Spieler der Saison

  • Zitat

    Original von menzel
    Es ist schon interessant,die Leute die Stajner vor Monaten als Fehleinkauf bezeichnet haben,ohne das sie ihn eine Eingewöhnungszeit gegeben haben,finden jetzt er ist einer der besten Spieler der Rückrunde.


    Das hat schon was!!


    aber damit meinst du nicht mich oder?


  • ich finde krupi gehört auf jeden fall auch dazu. ohne ihn laüft doch gar nichts. siehe gladbachspiel

  • ALTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN natürlich... konstantester Spieler, NUR schiessen kann er leider nicht... BIS auf die Granate die er auf Schalke Richtung Winkel schoss, wurde ABER bekanntlich gehalten :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von el colonel ()

  • Zitat

    Original von Klucky
    Für mich ganz klar Stajner. Er hat eine tolle Rückrunde gespielt.


    Für die Hinrunde würde ich auch Jaime nehmen.


    Würde ich auch sagen, oder Kostas.

  • Kai Oswald :lookaround::kopf:


    Nein, also über die Saison gesehen A. Lala. Absolut 1.Liga reifer Spieler :) Gut gefallen haben mir in der Rückrunde Vinicius, Jürgen Stajner u. v. Hintum:erzählen:

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Der Spieler der Saison ist für mich ganz klar Fredi Bobic. Nicht nur wegen seiner 14 Tore. Er ist einfach jemand, der polarisiert. Endlich hatten wir wieder einen Nationalspieler. Er hat die Marke 96 nach außen hin sehr populär gemacht.


    Die Überraschung der Saison (positiv) ist für mich Kostats Konstantinidis. Bei Hertha unter mehreren Trainern ausgemustert, wurde er hier nach seiner Verletzung schnell ein Führungsspieler und Turm in der Schlacht. Bei seiner Verpflichtung war ich sehr skeptisch.


    Die negative Überraschung ist natürlich Kai Oswald. Die Truppe hatte zu Saisonbeginn das Problem der Unerfahrenheit. Da war Kai eigentlich derjenige, der etwas Sicherheit hätte reinbringen können. Das Gegenteil war der Fall. Die anderen Fehleinkäufe können passieren, hat jeder Verein in jeder Saison dabei. Aber von Oswald bin ich enttäuscht.

  • Zitat

    Original von menzel
    Es ist schon interessant,die Leute die Stajner vor Monaten als Fehleinkauf bezeichnet haben,ohne das sie ihn eine Eingewöhnungszeit gegeben haben,finden jetzt er ist einer der besten Spieler der Rückrunde.


    Das hat schon was!!


    sehr wahr!!

  • Kandidaten gäbe es bestimmt viele, doch am meisten mag ich Vinicius. Der ist als junger, brasilianischer Spieler mitten im Winter nach Deutschland gekommen und macht das da hinten bei den Roten so souverän, als hätte er bisher nichts anderes gemacht, und vorne ist er immer mal für ein Tor gut; oder auch der Hammer-Freistoß gegen die Bayern...

  • Für mich sind Bobic UND Stajner Spieler der Saison.
    Bobic wegen seinen toren und stajner wegen seinem sehr gutem engagement (schreibt man das so?) :)

  • Ähhhhhhhhhhhhm warum ist der Spieler der saison für viele Fredi Bobic gut er hat viel für uns getan aber jetzt ist er wech´...........!!!