Inaktive User

  • Ventil Sag mal, hast Du einen an der Waffel? Erst nennst Du mich Arschloch, weil ich die Idee eines Users, Dir eine Freude machen wollte mit einem Witz aus einem anderen Faden verbinde und nun kommst Du mit dieser Unterstellung an?


    mabuse schreibt hier normalerweise (fast?) täglich und jetzt seit zwei Wochen gar nicht.


    Tut mir außerordentlich leid, dass ich so einfältig bin, dass mich das verwundert.

    ja, ich hab wohl einen an der Waffel, wie du es so charmant ausdrückst, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich deinen Humor nicht mag, weil er immer auf Kosten anderer geht.


    nicht lustig...

  • Danke für diesen weitere, wenig nette Behauptung. Der Witz kam überhaupt nicht von mir, sondern ich habe ihn nur aufgegriffen.


    Überhaupt ist es schwer nachvollziehbar, was Du hier schreibst. Als für Deinen Hund gesammelt wurde, war das okay. Als Dir jemand mit der Eintrittskarte eine Freude machen wollte, warst Du beleidigt und hast es als Almosen bezeichnet. Als Dir Deine Nachbarn einen Helm geschenkt haben, war das wieder okay.

  • Danke für diesen weitere, wenig nette Behauptung. Der Witz kam überhaupt nicht von mir, sondern ich habe ihn nur aufgegriffen.


    Überhaupt ist es schwer nachvollziehbar, was Du hier schreibst. Als für Deinen Hund gesammelt wurde, war das okay. Als Dir jemand mit der Eintrittskarte eine Freude machen wollte, warst Du beleidigt und hast es als Almosen bezeichnet. Als Dir Deine Nachbarn einen Helm geschenkt haben, war das wieder okay.

    du scheinst ja meinen Weg hier im Forum sehr genau zu verfolgen, nehme ich mal als Kompliment.... dennoch verstehst du nichts.


    ich setze dich jetzt auf Ignore...du bist der erste und einzige, kannste auch als Kompliment nehmen...finde deine Art zum kotzen:kotzen:

  • Nee, ich verstehe nichts. Bin dabei aber auch nicht der einzige, wie ich hier in den letzten Tagen genau verfolgt habe.


    Ich finde Deine Art mir gegenüber auch nicht gerade nett.

  • Und Du musstest also dringend die Gelegenheit nutzen, das Scharmützel zwischen den beiden hier zum Anlass zu nehmen, Deine persönliche Problematik mit bjk hier auszuleben? Quasi huckepack? Einfach sympathisch, wie das Fordern einer gelben Karte.


    Mögest Du mit nackten Füßen im Dunkeln durch ein Kinderzimmer voller Legosteine laufen.

  • Ach Gottchen, und Du brauchst mal wieder ein bisschen Raufhändel mit mir, indem Du selbst das tust, was Du kritisierst?


    Such Dir einen Anderen... :bussi:

  • Mögest Du mit nackten Füßen im Dunkeln durch ein Kinderzimmer voller Legosteine laufen.

    :kichern: Danke dafür. Also nicht, weil es gegen tscherer ging, aber das wird ab sofort den eitrigen Pickel am Arsch ablösen, den ich anderen gerne mal wünsche.

  • Wenn Du dann Ironie verstehst oder sofort? :trösten:


    Stephan535

    Man darf schon jemand bestärken, der unter Feuer gerät und etwas sagt, was man selber richtig findet, ohne gleich als jemand dargestellt zu werden, der sein persönliches Mütchen, kühlt, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Oben hat er was von Kofferraumangst geschrieben, aber leider wieder editiert:

    Falsches Thema, bitte löschen.

    Wahrscheinlich will er mich mit seinem hässlichen neuen Elektroauto irgendwo hinbringen und dort verscharren.


    Das nur schon mal als Hinweis, falls ich hier demnächst nicht mehr anzutreffen bin.