Produkte, die es nicht mehr gibt...

  • Ich fand das bei den Datasetten immer so geil, daß man jedes Mal neue Spiele darauf gefunden hat, je weiter man die laufen lies, die das Ding vorher nicht erkannt hat. War eine echte Wundertüte.
    Leider sind an meinem VC20 irgendwann mehrere Tasten abgebrochen, war ne Sünde.:weinen:

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Moderner Mist ;)
    edit: Bis auf die Datasette


    Au Mann war das Ding damals gut!!!
    Kennt jemand noch diesen Bundesligamanager auf C64, wo die Spieler eine Spielstärke von 1-5 hatten, beim Spiel dann der Ball als schwarzer Punkt von einem Tor zum anderen ruckelte???Mann oh Mann was haben wir das gezockt, Tage-und Nächtelang!

  • mein lieblingsspiel war choplifter. da musste man mit einem hubschrauber kleine männchen befreien, die von panzern angegriffen wurden.. so lemmings-like.

  • Ich wußte gar nicht, daß es vom C64 eine Second Edition gab :) Ich hatte und hab immer noch den alten Brotkasten inkl. Floppy und Datasette.


    Der König aller Spiele auf dem Teil war natürlich Elite.

  • habe gestern vergeblich nach einer "knoblauchsuppe" von maggi ausschau gehalten.
    gibt's auch nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Hylla
    habe gestern vergeblich nach einer "knoblauchsuppe" von maggi ausschau gehalten.
    gibt's auch nicht mehr!


    Ist das die hier?

  • Zitat

    Original von Kollegga_96


    Ist das die hier?


    also mit was sich einige user hier beschäftigen...wahnsinn!
    sehr aufmerksam,aber die war ohne spinat!
    ich war zwar jetzt in der schweiz,da hätte ich sie mir ja mal kaufen können...aber hier gibt es die nicht mehr...war eher so eine cremesuppe und definitiv ohne spinat!

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Au Mann war das Ding damals gut!!!
    Kennt jemand noch diesen Bundesligamanager auf C64, wo die Spieler eine Spielstärke von 1-5 hatten, beim Spiel dann der Ball als schwarzer Punkt von einem Tor zum anderen ruckelte???Mann oh Mann was haben wir das gezockt, Tage-und Nächtelang!


    Ja klar. Und dann kam 'Bundesliga Manager Professional' für den Amiga. Der Quantensprung schlechthin. :D
    Da gab es dann schon richtige Spielsequenzen mit kleinen animierten Figürchen. Und die ersten (allerdings noch leicht zu umgehenden) Sperren gegen das Bescheißen. ;)


    Harley: Na klar gab es den C64-II. Den hatte ich auch mal, allerdings wie wohl viele andere auch gewinnbringend verkauft, um meinen Amiga zu finanzieren. Letzter steht bei mir immer noch im Keller. :)

  • Das sind dann halt die, die nichts von Treue halten...
    Ich habe meinen C64 nicht gegen so einen Amiga eingetauscht!
    Naja... ich gebe zu, daß ich gerne einen gehabt hätte. Trotzdem wäre mein C64 nicht dafür weggegangen!

  • Zitat

    Original von Hylla
    also mit was sich einige user hier beschäftigen...wahnsinn!
    sehr aufmerksam,aber die war ohne spinat!
    ich war zwar jetzt in der schweiz,da hätte ich sie mir ja mal kaufen können...aber hier gibt es die nicht mehr...war eher so eine cremesuppe und definitiv ohne spinat!


    Ganz einfach;schicke denen eine email,in der du klipp und klar sagst:"Ich will meine Knoblauchsuppe,oder ich kaufe nie mehr Produkte von Maggi" :kopf:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Ja klar. Und dann kam 'Bundesliga Manager Professional' für den Amiga. Der Quantensprung schlechthin. :D
    Da gab es dann schon richtige Spielsequenzen mit kleinen animierten Figürchen. Und die ersten (allerdings noch leicht zu umgehenden) Sperren gegen das Bescheißen. ;)


    Harley: Na klar gab es den C64-II. Den hatte ich auch mal, allerdings wie wohl viele andere auch gewinnbringend verkauft, um meinen Amiga zu finanzieren. Letzter steht bei mir immer noch im Keller. :)


    Beim 64er gabs auch ein Fußballmanager-Spiel mit Spielsequenzen, ich glaube es waren insgesamt so 3 verschiedene, die immer mit anderen Trikotfarben abgelaufen sind.


    Amiga hab ich mir damals nicht gekauft, ich wollte doch meinem Brotkasten die Treue halten. Den würd ich auch nicht verkaufen. Die Zeit, um das gewinnbringend zu tun, ist wohl schon ein Weilchen vorbei. ;)

  • kennt jemand noch "philadelphia birne"?
    mag sonst nichts süßes aufs brot,aber der war leckerst!gab es so anfang der 90er...

  • kann sich noch jemand von euch an diese großartigen fanta tetra trinker, so sunkist-mäßige teile waren das, erinnern?
    da gabs doch immer diesen hochherrschaftlichen geschmack: apfel!!!
    nun, ich habe festgestellt, daß der lipton ice tea apfel genauso schmeckt, jippi yeah auf meiner zunge ist ein 80's revival....8)

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Das sind dann halt die, die nichts von Treue halten...


    Nanana, daran zieht sich so mancher User über alle maßen hoch :D


    Zitat

    Original von Fanta
    kann sich noch jemand von euch an diese großartigen fanta tetra trinker, so sunkist-mäßige teile waren das, erinnern?


    Gab es die auch mit solchen Piratenmotiven drauf? Muß so um 1988/89 gewesen sein.


    Gibt es eigentlich noch YES-Törtchen, die Fernsehwerbung gab es jedenfalls seit zig Jahren nicht mehr.

  • Zitat

    Gibt es eigentlich noch YES-Törtchen, die Fernsehwerbung gab es jedenfalls seit zig Jahren nicht mehr


    Glaube schon...aber die Werbung gibts echt nicht mehr. Die gehörte früher ja schon fast selbstverständlich mit zum Werbeblock 8)