Musikalben die man haben muss?

  • Die hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er hat the Doors gesagt! :rocken::herz:

  • Ja die und ja, habe ich gesagt. Aber Jim ist ja schon lange tot, da kommt nix mehr, die Doors habe ich fertig gehört und gelesen. Blue Note hieß der Laden glaube ich am Steintor, Gott habe ich das Hinterstübchen mit den Bootlegs geliebt.


    Bei The Warning ist's halt einfach ne andere Zeit jetzt mit diesem Internet, früher war der Schulhof die beste Informationsbörse, und natürlich das Radio, mit Doppelkasettendeck, heute haste halt Händy


    Nachtrag


    Und da kannst du dann halt einfach sowas machen hier


    (Pau frei vom Schlagzeug, eine echte Erscheinung)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • In der Kommandanturstraße in der Calenberger Neustadt gab es auch einen Schallplattenladen. Samstags (meine ich) hat der Besitzer sein Mercedes T-Modell vor den Laden gestellt und den Kofferraum aufgemacht. Da waren die Boxen mit den Bootlegs drin. Waren gute Sachen dabei. Metallica, Maiden und so. Herrlich.

  • Am 3. März 1986 wurde ein großartiges Album veröffentlicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reign in Blood ist das intensivste Album von den dreien und damit zurecht an Nr. 1. Die Peace sells... rotiert gerade auf dem Plattenspieler, um sie noch mal neu zu bewerten. Hach, diese 80er Frisuren von Dave und Co... und Vic bleibt das beste Maskottchen im Metal. :)

  • Heute ist die neue Platte von Depeche Mode herausgekommen.

    Aber hier hat ca. 20 Jahre nach Kassen-Meyer niemand mehr geschrieben, dass die Violator zu den Alben gehört, die man haben muss.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die neue muss ich noch ein paar Male hören.