Keine feier am Samstach

  • Habe gerade in der grünen Zeitung gelesen, dass es am Sonnabend nach dem Bielefeld-Spiel KEINE Feier in Hannover gibt? ? Bitte sag mir irgendwer, dass das nicht stimmt! Ist die Vereinsleitung nun völlig durchgeknallt oder wie oder was. Kann man da Herrn Kind im Vorfeld noch irgendwie aufs Dach steigen? Hat den keiner Kontakt zu Carsten Linke oder so, dass man das vielleicht über die Spieler anschieben könnte?




    :wut::wut::wut::nein::nein::sauer:

  • Vielleicht hat der gute Herr Kind ja Angst, daß die Party von den bösen bösen Fans kaputt gemacht wird. So wie die tolle Party im VIP-Zelt. Das kann man doch beim besten Willen nicht verantworten. Herr Kind hat uns ja gesagt, wir sollen lieber feiern, statt protestieren. Das haben wir jetzt davon.... :nein:

  • Dann soll uns der gute Herr Kind auch was zum feiern geben. Und hey er kann doch froh sein das wir wieder so friedlich abgezogen sind. Wir haben da ja keine "wirkliche" Randale gemacht. Nur einen Protest. Ohne jegliche Form von Gewalt. Der Kind hat Probleme. :nein:

  • Im Chez Heinz gibts ne Nichtabstiegsparty. Für jeden der ne Karte aus Bielefeld vorweisen kann ist der Eintritt umsonst, ansonsten 2€.

  • mich kotzt das alles so an was dieser kind mittlerweile veranstaltet!! ich mach mir langsam echt sorgen um den verein! wir hamm nen solches potential an fans u´nd was machen die feijnen herren?? sie sind dabei alles zu zerstören! das darf nicht sein! vor allem für die mannschaft tut es mir so was von leid! und wenn das so weitergeht wird es auch mit ordentlcihen verstärkungen nix, wenn kind schon sagt "wir müssen uns zeit lassen", der will den gleichen fehler wie letztes jahr nochmal machen! vielen dank...

  • Das Thema wir im Ende gut, alles gut?! Thread behandelt...
    und viva, warum schreibst du hier genau das gleiche in einem neuen Thread, wenn du das in dem von mir genannten Thread auch machst??:schraube:
    Dieser hier kann jedenfalls geschlossen werden!

  • Forte


    das thema wird mittlerweile in fast allen threads behandelt, weil wir alle tieruisch angepisst sind, denke das muß man verstehen dass es dann etwas durcheinander geht! aber trotzdem sorry!

  • was mich wundert ist, dass alle immer gleich sagen Kind ist schuld, das wär so als wenn 10 Leute nen Unfall haben und sich einen Dummen haben aussuchen, der Schuld hat ... :engel:

  • Zitat

    Im Chez Heinz gibts ne Nichtabstiegsparty. Für jeden der ne Karte aus Bielefeld vorweisen kann ist der Eintritt umsonst, ansonsten 2€.


    ...Ist da wat besonderes, oder nur :rocken::lookaround:

  • Zitat

    Original von wIlBeRt
    Im Chez Heinz gibts ne Nichtabstiegsparty. Für jeden der ne Karte aus Bielefeld vorweisen kann ist der Eintritt umsonst, ansonsten 2€.


    Wo ist denn das?!?!


    @Relaxo


    Nein wurde nicht begründet!!!


    Zitat: "Wir machen nichts", sagt 96-Marketingchef Marco Schindelhauer:"Gar nichts"


    DANKE HANNOVER. BIN AUCH FROH DAS WIR IN DER 1.LIGA SIND. Nichts zu Danken für die Unterstützung in der Saison. Ist schon Okay. Man ich brech echt ab. Was hier mit den Fans abgezogen wird ist unter alles Sau. Kann 96 nicht mal ne AG werden. Dann kann man Kind & Co. wenigstens abwählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • Zitat

    Original von anti btsv
    @ viva
    in welcher Zeitung stand das? wenn ich fragen darf? :lookaround:


    EDIT: schon gut... :engel:


    das stand in der neuen presse(vielleicht auch noch wo anders,aber da auch...) :lookaround:
    Edit:ich sollte glaube mal besser lesen..... :kopf::kopf::kopf::wut::wut:

  • ach und eigentlich könnten wir uns doch trotzdem mit allen fans da treffen und n bissl party machen.....naja,sonst gibt es ja nichts zum feiern,außer der klassenerhalt.....preise...??......:kotzen:

  • Scheiss auf die feier, wär doch auch wieder nur Geldmacherei mit Bierbuden und so.
    :kopf:


    Feiert zuhause und spart die Kohle, in der nächsten Saison werdet ihr sie brauchen.
    :engel:


    Oder Chez Heinz.


  • ich feier nicht zu hause...is ja wohl voll langweilig...das ist erstmal das letzte spiel für mich...(bei den preisen...)da muss einfach gefeiert werden..... :wut::sauer:

  • ein bisschen versteh ich euch alle aber gar nicht. bei mir ist es so, dass ich aufgrund der ganzen scheiße die hier im moment mit dem verein abläuft, gar keine lust mehr verspüre, noch irgendwas zu feiern.....ich werde auch nicht feiern hab ich beschlossen.

  • Naja so wie es aussieht war es das letzte Heimspiel. Auswärts fahr ich mit. Zu Hause feiern ist echt scheiße. Und wenn die Party am Rathaus auch nur Geldmache ist, dann müsste der feine Herr Kind die ja erst recht geben. Da hätte man Bobic & Co. wenigstens mal schön Verabschieden können. Nix ist. Was mich immer noch am meisten aufregt ist dieses gelabbere von dem Schindelauer. Dieser 2. Teil von seinem Satz. "Gar nichts". Da packt mich echt die WUT


    Edit: Wer kann mir mal erklären wo das Chez Heinz ist? Am betsen per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • :trösten: Nun beruhige Dich mal wieder :lookaround: Man kann sich aber auch selber feiern:king: :bier: :klatschen: