Jörg Sievers

  • Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben: Sievers war jetzt kein großer Kritiker von Kind.


    Es gibt sicher bessere Torwarttrainer. Aber das eine solche Identifikationsfigur einfach nach Schottland geht zu einem Trainer, der dort alles andere als beliebt und sattelfest ist, ist schon merkwürdig.

  • Also laut Kommentaren bei Twitter und Facebook ist er auch in Schottland beliebt, trotz der Niederlagen. Es wird eher die Mannschaft und der Club an sich kritisiert. Stendel wird für seine Arbeit gelobt. Man erkennt schon seine Handschrift.

  • Alle vier Spiele verloren, Weihnachten erstmal nach Hause geflogen trotz Derby am 2. Weihnachtsfeiertag.


    Die Meisten in UK werden ihn überhaupt nicht kennen. Ein paar Leute finden ihn toll, weil er in Barnsley mal im Pub saufen war. Ja, toll.

    Der Abgang dort war auch alles andere als rosig.

  • Das ist der Ausdruck der Trostlosigkeit bei den Roten. Wenn ein Held geht.


    Mach’s gut Jörg. Danke!

    Wie geil war das damals.

    Ich bin traurig.

  • Da muss doch irgendetwas vorgefallen sein. Das passt doch irgendwie nicht zu Sievers, dass der urplötzlich aufhört. Wenn er gesagt hätte, dass er zum Saisonende aufhört, dass würde zu Sievers passen.

    Wurde auch bisher von 96 nicht offiziell bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von N10ner ()

  • Wahrscheinlich ist Rehberg noch keine gute Begründung eingefallen. Ich empfehle einen kurzen Satz, in dem Sievers' Abgang vermeldet wird garniert mit "Die Gründe werden wir in Kürze darlegen". Das zieht immer.

  • Man kann wieder nur spekulieren, sein Abgang mitten in der Saison, ist schon merkwürdig. Ich hab Sievers lange Zeit im Tor erlebt (kann nicht jeder von sich behaupten :lookaround:) und als Torwarttrainer hat er immerhin zwei Nationaltorhüter...betreut. Geformt wäre wohl zu weit gegriffen. Ich finde es einfach schade, weil ich das Gefühl habe, da ist gerade wieder was kaputt gegangen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sievers mehr oder weniger plötzlich die Koffer packt und nach Schottland wechselt nach so langer Zeit Hannover 96.