Keine feier am Samstach

  • Ich wäre nicht unbedingt für das Brauhaus, allein das andauernde "TRIKOT AUS ODER DU KOMMST HIER NICHT REIN", nach den spielen der Roten hat immer schon mächtig genervt.

  • 2 Seiten hitzige Diskussionen für NIX :kopf::kichern: Aber Hauptsache trinköön 8)

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Sogar in Cottbus gab es zum Saisonabschluß 150 Fässer(!) Freibier und bekanntlich sind die abgestiegen. :sauer:


    Selbst wenn es jetzt eine Feier geben wird, gibt es da garantiert nichts umsonst, außer vielleicht ein paar Trikots der Spieler. Dafür ist Kind dann doch zu knauserig. Die haben sich jetzt bestimmt nochmal überlegt das man damit noch ein wenig Geld verdienen kann. ;)

  • Kind ist ganz schön knauserig. Die Spieler dürfen nur noch 6 Trikots pro Saison verlieren, für weitere müssen die Spieler die kosten tragen. So ein Trikot scheint mehrere Millione zu kosten :rofl:

  • Es ist noch nicht raus das zu 100% was stattfindet. Da gibt es die Bemerkung "NACH JETZIGEN STAND" und die ist nicht so eindeutig.

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Kind ist ganz schön knauserig. Die Spieler dürfen nur noch 6 Trikots pro Saison verlieren, für weitere müssen die Spieler die kosten tragen. So ein Trikot scheint mehrere Millione zu kosten :rofl:


    Aber nächste Saison gibt es ja neue Trikots (nehme ich zumindest mal an). Da kann man ja als Spieler seine "gesparten" Trikots unters Volk bringen. :D


    Ob Dagobert "Kind" Duck dann einschreitet muss beobachtet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Nein, ich glaube das erlebt keiner mehr von uns ;)


    Ich habe da die Hoffnung schon lange aufgegeben... :D

  • man,das ja wieder ein hin und her....wär aber schon cool,beier park-bühne.....das ginge schon....... :p :lookaround:
    naja,wir werden ja morgen oder freitag bestimmt noch näheres erfahren..... :lookaround:

  • JAAA, es findet was statt. (NP-Seite 9) Wahnsinn der Verein hat mal nachgegeben. Wenn se das jetzt auch mit den Preisen machen bin ich Glücklich!


    EDIT:


    Zitat

    Original von Roterfan
    .....Losgehen soll es am Sonnabendabend nach dem letzten Spiel in Bielefeld. Die Mannschaft könnte gegen 19.30 Uhr auf der Bühne stehen.............
    __________________


    Jawohl. Mannschaft ist um 19:30 da und wir, die unserer Roten mal wieder Auswärt unterstützen sitzen noch im Zug. NA KLASSE!!:weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • Ja so ist das wohl das die Mannschaft schon um 19.30 Uhr da sein wird sieht mal wieder als sehr gewollt aus weil dann sich höchstens 300 -400 leute da an der Parkbühne verlaufen werden und was dann???.......dann wird nach ner halben Stunde alles gegesen sein und die Spieler können wieder ins Zino!!!
    Danke Danke Danke Danke !!!!!!! :nein::nein:

  • Irgendwie finden die immer Mittel und Wege uns auszuschließen. DA gibts nur eins. Leute aus Hannover, die mit dem Auto angereist sind müssen den Bus aufhalten. :kopf::kichern:
    Oder die Spieler müssen mit im Sonderzug fahren. *lol* Das wär ein Spaß. :p

  • Ey die Idee mit den Spieler im Sonderzug finde ich gar nicht mal so schlecht!!!Dann sehen die mal was die immer so verpassen auf ner Auswärts fahrt!!!! :wut::rofl::kopf:

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Ich wäre nicht unbedingt für das Brauhaus, allein das andauernde "TRIKOT AUS ODER DU KOMMST HIER NICHT REIN", nach den spielen der Roten hat immer schon mächtig genervt.


    Hm... das kenne ich eigentlich nur aus der Börse. Ins Brauhaus bin ich bisher ohne Probleme mit Trikot reingekommen.


    Diese Parkbühnen-Feier wird wohl die typische Alibi-Veranstaltung. Bis die Auswärtsfahrer dort angekommen sind, ist wahrscheinlich kein einziger Spieler mehr zu sehen. :nein:


    Wollte den Abend als bekennender Grand Prix-Fan eh anders verbringen. Wer weiß, in welchen Läden das übertragen wird? Wenn da mit ein paar Roten aufschlägt, kann man sogar beides verbinden.

  • Ich glaube nicht, das außer Altin Lala und Carsten Linke sich einer der Spieler bereiterklärt, im Sonderzug mitzufahren. Aber die Idee ist nicht schlecht

  • Jau, der würde wohl sehr viel Spaß haben. :kichern:
    Dann könnten wir ihm ja alle unser letztes Hemd persönlich übergeben. Mal schauen, wieviel er tragen kann. :D

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Hm... das kenne ich eigentlich nur aus der Börse. Ins Brauhaus bin ich bisher ohne Probleme mit Trikot reingekommen.


    Der Dicke auch... :rofl: (Insider, blödes Gesicht und ein :motzen: von Mummpitz erwünscht ;))