Inaktive User

• Mimosen ziehen sich aus einem bestimmten Grund zurück, gerade in einem 96 Forum sollte dem respektvoller begegnet werden. Und eine Andrea werde ich auch nicht werden, aus welchem Grund?

Und das ist natürlich total arschlochmäßig von mir jetzt, weil ich mich endgültig aus diesem Forum verabschiede, mit einem riesigen Blues Paket auf dem Buckel, und nicht weiter antworte.

Mir geht's gut soweit, sollte wer Interesse an mir haben, blue sky is the place to meet me.

Es waren schöne 20+ Jahre, versucht immer und immer wieder es hier besser zu machen, es ist nach wie vor ein toller Platz.

Moin

• Ich war viele Jahre stiller Leser hier und habe deine Beiträge gern gelesen, andro96 . Das wird dich sicherlich nicht umstimmen, aber ich wollte es dennoch da lassen. Alles Gute und ein Forum ist ja immer auch gut geeignet für "comebacks", wenn dir danach ist.

• andro96

Finde ich schade

Aber Courage hätte auch, wenn du trotzdem wiederkommst und dazu stehst, dass es ein Fehler von Dir war, sich hier rauszunehmen.

Bis später :D

• Exakt der richtige Rückkehrzeitpunkt für mich, um dir zu sagen, dass du schnellstmöglich wieder zurückkommen sollst :) ! Alles Gute und bis hoffentlich auf bald!

• Mimosen ziehen sich aus einem bestimmten Grund zurück, gerade in einem 96 Forum sollte dem respektvoller begegnet werden. Und eine Andrea werde ich auch nicht werden, aus welchem Grund?

Ich hab keine Idee was du uns damit sagen möchtest?

Gibt es da eine Vorgeschichte?

• Schreib ihm eine PN

Ich fand es nur seltsam, unverständlich, krytptisch, was er schreibt.

Und wenn es ihm wichtig ist, das hier mitzuteilen, fände ich es auch gut, wenn es hier erklärt wird.

Muss aber natürlich nicht.

Und ich muss da auch nicht zu tief in das Thema eintauchen.

Ich hab hier auch mal über zwei Jahre pausiert.

Manchmal passt es halt nicht.

• Wenn es Dich interessiert: Lies' doch einfach die letzten Threads, in denen er mitdiskutiert hat, weniger seine als andere Diskussionbeiträge, statt hier einen Dicken zu machen. Aber auch er hat sich da durchaus dazu geäußert. Nichts davon ist denen, die das verfolgt haben, unverständlich.

• Im Februar den eigenen Abschied verkünden nur um dann im August wiederzukommen um nochmal den eigenen Abschied zu verkünden. Werde das nie verstehen warum man jedem im Raum Bescheid geben muss, dass man gleich eine Tür schließt, bevor man dann eine Tür schließt...

• Es gibt einen lebensweltlichen Anlass, warum er das jetzt endgültig gemacht hat. Was genau, tut nichts zur Sache, aber allgemein kann ich das bestätigen, ich habe Kontakt.

Wenn Du sein Statement im Februar liest, war das noch nicht endgültig.

EDIT: Dieses Aufführen, als schulde andro ihm eine Erklärung... Nicht mitlesen und sich dann beschweren, dass was kryptisch sei.

EDIT2: Wer wieder mehr andro in seinem Leben will, hat die Möglichkeit, ihn auf bluesky zu finden und ihm zu folgen.

Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

• Sorry dann war ich undeutlich, ich werde es nie verstehen warum man erst allen Menschen im Raum sagt, dass man die Tür gleich anlehnen wird, dann die Tür anlehnt. Nur um dann später nochmal in den Raum zu kommen um allen Menschen im Raum zu sagen, dass man die Tür gleich schließt um dann die Tür zu schließen...

• Mir hat es sehr geholfen, nicht mehr jegliches menschliches Verhalten verstehen zu wollen. Damit meine ich jetzt nicht andro, den ich verstehe, sondern eher so allgemein. ;)

• Der Vergleich hinkt aber ein wenig. In der Welt des Internets und dieses Forums sieht dich niemand aufstehen und selbstständig herausgehen. Man sieht nur die angelehnte oder geschlossene Tür. Warum diese Tür geschlossen ist weiß aber niemand, wenn man es nicht bekannt macht.

Und da sich hier ja einige User seit Jahrzehnten auch persönlich kennen und umeinander sorgen - gerade wenn man mal

Länger nichts voneinander hört - kann man das auch einfach als Hinweis sehen, dass sich diese Leute keine Sorge machen müssen sondern das alles okay ist und man aus anderen persönlichen Gründen nicht mehr aktiv ist.

Man muss also den Usern nicht unbedingt unterstellen dass diese sich nur in den Vordergrund stellen oder profilieren wollen