Musikalben die man haben muss?

  • Zum Verständnis: Es gibt schwierige Ärzte Alben?

    Neue Alben der meisten Bands sind ja oft erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, man muss sich konzentrieren und meist dauert es bei mir etwas bis ich warm damit werde.

    Die Ärzte Platte hatte mich heute morgen beim Hören im Badezimmer direkt beim ersten mal.

  • Fury in the slaughterhouse sind ja wieder zusammen aktiv. Das neue Lied finde ich öde. Aber ich bin auch überhaupt kein Fury-Fan. Das nur, weil der Thread gerade oben war. :engel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Juhuu..ein neues Album vom Boss. :D


    Wie immer grandios.

    Ok..ich bin voreingenommen. Ich find alles vom Boss gut.

    Liegt aber auch daran, das er einfach unglaublich gute Musik macht.

  • Dennoch muss ich sagen, live in Hannover damals, war mir das fast zu glatt alles irgendwie. Als einziger Kritikpunkt. Toller Musiker, unfassbar viele tolle Songs, autentisch...aber in Summe fehlen mir die Ecken und Kanten.

  • Weiß ich nicht, aber vom Tod meines Nicknames hatte ich schon im Thread "Gestorbene Berühmtheiten" berichtet. Und das von dir genannte Album liebe ich auch.

  • Ich hatte damals dort auch etwas zu zu ihm gepostet. Das Abschiedsvideo für seine Fans, das er vorbereitet hatte.


    YT sollte eigentlich durch simples reinkopieren funktionieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, habe gerade mal nachgeschaut. Habe mir das Abschiedsvideo angeguckt und nun sitze ich hier und heule rum...damn


    Danke für den Hinweis mit den YouTube Video.

  • Höre gerade Billy Talent, das Album


    Irgendwie passt diese Titelliste zu der heutigen Zeit, ganz speziell auf Amerika


    This Is How It Goes
    Living in the Shadows
    Try Honesty
    Line & Sinker
    Lies
    The Ex
    River Below
    Standing in the Rain
    Cut the Curtains
    Prisoners of Today
    Nothing to Lose
    Voices of Violence


    Eine große Platte

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur, dass sie Kanadier sind. ;)
    Aber höre das Album auch noch regelmäßig.

    Viking Death March ist einer meiner Topsongs des letzten Jahres.