Keine feier am Samstach

  • Zitat

    Original von De.Lo
    :trösten: Nun beruhige Dich mal wieder :lookaround: Man kann sich aber auch selber feiern:king: :bier: :klatschen:


    Frei nach dem Motto "Wir feiern uns so lange es uns gibt, auch wenn nicht jedes Kind uns liebt!" :lookaround:

  • Der Kind soll mal schön so weitermachen. Dann wird es immer wahrscheinlicher, dass die Dauerkarten nicht verkauft werden, weil dann bald gar keiner mehr Bock hat!

  • Zitat

    Original von wIlBeRt
    Im Chez Heinz gibts ne Nichtabstiegsparty. Für jeden der ne Karte aus Bielefeld vorweisen kann ist der Eintritt umsonst, ansonsten 2€.



    Wo ist es denn nun das Chez Heinz, ich will da auch hin....

  • 11. Grosse 96 Nichtabstiegsfeier
    Hurra, wir sind nicht abgestiegen!
    Deshalb steht unserer schönen Party auch nix mehr im Wege!


    Live: TONSTROM mit grossen Fußballhymnen


    Und danach unser fußballpartybewährtes
    DJ-Duo: ANJA MEIKE


    Jeder Besucher mit Eintrittskarte aus Bielefeld erhält freien Eintritt


    zum Heinz geht es mit der Linie 10 Richtung Ahlem. Dann wird Wunstorfer Str. ausgestiegen, eine körperliche Rechtsdregung vollzogen und dann geradeaus zum Fössebad, und hinunter gehts.....:ichmussweg:

  • also, daß es jetzt nichts offizielles gibt, finde ich mehr als schwach. der verein scheint seine fans loswerden zu wollen. da sollte ganz schnell überlegt werden, wie der verein wieder auf einen grünen zweig mit den fans kommt.


    herr kind (und er ist nun mal für den verein verantwortlich!!), das ist eine unverschämtheit!

  • tja man hätte sich das doch denken können nachdem es nichmal nen fässchen freibier nachem letzten heimspiel gab..............unglaublich echt!!!

  • Alternative wäre noch die Faust oda die Glocke... aba ick denke die boys von The Red Pack werrrrden wolll das Heinz beglöcken.:rocken:

  • Sogar in Cottbus gab es zum Saisonabschluß 150 Fässer(!) Freibier und bekanntlich sind die abgestiegen. :sauer:

  • Hatte erst gedacht das die eventuell die Feier absagen, damit wir am Sonntag alle Fit sind und Stadionutensilien ersteigern können, aber die Versteigerung wurde auch kurzerhand auf mitte August verlegt.

  • na ich denke die preise für die alten stadionteile werden dann auch um 100% eröht!!!aber feiern hätten wir doch wohl trotztdem gekonnt oder denkste nich???

  • Wer sagt denn das nicht gefeiert wird. Die Profis haben am Sonntag 10:00 Uhr an der AWD Arena das traditionelle Auslaufen. Ein paar Fässer Bier mit und ab geht die Party.
    Für ein paar Transparente ist da bestimmt auch noch Platz.

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Wer sagt denn das nicht gefeiert wird. Die Profis haben am Sonntag 10:00 Uhr an der AWD Arena das traditionelle Auslaufen. Ein paar Fässer Bier mit und ab geht die Party.
    Für ein paar Transparente ist da bestimmt auch noch Platz.


    10:00?????da lieg ich noch im bett........ :kichern::lookaround:

  • Zitat

    Original von toni maroni
    zum Heinz geht es mit der Linie 10 Richtung Ahlem. Dann wird Wunstorfer Str. ausgestiegen, eine körperliche Rechtsdregung vollzogen und dann geradeaus zum Fössebad, und hinunter gehts.....:ichmussweg:


    Weitere Infos hier: http://www.beichezheinz.de
    Anfahrt: http://www.beichezheinz.de/infos/anfahrt.php


    Als ich das letzte Mal da war (vor etwa 3 Wochen :grübel: ) hatten sie oben noch einen Biergarten. Bei gutem Wetter, was es wohl leider nicht gibt :(, wäre da also auch genug Platz. Notfalls könnte man es auch auf die Straße davor ausbreiten, da dort so gut wie kein Auto lang fährt (Sackgasse).

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Chez Heinz wäre echt nicht schlecht, ist aber leider zu klein für alle feierwütigen


    :ja: so sehe ich das auch :( Aber eine Alternative bleibt es wohl trotzdem :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Oder Brauhaus...??? :unglaublich:
    Na dann viel Spaß, bei dem Versuch, da rein zu kommen. Egal, ich feier bei uns auf dem Stadtfest und gut ist das!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • 96: Es gibt doch eine Abschlussparty


    96 gibt nach – es soll nun doch eine Saison-Abschlussfeier für die Fans geben. „Da ist was geplant”, berichtet der 96-Trainer. Wie Ralf Rangnick finden das auch die 96-Fans gut.


    Am Donnerstag soll mit Hannover-Concerts-Chef Wolfgang Besemer geklärt werden, wo die Party steigt. Da die Stadt sich gegen den Trammplatz am Rathaus ausgesprochen hat, wird 96 wohl auf die Gilde-Parkbühne ausweichen. Als Alternative wird noch geprüft, ob am und im Brauhaus Ernst-August gefeiert werden könnte. Dazu wären aber Straßensperrungen notwendig.


    Losgehen soll es am Sonnabendabend nach dem letzten Spiel in Bielefeld. Die Mannschaft könnte gegen 19.30 Uhr auf der Bühne stehen. Ein Problem sieht die Polizei – am Sonnabend wird es ohnehin chaotisch in der Stadt. Die NPD marschiert mittags, ebenso linke Gegendemonstranten – und auch der DGB tritt an.


    Nach ihrem Auftritt vor der Fans werden die 96-Spieler sich noch mit ihren Frauen zum Abschlussessen treffen. Sonntagmorgen bekommen die Profis ihre Fitnesspläne, dann beginnt der Urlaub. Erster Trainingstag ist der 23. Juni.


    __________________