als lehrter bürger kann ich das nur befürworten!
Inaktive User
-
-
-
Wo ist eigentlich Samuel?
-
Zitat
Original von Kassen-Meyer
Da issa ja wieder
-
Zitat
Original von number_nine
Wo ist eigentlich Samuel?Rhetorische Frage, oder? Vermutlich bei den Profis, weil hier ja nur Amateure rumlaufen.
-
Ja rhetorisch! Auch zu erkennen am
-
der arme samuel, da hatte er endlich wieder richtig feste nahrung für seinen seit vier jahren fest prognostizierten abstieg und nun steht hannover nach wenigen wochen schon wieder über dem roten strich. wenn wir aus den letzten drei spielen vier bis sechs punkte holen, wird das sicher kein schönes weihnachtsfest für samuel.
-
Naja und Hecking lässt den schwachen Stajner auch einfach nicht auf die Bank. Huszti spielt nächste Saison bei einem großen Verein in Europa. Bei so viel Inkompetenz lohnt das Diskutieren dann auch nicht mehr ...
-
Los Schröder schreib mal wieder was.
-
Schröder hat eigentlich nie selbst geschrieben sodern wieder und wieder Beethoven interpretiert:
[Blockierte Grafik: http://www.irina-becker.de/schroeder.gif]
Aber vielleicht könnte sich ja der Rote Hildesheimer mal erbarmen...
-
-
Der muss sich auf seinen Auslandseinsatz vorbereiten.
-
Wird man da vernünftiger?
-
Zitat
Original von Wasi1896
Los Schröder schreib mal wieder was.
Kein Bock. nö.edit:
mist -
-
Was ist eigentlich geworden aus....
....CrayZD?
....De.Lo?
....Dr.Sven (96 4 Life)? -
CrazyD hab ich in Bochum gesehen, De.Lo lebt noch, und Dr. Sven ist hier gesperrt und hat damals gesagt, dass er nie wieder hier zurückkommen wird.
Randy würd ich gern mal wieder hier lesen.
-
Jep, ich hatte mich in den letzten Jahren auch bereits ein bis zweimal gefragt, was wohl aus dem Ripper geworden ist (den ich aber nicht persönlich kenne), und ob er ggf. unter neuem Nick hier aktiv ist oder wenigstens noch mitliest.
-
Das glaube ich nicht. Ich halte ihn für so konsequent, dass er nicht mehr hier rumturnt.
-
Wo ist sasa ?
-
Mach einen Geo-Thread auf, dann wird er wieder auftauchen. Und uns alle an die Wand posten.
-