Produkte, die es nicht mehr gibt...

  • Zitat

    Original von Böller
    Ich kenn noch diese Schleimbälle die man überall hinwerfen konnte.


    damit hab ich mal unser ganzes wohnzimmer versaut! :kopf:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Adieu, ''Fräulein vom Amt''!


    Noch wenige Tage, dann geht ein Kapitel Telefon-Geschichte zuende: Vom 1. August an werde die Telekom keine innerdeutschen Telefonverbindungen mehr manuell vermitteln, teilte das Unternehmen in Bonn mitteilte. Das "Fräulein" oder der "Herr vom Amt" werden dann nur noch bei Auslandsgesprächen Hand anlegen. Die entsprechende Service-Rufnummer (0180-2001033) bleibe bestehen. Anders als in Deutschland, gibt es im Ausland nämlich immer noch Apparate, die nicht per Selbstwähldienst über die Tastatur erreichbar sind.


    Die Zahl der handvermittelten Telefonate war in den vergangenen Jahren stark zurückgegangen. Zuletzt hatten die Operatoren nur noch rund 100 Gespräche am Tag vermittelt.


    Quelle: tagesschau.de

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Kennt noch wer diese Bälle die man aneinander knallen konnte und dann gab es Funkenschlag?!


    die gibt es aber immernoch. Habe die mal an einem Stand auf dem Flohmarkt gesehen.

  • Ich hab mich mal als Beta Tester bei Napster und hab sogar letzens ne Mail bekommen


    Quote:


    Thanks for being interested in our progress as we work to bring Napster back. In the meantime, we have some animations to share with you. Check it out.


    Ist zwar nichts besonderes gab da nem link zu nem flash wo napster langsam aufersteht.. ,aber ich hoffe immer noch ;)

  • Die Flash-Videos hab ich mir grade angeschaut, recht lustig gemacht.
    Napster war einfach nur geil! Musik tauschen und dabei mit Leuten labern. Außerdem alles so schön einfach und noch schneller als Morpheus (mittlerweile) ist.

  • Ich habe da mit Freunden eine kleine "schwachsinnige" Diskussion am laufen. Vielleicht kann hier jemand helfen!?
    Sicher kennt jeder von euch das Eis "Cuja Mara Split" von Langnese! Ich behaupte, daß es diesen Namen schon immer getragen hat und die Anderen meinen, daß es früher nur "Split" hieß!
    Das ist doch Blödsinn, oder?!? Hat irgendjemand einen Beweis dafür, wie es nun richtig ist?

  • '81 kann nicht sein, weil es erst 1985 auf den Markt kam (laut Unilever-Page)!
    Wenn Du das 2. von rechts in der Reihe mit dem Dolomiti meinst, könntest Du Recht haben, daß ds "Split" heißen könnte.
    Aber was war dann der Unterschied zwischen "Split" und "Cuja Mara Split"????:ahnungslos:


    EDIT: So ein Mist! Da scheint ja nur "Cuja Mara" (ohne Split) dranzustehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Das zweite von rechts in der Dolomiti-Reihe meine ich. Der Unterschied bestand in meiner Erinnerung darin, dass das normale Split Orangen-Geschmack hatte.
    Und von wann die Eis-Karte genau stammt, kann ich leider nicht sagen. hab die Karte mit Google in einem Forum gefunden, da stand halt 1981 dabei.

  • Zitat

    Original von Nils
    Gibt es eigentlich noch Africa von Axe? Habe das schon länger net mehr gesehen... :(


    Das ist ja nun nix neues, daß Axe öfter mal alte Serien zugunsten von neuen Kreationen aus dem Programm nimmt. Als einziger von den 'Ur-Düften' hat meine ich Moschus überlebt... das riecht aber widerlich.


    Ich probiere da auch immer was neues und bin mittlerweile bei Dimension angelangt(das neue, Pulse, mag ich überhaupt nicht). Der absolute Klassiker ist für mich aber Alaska. Das gibt es nun auch schon eine ganze Weile und findet wohl auch noch genügend Abnehmer. Ich finde das auch klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CrayZD


    Das ist ja nun nix neues, daß Axe öfter mal alte Serien zugunsten von neuen Kreationen aus dem Programm nimmt. Als einziger von den 'Ur-Düften' hat meine ich Moschus überlebt... das riecht aber widerlich.


    :weinen:
    Heißt Africa denn vielleicht einfach anders oder gibt es das echt nicht mehr? Fand ddiesen Geruch immer sehr angenehm!

  • Ich denke mal, daß die sich schon immer wieder was neues ausdenken. Anders benennen würde ja auch nix bringen, so verprellt man ja eher die Stammkundschaft.


    Kannst wohl nur schauen, ob eines der neuen Sorten vielleicht so ähnlich riecht.