keine sorge, ich bin weiter dabei. die besuche illustrer foristen auf meinem profil beweisen ja, dass interesse besteht. ![]()
Inaktive User
-
-
Das 96 Forum hat zurzeit 9595 Mitglieder. Helft bitte mit, dass 5 Mitglieder dazukommen, bevor sich MPO-Anhänger über uns lustig machen.
-
Sasa, überleg Dir das noch mal, jedenfalls perspektivisch. Mir würde auf jeden Fall etwas fehlen, wenn Du dauerhaft weg bist.
-
-
Sasa scheint das ungeschriebene Forumsgesetz entfallen zu sein, dass bestimmte Rückzüge in möglichen Aufstiegsaisons verboten sind - da wird jeder gute Kerl gebraucht!
-
Weil hier gerade wieder eine sehr komische Stimmung herrscht; packe ich es nochmal hier rein, wozu dieser grenzenlose Hass von Faschisten führt:
Über meine hier gepostete Kleinanzeige (ich bin mir dessen 100%ig sicher), bekam ich eine Anfrage wegen Abholung des Artikels, so weit so gut, Treffpunkt und Adresse wurden ausgetauscht. So weit so gut, dann kam niemand zum vereinbarten Zeitpunkt. 13 Stunden später, heute Nacht um 1:07 (wahrscheinlich wurde sich erstmal ordentlich "Mut" angetrunken oder gekokst) kam dann diese Nachricht:
ZitatHoppla, jetzt sind deine Daten unglücklicherweise in zahlreichen (!!!) rechtskonservatinen Foren gelandet.
So ein Mist aber auch.
Allerdings feierst du ja auch Kreaturen wie Lina E. oder Insekt Maja und deshalb... 😚 🖕
Das Profil, mit Namen Theresa, ist verortet in 10627 Charlottenburg (habe ich heute mit der Polizei herausgefunden.)
Wie kaputt sind hier einige Leute eigentlich unterwegs.
Das wars mit dem Forum für mich.
An die Guten hier: Es war eine schöne Zeit hier, aber nicht erst seit dem Rückzug von ZLF (Gott hab ihn selig), ist es hier nicht mehr der Ort, an dem ich mich jahrelang zuhause gefühlt habe.
Auf Wiedersehen

Edith:
Ihr könnt das gerne nicht verstehen, das Schwachsinn finden, aber wenn hier Leute indirekt meine Familie (ich habe 2(!) kleine Kinder) bedrohen, ist einfach eine Grenze überschritten. Wäre ich alleine, würde ich diese Voll-Spacken in meine Hood zum Tanz einladen. So kann ich nur einen Rückzieher machen, und bitte das zu respektieren.
-
Was ist das denn für eine Scheiße?
-

Mach ne Pause und komm dann wieder.
Auf Dich will nicht verzichten.
-
Verfluchte Sauerei! Sei so gut und komm zurück, deine Stimme wird gebraucht @96Indianer.
-
Was für eine Scheiße ist das denn?
Da stellt sich mir die Frage, ob das jemand ist, dem/der du hier aufgefallen bist, der/die dann so ein Ding abzieht oder ob das jemand war, die/der dir von woanders hierher gefolgt ist, in der Hoffnung, so an deine Daten zu kommen.
-
@96Indianer Gibt es das Profil noch? Ich könnte da noch die eine oder andere Adresse hinschicken.
-
Den Quatsch gegen mich liken und gleichzeitig Gewalt propagieren. Keiner reagiert. Das Forum ist so kaputt wie die Welt. Einige wenige beanspruchen für sich die Meinungshoheit und die Höflinge bücken sich.

-
Wie wärs mal mit einer Runde rückwärts?
-
Die Rechten scheinen zur Zeit etwas empfindlich zu sein.
-
Ich glaube das wars mit dem Forum für mich.
Mir ist, bei allem Verständnis für deine Situation, nicht klar, warum du dem Forum den Rücken kehren möchtest. Es ist überhaupt nicht klar, ob die Person aktive/r Forenteilnehmer/in ist!
sasa hat ja schon mal, vor langer Zeit hier eine Pause gemacht. Auf Nachfrage, wo er denn geblieben ist, sagte er damals etwas in der Art, das er keinen Grund sieht hier wieder zu schreiben. Dann kam er doch irgendwann wieder und hat lange Zeit hier aktiv teilgenommen. Nun ist er wieder der Meinung, er braucht mindestens eine Pause. Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder.
-
Über meine hier gepostete Kleinanzeige (ich bin mir dessen 100%ig sicher), bekam ich eine Anfrage wegen Abholung des Artikels...
Davon ab, das die Zahl von dir unglücklich gewählt ist, wo siehst du den Zusammenhang zum Forum?
Also wenn du hier nicht mehr schreibst aufgrund dessen, dann hätte die vermutete Einschüchterung also geklappt.
Was macht es für einen Sinn sich daraufhin hier zurückzuziehen? - ich verstehe das nicht, egal wie ich es drehe und wende, ist das Schwachsinn.
-
Alles anzeigen
Über meine hier gepostete Kleinanzeige (ich bin mir dessen 100%ig sicher), bekam ich eine Anfrage wegen Abholung des Artikels...
Davon ab, das die Zahl von dir unglücklich gewählt ist, wo siehst du den Zusammenhang zum Forum?
Also wenn du hier nicht mehr schreibst aufgrund dessen, dann hätte die vermutete Einschüchterung also geklappt.
Was macht es für einen Sinn sich daraufhin hier zurückzuziehen? - ich verstehe das nicht, egal wie ich es drehe und wende, ist das Schwachsinn.
Keine Ahnung in welchen Faden dieses Thema wirklich gehört, vielleicht verschiebt ja ein Moderator entsprechend.
Ich finds auch quatschig dem fanmag „die Schuld“ zu geben und sich hier herauszuziehen. Das ändert ja nix und es ist eher hilfreich für alle zu wissen, das man auch hier nicht jedem trauen kann.
-
Wenn sowieso verschoben wird:
Mich würde interessieren, was der Aussage "Ich bin mir dessen zu 100% sicher" zu Grunde liegt. Bei 100% Sicherheit gibt es ja keinen Funken Unsicherheit und daher müßten schon eindeutige, unbestreitbare Fakten vorliegen. Das kommt mir unwahrscheinlich vor. Weniger unwahrscheinlich ist für mich, dass bei über 10.000 angemeldeten Usern auch Leute darunter geben könnte, denen man besser nicht trauen sollte.
-
Ich habe es so verstanden: er hat hier etwas zum Kauf angeboten, es gab eine Kontaktaufnahme, er hat seine persönlichen Daten geteilt, und statt der Abholung des Produkts gab es ein beleidigendes Drohschreiben dass diese Kontaktdaten nun in rechten Foren geteilt würden, ursächlich weil er sich hier im Fanmag "links" geäussert habe.
Richtig so?
Daraus kann ich den Rückzug absolut verstehen. Wir äusseren uns hier teilweise schon ziemlich privat, ich wäre aber im Leben nicht darauf gekommen dass hier Hurensöhne still mitlesen und solch eine Chance nutzen um an Kontakltdaten zu kommen und versuchen "uns" das echte Leben zu versauen.
-
OK was ich nachvollziehen kann ist, dass die Angst daran liegt, in dem was noch kommen würde. Wenn er etwas postet hier...das ihm das zum Verhängnis werden könnte, weil jemand weiß, wo er wohnt.