1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Homepage und Forum
  4. Feedback, Vorschläge, Fragen

Inaktive User

• fenris
  • 17. Mai 2003 um 07:41
  • Jones
    • 1. August 2025 um 11:00
    • #3.421

Dem gehts gut. Ich tippe, der hat aktuell besseres zu tun.

• Kai
    • 1. August 2025 um 11:13
    • #3.422
    Zitat von Jones

Ich tippe, der hat aktuell besseres zu tun.

Ja, zum Beispiel im Supermarkt Nutella kaufen.

• Leonard
    • 1. August 2025 um 12:01
    • #3.423

Käptn Nuss?

• Hirschi
    • 2. August 2025 um 13:48
    • #3.424
    Zitat von Jones

Dem gehts gut. Ich tippe, der hat aktuell besseres zu tun.

Verliebt?

• christitus
    • 24. August 2025 um 20:38
    • #3.425

Was ist mit sasa ? Klammheimlich in den Urlaub gefahren?

• ExilRoter
    • 2. September 2025 um 18:52
    • #3.426

So langsam mache ich mir auch Sorgen. So eine lange Pause (seit 14.8.) ist doch ziemlich ungewöhnlich für ihn.

• sasa
    • 2. September 2025 um 19:20
    • #3.427

Sorgen muss sich niemand machen (ich danke aber dafür), mir geht es bestens. Hier bin ich allerdings raus. Gründe lassen sich eventuell erlesen, ggf. bleibt es aber auch nicht nachvollziehbar. So oder so wollte ich mich ungern in der Opferrolle suhlen. Steht mir nicht so.

• Chief96
    • 2. September 2025 um 19:21
    • #3.428
    Zitat von sasa

Sorgen muss sich niemand machen (ich danke aber dafür), mir geht es bestens. Hier bin ich allerdings raus. Gründe lassen sich eventuell erlesen, ggf. bleibt es aber auch nicht nachvollziehbar. So oder so wollte ich mich ungern in der Opferrolle suhlen. Steht mir nicht so.

Raus für immer?

• bjk
    • 2. September 2025 um 19:23
    • #3.429

Vielleicht fährt er mit dem E-Sooter vom Niedersachsenstadion nach Cottbus. Oder er macht mal eine Pause vom Forum.

Die Antwort auf seine letzten Beiträge war ja ein mehr oder weniger hübsch verpacktes "Du gehst uns auf die Nerven" von ein paar Leuten, die seine Art hier im Forum als Provokation interpretieren.

edit: Zu lahm.

• Stephan535
    • 2. September 2025 um 19:24
    • #3.430

Was schade ist.

Sehr.

• Chief96
    • 2. September 2025 um 19:25
    • #3.431
    Zitat von bjk

Vielleicht fährt er mit dem E-Sooter vom Niedersachsenstadion nach Cottbus. Oder er macht mal eine Pause vom Forum.

Die Antwort auf seine letzten Beiträge war ja ein mehr oder weniger hübsch verpacktes "Du gehst uns auf die Nerven" von ein paar Leuten, die seine Art hier im Forum als Provokation interpretieren.

edit: Zu lahm.

Ist mir bewusst. Ich finde es allerdings sehr schade. Ob nun mofa oder Fahrrad ist doch eigentlich egal. Naja. Wieder einer der alten hasen weniger. Schade.

P-King
    • 2. September 2025 um 19:28
    • #3.432

Also mich nervt sasa nicht

• Chief96
    • 2. September 2025 um 19:41
    • #3.433

Und sofascore ist jetzt leider auch nicht mehr

• Linden
    • 2. September 2025 um 20:09
    • #3.434

Super Schade, einer den ich eigentlich immer gerne gelesen habe und der hier mMn nie provoziert hat und immer um Ausgleich und Verständnis bemüht...

• Hirschi
    • 2. September 2025 um 20:25
    • #3.435

sasa wir vermissen dich hier.

• mustermann
    • 2. September 2025 um 20:48
    • #3.436

Der mit Abstand beliebteste Schreiber hier fühlt sich ungeliebt, kannst du dir nicht ausdenken. :P

Schade das!

Ich wünsch dir eine gute Zeit sasa

• 96Indianer
    Gast
    • 2. September 2025 um 21:19
    • #3.437
    Zitat von sasa

Sehr schade. ☹️

Du warst immer(!) eine Bereicherung fürs Forum, und hast (mich) auch immer mal wieder zu einer Selbstreflexion gebracht.

Schau mal wieder rein, wenn Dir danach ist. Ich denke so denken >96% der UserInnen hier.

:winken:

• christitus
    • 2. September 2025 um 21:20
    • #3.438

Das ist wirklich sehr schade. sasa Ich habe mir Ende des letzten Jahres hier auch eine Auszeit genommen, dann ein wenig auf Ignorieren, alles lockerer sehen und dann passte es wieder.

Deine vielen Perspektiven würden hier sehr fehlen!

PERfürDEUTSCHLAND
    • 2. September 2025 um 22:14
    • #3.439

Das ist echt schade.

:|

• RoterHesse
    • 3. September 2025 um 15:56
    • #3.440
    Zitat von sasa

Wieder ein Grund weniger hier mitzulesen. Schade, dass sich die Gründe nicht mitzulesen deutlich resilienter zeigen…

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™