Inaktive User

  • gang 16, hinten links... was für eine bescheidene antwort. andererseits ist die frage nach der maurerkelle mindestens genauso hahnebüchend. denn DIE maurerkelle gibt es nicht. als gewissenhafter beamter wärst du an den baumarktmitarbeiter mit genaueren informationen rangetreten.

    berliner format, tiroler format, hamburger format, kantenlänge in mm, gefederter griff, welche mauertätigkeit möchteset du damit ausführen, rostfrei ? alles fragen über fragen. ganz ehrlich? wenn ich im baumarkt arbeiten würde, würde ich zu so einem sesselpupser , der mal ebe auf die schnelle ne maurerkelle fordert, auch sagen gang 16 hinten links.

    wahrscheinlich war da die spielecke für kinder

  • gang 16, hinten links... was für eine bescheidene antwort. andererseits ist die frage nach der maurerkelle mindestens genauso hahnebüchend. denn DIE maurerkelle gibt es nicht. als gewissenhafter beamter wärst du an den baumarktmitarbeiter mit genaueren informationen rangetreten.

    berliner format, tiroler format, hamburger format, kantenlänge in mm, gefederter griff, welche mauertätigkeit möchteset du damit ausführen, rostfrei ? alles fragen über fragen. ganz ehrlich? wenn ich im baumarkt arbeiten würde, würde ich zu so einem sesselpupser , der mal ebe auf die schnelle ne maurerkelle fordert, auch sagen gang 16 hinten links.

    wahrscheinlich war da die spielecke für kinder

    Mein Güte. Alles, was der Mann haben wollte ist eine Maurerkelle, um den Zuckerguss auf seinem selbstegebackenen Obstkuchen zu verteilen. Und ihr kommt hier mit solchen Antworten. :nein:

  • So nämlich. Wer rennt schon für ne Kelle von der er nicht mal weiß, welche er überhaupt haben will und mit der er sowieso nicht umgehen kann, bis Gang 16, während er Sozialabgaben zahlt?

  • Dann bestell doch bei Amazon. Kannste wahrscheinlich auch auf Rechnung kaufen. Wenn nicht, frag mal wieso nicht.

  • Dann kann Fanta notfalls ein paar Seitenwände in den Stall mauern, damit das Kind nicht friert. Gefällt mir. :ja:

  • Dabei würde ich gerne zusehen. Dann baue ich nächstes Jahr auch einen Stall für das kleine Jesulein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Das "kleine Jesulein" als Topologie ist ohnehin eine bürgerliche Verbrämung der Weihnachtsgeschichte nach Lukas, die auch deutliche sozialkritische Dimensionen hatte und sich als Gegenentwurf zur römischen Kaiserideologie verstand.