Dem gehts gut. Ich tippe, der hat aktuell besseres zu tun.
Inaktive User
-
-
Ich tippe, der hat aktuell besseres zu tun.
Ja, zum Beispiel im Supermarkt Nutella kaufen.
-
Käptn Nuss?
-
Dem gehts gut. Ich tippe, der hat aktuell besseres zu tun.
Verliebt?
-
Was ist mit sasa ? Klammheimlich in den Urlaub gefahren?
-
So langsam mache ich mir auch Sorgen. So eine lange Pause (seit 14.8.) ist doch ziemlich ungewöhnlich für ihn.
-
Sorgen muss sich niemand machen (ich danke aber dafür), mir geht es bestens. Hier bin ich allerdings raus. Gründe lassen sich eventuell erlesen, ggf. bleibt es aber auch nicht nachvollziehbar. So oder so wollte ich mich ungern in der Opferrolle suhlen. Steht mir nicht so.
-
Sorgen muss sich niemand machen (ich danke aber dafür), mir geht es bestens. Hier bin ich allerdings raus. Gründe lassen sich eventuell erlesen, ggf. bleibt es aber auch nicht nachvollziehbar. So oder so wollte ich mich ungern in der Opferrolle suhlen. Steht mir nicht so.
Raus für immer?
-
Vielleicht fährt er mit dem E-Sooter vom Niedersachsenstadion nach Cottbus. Oder er macht mal eine Pause vom Forum.
Die Antwort auf seine letzten Beiträge war ja ein mehr oder weniger hübsch verpacktes "Du gehst uns auf die Nerven" von ein paar Leuten, die seine Art hier im Forum als Provokation interpretieren.
edit: Zu lahm.
-
Was schade ist.
Sehr. -
Vielleicht fährt er mit dem E-Sooter vom Niedersachsenstadion nach Cottbus. Oder er macht mal eine Pause vom Forum.
Die Antwort auf seine letzten Beiträge war ja ein mehr oder weniger hübsch verpacktes "Du gehst uns auf die Nerven" von ein paar Leuten, die seine Art hier im Forum als Provokation interpretieren.
edit: Zu lahm.
Ist mir bewusst. Ich finde es allerdings sehr schade. Ob nun mofa oder Fahrrad ist doch eigentlich egal. Naja. Wieder einer der alten hasen weniger. Schade.
-
Also mich nervt sasa nicht
-
Und sofascore ist jetzt leider auch nicht mehr
-
Super Schade, einer den ich eigentlich immer gerne gelesen habe und der hier mMn nie provoziert hat und immer um Ausgleich und Verständnis bemüht...
-
sasa wir vermissen dich hier.
-
Der mit Abstand beliebteste Schreiber hier fühlt sich ungeliebt, kannst du dir nicht ausdenken.

Schade das!
Ich wünsch dir eine gute Zeit sasa
-
Sehr schade. ☹️
Du warst immer(!) eine Bereicherung fürs Forum, und hast (mich) auch immer mal wieder zu einer Selbstreflexion gebracht.
Schau mal wieder rein, wenn Dir danach ist. Ich denke so denken >96% der UserInnen hier.

-
Das ist wirklich sehr schade. sasa Ich habe mir Ende des letzten Jahres hier auch eine Auszeit genommen, dann ein wenig auf Ignorieren, alles lockerer sehen und dann passte es wieder.
Deine vielen Perspektiven würden hier sehr fehlen!
-
Das ist echt schade.

-
Wieder ein Grund weniger hier mitzulesen. Schade, dass sich die Gründe nicht mitzulesen deutlich resilienter zeigen…
-