Kann gut sein, hatte nur kurz reingeguckt und ein Video gesehen, in dem es um eine Kanalsperrung ging. Weiter suchen wollte ich danach wirklich nicht.

Inaktive User
-
-
-
Etwas spät:
Kerze für Kasa…
-
-
Oh ja, das wäre wirklich schön.
-
-
Nun denn, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
-
? Haust du ab?
-
hey. Ich habe das Gefühl das ich bei den meisten auf ignore bin, bzw. auf meine Beträge nicht eingegangen wird. Und "Selbstgespräche" finde ich peinlich. Daher beschränke ich mich ab sofort aufs lesen.
Sorry, konnte keine PN senden.
-
Ach Quatsch, das täuscht. Es kommt auch immer auf den Thread an. Der eine ist mehr, der andere weniger frequentiert. Mach weiter.
-
So isses.
-
Undertaker : Hiergeblieben!
Ich weiß nicht ob es dich ermutigt, aber ich lese deine Beiträge gerne, auch wenn ich da nichts weiter zu beitragen kann.
Mach weiter hier.
-
Undertaker : Hiergeblieben!
Ich weiß nicht ob es dich ermutigt, aber ich lese deine Beiträge gerne, auch wenn ich da nichts weiter zu beitragen kann.
Mach weiter hier.
☝️ This!
Ich lese dich auch sehr gerne, finde das Horizonterweiternd und spannend!
-
hey. Ich habe das Gefühl das ich bei den meisten auf ignore bin, bzw. auf meine Beträge nicht eingegangen wird. Und "Selbstgespräche" finde ich peinlich. Daher beschränke ich mich ab sofort aufs lesen.
Sorry, konnte keine PN senden.
Ob man bei jemandem auf Ignore steht kann man übrigens herausfinden, indem man versucht, demjenigen eine PM zu schicken. Dort steht dann in rot, dass derjenige einen ignoriert.
-
Na tolle Wurst, jetzt laufen hier die mail bots an und jeder sendet jedem eine PN, um ebendieses herauszufinden ...
-
Es gibt aber auch die Einstellung, dass man keine PN schicken kann.
-
Manch einer lässt sich nur PNs von Usern aus der Freundesliste schicken.
Undertaker Ich für meinen Teil hatte einfach keinen Anlass, auf dich oder deine Beiträge direkt einzugehen. Trotzdem immer gern gelesen. Schreib mal, dass Autofahrer alle scheiße sind oder sowas, dann bekommst du ein Herzchen von mir.
-
Sehe gerade, Kai ist wieder aktiv!