sie mich für die Noten bestechen ?" "Ja, geht das denn auch ? ich meine, äh..."
Bis in kleine Nebenrollen hinein mit klasse Schauspielern besetzt. Als Vorabendserie.
Diedrich, E.F. Fürbringer, Polt, Bayrhammer, Schneeberger, O. Pascal, Hube, E.Singerl, C.Kaufmann, Sedlmayr, "Tierpark-Toni" Fierek, May und viele andere.
-
Die Augsburger Puppenkiste!!
Urmel
Der Löwe ist los
Kleiner König Kalle Wirsch!
Jim Knopf
-
Telly Savalas als Kojak: „Entzückend Baby“.
Sehe ich heute noch gerne und die Filmmusik ist auch töfte.
-
Ich mochte (und mag) Karlsson vom Dach nicht. Was für eine unsympathische Kackbratze.
das müsste ungelogen der erste "mensch" sein, den ich bewusst scheisse fand.
-
Ja, die Eingangssequenz von Beamish ist auch witzig. Und die Titelmelodie von Jeanni kann man heute noch mitsummen. Aber das war es dann doch schon, oder ?
Was ich als Kind noch richtig fand:
Die Sendung habe ich auch sehr gerne gesehen.
-
Urmel
Der Löwe ist los
Jim Knopf
Ja! Außerdem Kater Mikesch, die Mumin-Familie. Letztere war noch in schwarz-weiß.
-
-
Ich mag Karlsson vom Dach noch immer, ich kenne allerdings nur das Buch. Sein Ausspruch „Das stört keinen großen Geist“ gehört zu meinem Sprüche-Repertoire.
-
-
Teils gedreht in Loccum (Heimat meiner Oma).
-
Telly Savalas als Kojak: „Entzückend Baby“.
Sehe ich heute noch gerne und die Filmmusik ist auch töfte.
und als Tipp dazu: Telly Savalas: If
-
Ich mag Karlsson vom Dach noch immer, ich kenne allerdings nur das Buch. Sein Ausspruch „Das stört keinen großen Geist“ gehört zu meinem Sprüche-Repertoire.
Ja, wenn er mal wieder irgendwas kaputtgemacht hat. "Ist doch scheißegal."
Dieser Flitzpiepe sollte man vielleicht mal seinen Propeller abtreten und ihm dann auch mit dem Spruch kommen. -
Ich finde alles von der schwedischen Dame extrem überbewertet.
-
Du kennst alle Bücher von Astrid Lindgren?
-
Ich finde alles von der schwedischen Dame extrem überbewertet.
Michel scheiße?? Dir brennt wohl die Kimme!
-
Urmel
Der Löwe ist los
Jim Knopf
Ja! Außerdem Kater Mikesch, die Mumin-Familie. Letztere war noch in schwarz-weiß.
Danke Hirschi nun komme ich mir wie ein junges Küken vor. Mumin-Familie hab ich echt noch nie gehört (und erst recht nicht gesehen). Kater Mikesch war dann natürlich voll angesagt. Jedoch auch noch schwarz-weiß. -
meine absolute Lieblings-Kinder-Serie: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Sorry, falls das schon war
-
-
die sind ja bunt - @mettbrötchen haste die selbst colouriert?
Edith sacht, ach na klar, irgendsoein nachgemachter Fake - ist ja garnicht die Puppenkiste -