Inaktive User

  • Dürfen denn Gastspieler bei einem offiziellen Essen überhaupt teilnehmen?

    Was sagt die DFL dazu?

    Hui, eine Gästekurve... mit eingeschränkter Sicht, Leibesvisitation und Pöbeleien von beiden Seiten... Anreise per Schweinetransporter (Pistorius und Maddin lassen grüssen). Der Abend verspricht unterhaltsam zu werden... :kichern:

  • SHG ist momentan mit einer Spezialmission unterwegs. Ich könnte es Euch verraten, aber dann müsste ich Euch töten. ;)


    Wie dem auch sei, früher oder später wird er wieder Forum lesen oder es ist sowieso alles verloren.


    Was macht eigentlich aschi?


    Und vor allem:


    Utze! Deine Forenpause war lang genug, Dein Forum braucht Dich!

  • Moin zusammen.

    Ich habe mich rar gemacht, weil ich für einige Wochen zur Reha war. Diagnose 'Depressive Anpassungsstörung'. Kann auftreten, wenn sich Lebensumstände radikal ändern und man damit nicht zurande kommt.

    Wer mich und mein Leben ein wenig kennt, weiß, dass das nachvollziehbar ist.


    Es geht mir besser, allerdings gärt es noch in mir, und ich werde diverse Dinge in meinem Leben neu ordnen, bzw. anders angehen. Bin aber erstmal wieder da. :ja:

    Willkommen zurück :)

  • Mir wird das ein bißchen zuviel, das kann ich so schnell nicht verarbeiten, daher klink ich mich hier für eine Weile aus es sei denn jemand schreibt mich direkt an und das in einer Art die nicht so nett ist. Bis bald.

  • Scot, bleib uns erhalten.


    Wenn ich allerdings einen Wunsch frei hätte (ist ja bald Weihnachten): verzichte doch vielleicht auf dein aktuelles Steckenpferdthema hier im Forum. Das bringt echt niemanden einen Nanometer weiter und sorgt nur für Unmut - auf allen Seiten.


    Vielleicht klappt's ja so?

  • Was ist eigentlich mit Stscherer los? Ist der so eingeschnappt, weil hier wegen seiner Spitznamen für MK und Co etwas diskutiert wurde?!

  • Was ist eigentlich mit Stscherer los? Ist der so eingeschnappt, weil hier wegen seiner Spitznamen für MK und Co etwas diskutiert wurde?!

    Der Vollständigkeit halber möcht ich nur sagen, das es mehr war als etwas diskutieren. Ob der User das nun sportlich nehmen muss/soll oder sich, vielleicht erst mal, zurückzieht, weil es ihn getroffen hat, sollten wir ihm schon selbst überlassen. Die Art deines Postings gefällt mir persönlich jedenfalls nicht. Erinnert mich an die Schulzeit, wo gern mal auf einen, der eh schon Prügel bezogen hat (verbal in diesem Fall), draufgehauen (verbal) wurde. Dein eingeschnappt zielt ja auf sowas ab, genauso wie das falsch interpretieren des vergangenen Vorganges (etwas diskutiert).

  • ..es gab ja so einige User, die sich aufgrund u.a. wegen "fortgesetztem bashing" von mehreren Seiten zurückgezogen haben.

    Wenn die Breitseite von vorne kommt kann man sich ja wehren, aber aus verschiedenen Ecken; dann wirds ekelhaft.


    Deshalb kann ich Stscherer auch gut verstehen.

  • Ich würde den Foristen Stscherer hier jetzt nicht noch zum Märtyrer verklären wollen.

    Diversen Foristen ging es auf den Senkel, immer dieselben kindlich (haha) naiven Titulierungen für M. Kind und Co. im Stundentakt zu lesen und haben ihn darauf hingewiesen.

    Daraufhin wurde wenig souverän mit der Kritik umgegangen und bockig die Anrede von Opa auf Herr GF M. Kind geändert.

    "Bashing" des Foristen würde ich das mal eher nicht nennen, die vorher genannten albernen Titulierungen gegen irgendwelche Feindbilder gehen m. E. eher in diese Richtung.

  • Und wenn er selbst das als bashing empfindet? Dann ist es aus meiner Sicht nicht wegzudiskutieren, egal was wir beide darüber denken, wir können es halt nicht direkt empfinden, da nicht direkt beteiligt.


    Zitat

    Ich bin ein wenig traurig, dass ein paar User, die sich schon in der Vergangenheit gerne mal als "FanMag-Premium-User" verstanden haben, derzeit ein hübsches, kleines und auf persönlicher Ebene geführtes Bashing ob meiner Spitznamen für einige Protagonisten des Konstrukts eröffnet haben - bis hin zu dem Vorwurf, ich sei geistig nicht mehr ganz frisch.