Fans im Verein !?!?!

  • @ 96fans


    das ganze wurde aber aufgezogen wie eine lotterie. das zeigt im prinzip schon die tatsache, dass es (in der theorie) preise zu gewinnen gibt. was mich am meisten betrübt, ist die tasache, dass dieses preisversprechen an illusorische 5.000 neue mitglieder bis zum 31.03.2002 geknüpft ist und zudem auch bisher der passive beitrag auf diesem level lag, man somit rein überhaupt nichts spart, wenn man jetzt beitritt.


    das ganze ist eine verarschung der fans (generell knapp bei kasse), die seines gleichen sucht. welchen anreiz sollten denn beispielsweise dauerkartenbesitzer (sie sind neben den exil-roten die wahrscheinlichste zielgruppe für eine neumitgliedschaft) haben, mitglied zu werden, wenn sie den gvh-preis noch nicht einmal in ihrem dauerkartenpreis inbegriffen haben?


    wenn es um eine verlosung ginge, sollte man besser an der nkl oder sonstigen lotterien teilnehmen, wo man sich auch sicher sein könnte, dass überhaupt etwas verlost würde. vielleicht hätte 96 erst einmal eine marktbefragung unter den 96-fans (vielleicht als diplomarbeit vergeben) durchführen sollen, bevor sie solch eine aktion durchführten. oder wurde von euch irgendwer mal gefragt, ob er unter gewissen umständen eintreten wollte?


    meine forderungen sind ganz klar:


    1) gründung einer fanabteilung im hsv v. 1896 e.v. mit uneingeschränktem aktiven und passiven wahlrecht auf der vereins-jhv und dem status einer souveränen gleichberechtigten abteilung im gesamtverein, die von zumindest 2 hauptamtlichen bei der hannover 96 gmbh & co. kgaa angestellten offiziellen fanbeauftragten, deren einstellung durch die fanabteilung beschlossen wird, unterstützt wird.


    2) fan-vereinsbeitragspreise für diese abteilung, die an denen von schalke 04 angepasst sind.


    3) einrichtung einer offiziellen fankneipe für ca. 1000 personen, die zumindest am profispieltag ab min. 3 std. vor spielbeginn bis in die nacht geöffnet hat und sich in der nähe des stadions befindet (max. ca. 500 m fußweg), zusätzlichen öffnungen zu besonderen ereignissen und auf jeden fall fanfreundlichen preisen. durchführung von fanparties.


    4) freifahrt für dauerkartenbesitzer im gvh an profispieltagen.


    5) für mitglieder freier eintritt zu allen test-, freundschafts-, landespokal-, jugend- und amateurspielen. vorkaufrecht für dfb-, uefa-pokal und cl-spielen und der qualifikation dafür.


    6) regelmäßige organisierte auswärtsfahrten mit sonderzügen und -flügen, bei bedarf in ausnahmefällen mit bussen.


    7) organisierte fanfahrten ins trainingslager.


    8) verbilligter fanartikelverkauf.


    9) uneingeschränkte offenlegung der vereins- und profiführung durch detaillierte vierteljährliche rechenschafts- und strategieberichte.


    10) professioneller aufbau eines aus min. 5 personen bestehenden webteams.


    für dieses wäre ich bereit, ca. 50 mark/jahr zu zahlen.

  • Jap stimme dir zu ich denke mal man kann über die Vorderungen Diskutieren aber Grundsätzlich sollte es machbar sein!


    Und um auf das Thema mit der Fahrerei zu kommen wußtet ihr das der Verein nicht bereit ist, von jeder Karte 79 Pfg an die GVH abzugeben!!!!!!! Ist dennen zu viel!!!!
    Also es intressiert den Verein nicht mal wie man zu auswärtsspielen kommt geschweige den zu Heimspielen!


    Na danke! :sauer:



    (Ps Quelle eines Verwanten der bei der GVH Event Marketing bla bla bla ist)