WICHTIG: Presse im Fan Projekt

  • Ich erlaube mir mal ein neues Thema zu eröffnen um kurzfristig die Beachtung aller zu haben:


    Wer Zeit hat sollte sehr kurzfristig bis 16 Uhr ins FP kommen, da dort Vertreter der Presse gerne Stimmen zu der Preispolitik sammeln möchten.
    Eine rege Teilnahme ist durchaus erwünscht.

  • Ach Mist, zu spät gelesen... :wut: Da wär ich ja gern dabei gewesen. Aber wenn ich jetzt Feierabend mache und losfahre bin ich vor 17Uhr auch nicht da... Ärgerlich...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cooffy ()

  • Hmmm, schade, dass es so kurzfristig war. Wäre super, wenn dazu jemand etwas berichten könnte, der da war!

  • war mehr als kurzfristig.
    Hoffentlich sind ein paar gut Argumente zusammengekommen.


    Evtl. sollte man die Presse selber mal(zum Bi-Spiel oder anderswo) einladen ,damit ausreichend Meinungen vertreten sind.



    Gruß Fenris

  • also ich war da...bin gespannt was dabei rauskommt. schien mir etwas reißerisch zu werden....np:"du bist dann mal einer bei dem sich der preis von 210€ auf 255€ ändert". mr.x:"nee, stimmt nicht". np:"egal!"
    aber man muss sich halt gewisser mechanismen bedienen... :lookaround:

  • war übrigens ein tolles beispiel frei nach dem motto, so teuer wirds doch nicht bei einer erhöhung von 210 (sitzplatz unüberdacht oder ermäßigt überdacht) auf 255 euro (stehplatz unüberdacht). die beiden preise kann man schlichtweg nicht vergleichen.

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    HAZ auch?


    nee, war nur die neue presse da. da soll es morgen eine seite nur zu der preiserhöhung und den protesten geben.

  • Na hoffentlich schreiben die das in der NP ordentlich (schwer zu glauben) in der Bild sieht es fast so aus, als würde vmart um 30% betteln.

  • Japp, da wurde er höchst unglücklich zitiert. Klingt fast so, als sei man mit 30 Prozent einverstanden...

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • was will man erwarten wenn 10 minuten gespräch in einem kurtsatz zusammengefasst werden...