Protestaktion in Bielefeld

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Samstag wird es erneut eine Protestaktion gegen die dramatische Erhöhung der Eintrittspreise geben. Damit diese möglichst eindrucksvoll funktioniert, ist es nötig, dass jeder 96er ein Hemd oder T-Shirt dabei hat, welches den Rückweg nicht zwingend wieder mit antreten muss. Es wird wohl jeder ein überflüssiges Shirt entbehren können.

  • Soll auch noch ein Foto von einem gewissen Martin K. mit drauf sein? :rofl:
    *sing*...and it burns, burns, burns, the ring of fire,...*sing*

  • vielleicht wäre es auch ganz nett wenn du uns sagst was mit den shirts angestellt werden soll! wenns geheim bleiben soll sags mir mal bitte per pm

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Soll auch noch ein Foto von einem gewissen Martin K. mit drauf sein? :rofl:
    *sing*...and it burns, burns, burns, the ring of fire,...*sing*


    Es wird kein Feuer gemacht :zeigefinger:

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Tippe mal auf das sog. "letzte Hemd" :(


    Eher das allerletzte Hemd. Das eigentlich Letzte haben viele schon nach Berlin geschickt... ;)

  • Und dann muss ich mit meinem nackten Astralkörper nachhause fahren? :kopf::lookaround:

  • Zitat

    Du könntest auch einfach ein zweites mitnehen


    Aaah :kichern: Das muss einem doch gesagt werden :rofl:

  • Und wer keines aus seiner Sammlung entbehren kann, kann auch ein T-Shirt mitnehmen oder bei dem Bielefelder Sponsor "kik" eines dieser überaus hochwertigen Hemden für 4,99 Euro kaufen. Die Kohle hat man ja vielleicht auch noch über... :p

  • Gute Idee!!


    Hoffentlich beteiligen sich möglichst viele.


    Ist es angedacht die Aktion auch über die Medien zu puplizieren?
    Dann würden sioch wohl noch mehr Bielefeldfahrer dran beteiligen.


    Obwohl, andererseits siehts dann einfach zu geplant aus und, ach ich weiss auch nicht. :kopf:

  • Sehr guter Plan!! :daumen:


    Ich wußte doch, dass ich mein letztes Hemd noch brauchen werde, deshalb habe ich es auch nicht nach Berlin geschickt! :D Aber ein allerletztes werde ich bestimmt auch noch finden .....
    :megaphon: Altkleidersammlung Bielefelder Alm!

  • Muß es ein T Shirt sein ? :lookaround::kichern:



    Da ich Bonze im K Block sitze :engel: ,wäre ein Sweatshirt gerechtfertigter. ;)



    Gruß Fenris