Gerhard Tremmel

  • Zitat

    Original von Techniker
    Also wenn Tremmel so schlecht ist wie alle sagen, frage ich mich warum er in der BAMS unter den besten 15 Spielern gelandet ist.


    ...weil du die bams vergessen kannst. bams bims knall... 8)

  • Wie wärs denn mit Matze Hain, falls Bielefeld absteigt? Der würde bestimmt glücklich bei uns werden... :rofl:

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Wie wärs denn mit Matze Hain, falls Bielefeld absteigt? Der würde bestimmt glücklich bei uns werden... :rofl:


    BESTIMMT :kloppen:

  • nur weil sievers starke reflexe hat , ist es nicht möglich , dass auch tremmel mehr 'nen linien-torwart ist??????? beide sind sich als torhüter ähnlich , stark IM kasten , katastrophal bei standards und schlecht beim rauskommen.
    auf dem markt seh ich auch nicht viele alterativen, das stimmt wohl - aber kampa is besser und ablösefrei (glaub ich).

  • Doch Danny, aber ich finde auf der Linie Sievers klar besser.
    Bei Kontern (z.B. einer rennt allein aufs Tor zu) Gerry besser, Stellungsspiel und Standards beide schwach.


    Leider gehören nun einmal beide nicht zum oberen Torwart-Drittel der BL.


    Was ich von Kampa halten soll,weiß ich nicht so recht. Sollte Jörg wirklich endgültig aufhören, könnte man über ihn aber schon nachdenken. Aber eine unumstrittene Nr. 1 hätten wir dann wieder nicht.

  • entweder lassen wir tremmel im tor für längere zeit oder wir verpflichten einen neuen.


    ihr mit euerm zeit lassen und ihn hinter einem anderen torwart parken.


    tremmel wird sich nicht mehr stark verbessern, wenn er sich verbessert dann durch spielpraxis.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    was mir noch einfällt:


    nennt mir doch mal einen torwart, der bezahlbar ist, perspektive hat und bock hätte, bei 96 zu spielen und dazu auch noch besser ist, als unsere jetzigen leute. mir fällt keiner ein.


    Vielleicht wäre Kampa einer...

  • Ja warum denn nicht? Der hat sich im Gegensatz zur vergangener Saison enorm gesteigert und konnte bei dieser Rumpelabwehr in Nürnberg nun wirklich nichts mehr tun, um den Abstieg noch zu verhindern....

  • Normalerweise reicht ein Tremmel im Tor und ein Daniel Haas als zweiter Mann dahinter. Tremmel ist nicht schlechter als Sievers. Die sollten mal lieber an der Abwehr arbeiten, als immer nur an Stürmer zu denken. Kaufen die nur wieder Stürmer, bleibt Rangnick nichts anderes über als mit 3 Spitzen zu spielen, damit die schwächen der Abwehr nicht so auffallen.

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Normalerweise reicht ein Tremmel im Tor und ein Daniel Haas als zweiter Mann dahinter. Tremmel ist nicht schlechter als Sievers. Die sollten mal lieber an der Abwehr arbeiten, als immer nur an Stürmer zu denken. Kaufen die nur wieder Stürmer, bleibt Rangnick nichts anderes über als mit 3 Spitzen zu spielen, damit die schwächen der Abwehr nicht so auffallen.


    No way, sorry. Tremmel mag vielleicht nicht schlechter als Sievers sein, aber er hat nun immerhin 17 Saisonspiele gespielt und keineswegs überzeugt. 2-3 klasse Paraden, mehr nicht. Ein wirklich guter Torwart hält auch mal ein paar Unhaltbare. Das hat Tremmel nicht geschafft. Und Haas als Nr.2 halte ich für Harakiri. Ohne jeglich Erfahrung (bis auf U21-Länderspiele) kann man einen Torwart IMO nicht als Nr.2 haben. Erinnerst Du Dich noch an Schäfer in der RL beim Spiel in Osnabrück? Der war so nervös, dass er nach 7 Minuten gleich erstmal einen Rückpass in die Hand genommen hat.

  • oder nen starken keeper aus der 2ten,wie z.B. Dimo Wache von Mainz 05 !Tremmel ist für mich (noch) kein erstliga stammtorhüter!

  • Wir dachten ja auch von Tremmel dass er gut sei, er kam ja auch aus der zweiten und hat sogar schon in der ersten gespielt. Hat das Wache?


    Außerdem kommt er aus Mainz. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • spielt aber seid jahren sehr konstant und sicher!
    sievers war ein ähnlicher fall,wie Wache!
    sehr guter torwart + noch keine 1te liga gespielt,ist er dadurch
    auch schlechter gewesen???
    zudem kam sievers aus WOB :kopf: ,was ja nun auch net besser ist als mainz,oder?

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull96 ()

  • Ich würd ihn noch ne Saison spielen lassen, den Tremmel.
    Hildebrand war auch 1,5 Jahre Grottenschlecht und ist nun ein richtig Guter, hiter einer guten Abwehr allerdings.

  • No way, sorry. Tremmel mag vielleicht nicht schlechter als Sievers sein, aber er hat nun immerhin 17 Saisonspiele gespielt und keineswegs überzeugt. 2-3 klasse Paraden, mehr nicht. Ein wirklich guter Torwart hält auch mal ein paar Unhaltbare. Das hat Tremmel nicht geschafft. Und Haas als Nr.2 halte ich für Harakiri. Ohne jeglich Erfahrung (bis auf U21-Länderspiele) kann man einen Torwart IMO nicht als Nr.2 haben. Erinnerst Du Dich noch an Schäfer in der RL beim Spiel in Osnabrück? Der war so nervös, dass er nach 7 Minuten gleich erstmal einen Rückpass in die Hand genommen hat.[/quote]


    Mit den Unhaltbaren gebe ich dir Recht, nur mit nervosität von Haas nicht.Der hat schon ein bisschen mehr Erfahrung als Schäfer damals und wenn stellt sich doch eher die Frage wollen wir einen Ergänzungtw. oder einen Tremmelersatz?
    Tremmel wird auch nicht besser wenn er wieder nur auf der Bank sitzt.
    Ich würde mit Sievers reden ob er bereit wäre eine Saison noch als 2Keeper zu spielen, nebenbei Haas oder Ochs bei den Amatueren aufbauen.

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Normalerweise reicht ein Tremmel im Tor und ein Daniel Haas als zweiter Mann dahinter. Tremmel ist nicht schlechter als Sievers. Die sollten mal lieber an der Abwehr arbeiten, als immer nur an Stürmer zu denken. Kaufen die nur wieder Stürmer, bleibt Rangnick nichts anderes über als mit 3 Spitzen zu spielen, damit die schwächen der Abwehr nicht so auffallen.


    :nein: Stimmt zwar das Tremmel nicht schlechter als Sievers ist aber sie waren einfach beide nicht toll in der 1. Liga. Und über Haas und Ochs braucht man gar nicht drüber zu reden. Die haben in der 1. nix verloren. Da muß man seine 96 Brille echt mal absetzten.
    Holt euch nen guten 1. Liga Towart und buat den Tremmel auf. Um einen Spieler aufzubauen muß der nicht unbedingt immer in der Buli Spielen. Das kann man auch antrainieren. Für was bekommen die denn den Arsch voll Geld gesteckt!?! Da erwarte ich so was schon mal.

  • Naja, ich denke, dass nicht nur wir einen durchschnittlichen Torwart haben. Da gibt es Vereine, die haben wesentlich schlechtere Torwarte oder nicht? Sievers war meiner Meinung auch nicht besser.

  • Piplica, Piplica!!! :kichern::kichern:


    Ja das ist klar. Aber unsere gehören nicht gerade zu den großen Leuchten. Wobei ich denke, dass 96 eh keinen neuen Keeper holt.

  • Seit heute glaube ich wieder daran, dass 96 mit Butt verhandeln wird, falls Lev04 absteigt. Grund: Werder Bremen hat laut SAT1-Text Reinke verpflichtet. Da Borel auch dort bleibt, werden die sicher nicht noch Butt holen.

  • Leverkusen wird nur nicht absteigen nehme ich an. ;)


    Aber wenn sie es doch "schaffen", könnte ich mir das vorstellen, wenn er nicht total überzogene Gehaltsvorstellungen hat.