Inaktive User

  • Scot, bleib uns erhalten.


    Wenn ich allerdings einen Wunsch frei hätte (ist ja bald Weihnachten): verzichte doch vielleicht auf dein aktuelles Steckenpferdthema hier im Forum. Das bringt echt niemanden einen Nanometer weiter und sorgt nur für Unmut - auf allen Seiten.


    Vielleicht klappt's ja so?

  • Was ist eigentlich mit Stscherer los? Ist der so eingeschnappt, weil hier wegen seiner Spitznamen für MK und Co etwas diskutiert wurde?!

  • Was ist eigentlich mit Stscherer los? Ist der so eingeschnappt, weil hier wegen seiner Spitznamen für MK und Co etwas diskutiert wurde?!

    Der Vollständigkeit halber möcht ich nur sagen, das es mehr war als etwas diskutieren. Ob der User das nun sportlich nehmen muss/soll oder sich, vielleicht erst mal, zurückzieht, weil es ihn getroffen hat, sollten wir ihm schon selbst überlassen. Die Art deines Postings gefällt mir persönlich jedenfalls nicht. Erinnert mich an die Schulzeit, wo gern mal auf einen, der eh schon Prügel bezogen hat (verbal in diesem Fall), draufgehauen (verbal) wurde. Dein eingeschnappt zielt ja auf sowas ab, genauso wie das falsch interpretieren des vergangenen Vorganges (etwas diskutiert).

  • ..es gab ja so einige User, die sich aufgrund u.a. wegen "fortgesetztem bashing" von mehreren Seiten zurückgezogen haben.

    Wenn die Breitseite von vorne kommt kann man sich ja wehren, aber aus verschiedenen Ecken; dann wirds ekelhaft.


    Deshalb kann ich Stscherer auch gut verstehen.

  • Ich würde den Foristen Stscherer hier jetzt nicht noch zum Märtyrer verklären wollen.

    Diversen Foristen ging es auf den Senkel, immer dieselben kindlich (haha) naiven Titulierungen für M. Kind und Co. im Stundentakt zu lesen und haben ihn darauf hingewiesen.

    Daraufhin wurde wenig souverän mit der Kritik umgegangen und bockig die Anrede von Opa auf Herr GF M. Kind geändert.

    "Bashing" des Foristen würde ich das mal eher nicht nennen, die vorher genannten albernen Titulierungen gegen irgendwelche Feindbilder gehen m. E. eher in diese Richtung.

  • Und wenn er selbst das als bashing empfindet? Dann ist es aus meiner Sicht nicht wegzudiskutieren, egal was wir beide darüber denken, wir können es halt nicht direkt empfinden, da nicht direkt beteiligt.


    Zitat

    Ich bin ein wenig traurig, dass ein paar User, die sich schon in der Vergangenheit gerne mal als "FanMag-Premium-User" verstanden haben, derzeit ein hübsches, kleines und auf persönlicher Ebene geführtes Bashing ob meiner Spitznamen für einige Protagonisten des Konstrukts eröffnet haben - bis hin zu dem Vorwurf, ich sei geistig nicht mehr ganz frisch.

  • Um das mal kurz und spontan in Erinnerung zu rufen, Martin Kind ist das Schlimmste was Hannover96 überhaupt passieren konnte, der Mann ist Gift für die Vereinskultur! Gut, ein bisschen bis mehr Professionalismus muss es Heute schon geben, aber nicht so wie M. Kind es zelebriert. Durch engagierte Menschen, Typen wie stscherer, ist M. Kind etwas weniger geworden. Danke dafür, stscherer und co.

  • Ich würde den Foristen Stscherer hier jetzt nicht noch zum Märtyrer verklären wollen.

    Diversen Foristen ging es auf den Senkel, immer dieselben kindlich (haha) naiven Titulierungen für M. Kind und Co. im Stundentakt zu lesen und haben ihn darauf hingewiesen.

    Daraufhin wurde wenig souverän mit der Kritik umgegangen und bockig die Anrede von Opa auf Herr GF M. Kind geändert.

    "Bashing" des Foristen würde ich das mal eher nicht nennen, die vorher genannten albernen Titulierungen gegen irgendwelche Feindbilder gehen m. E. eher in diese Richtung.

    Mindestens 2 verschiedene Meinungen muss das Forum aushalten.

    Ich finds/fands schon grenzwertig, wie mit manchen Usern "gemeinschaftlich "gebascht" (umgegangen wurde) wird....aber egal...ich möchte die User nicht zu Märtyrern erklären.

    Ist mir nur aufgefallen.

    Selektive Wahrnehmung.....

  • Jedem das Seine.


    Es ist "nur" ein Forum, aber jeder Mensch geht mit direkter/indirekter Kritik anders um.


    Wenn man hier schreibt (diskutiert), muss man auch mit Reaktionen und Gegenwind rechnen. Der eine kann das besser, der andere nicht.

    Mich hat das Kikako geschreibe auch genervt, habe es aber nicht für schlimm empfunden.


    Wie langweilig wäre doch die Welt, wenn alle das Gleiche denken.

  • Ich fand die Häufung der "Kosenamen" für die bekannten Protagonisten auch etwas übertrieben.

    Noch übertriebener allerdings die Reaktion darauf.


    Ich würde mich freuen, wenn du hier wieder schreibst, mein geschätzter Herr Stscherer.

  • Ich kann stscherer irgendwo verstehen.

    Ganz ehrlich, manche User/innen sind teilweise so drastisch in Ihren Aussagen/Meinungen, dass ich am überlegen bin, meinen bezahlten Entenplatz weiterzugeben, da ich einfach keine Lust darauf habe, private Zeit dafür zu investieren.

    Das Forum ist in den letzten Monaten sehr komisch geworden.

    Schade.

  • Moin,


    ich hatte ja meine Meinung zu dem Thema (samt Entschuldigung meinerseits und der Bitte, sich keine Gedanken mehr um meinen Geisteszustand zu machen) ja schon geschrieben:


    Klick


    Die Reaktionen darauf fand ich dann allerdings eher nicht so zielführend - was aber auch meiner persönlichen Verletztheit aufgrund des Vorwurfs der fehlenden geistigen Gesundheit vor meinem Eintrag geschuldet gewesen sein kann und keinerlei Vorwurf an die nachfolgenden Kommentatoren sein soll.


    Insgesamt dachte ich, dass mir eine Schreibpause ganz gut tun würde, auch, um meine eigenen Beiträge hier im Forum mal selbstkritisch zu reflektieren. Und eigentlich tut sie mir auch weiterhin ganz gut, zumal mich derzeit sehr intensiv andere Themen umtreiben als Herr Kind, Herr Schlaudraff, Herr Schatzschneider oder die Profimannschaft von H96. Manchmal reicht dann tatsächlich stilles Mitlesen.


    An dieser Stelle vielen Dank für einige sehr nette Kommentare hier - und Allen erst einmal besinnliche Advents- und Feiertage.


    PS: Auch wenn ich ebenfalls kurz bzgl. des Entenessens überlegt habe - letztendlich ist die Gruppe so gross und die Rücksichtnahmen im persönlichen Umgang ebenfalls, dass ich daran gerne teilnehmen werde... Du kannst mir ja einen Platz neben Dir freihalten, PM1896 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()