Jörg Sievers

  • Obwohl man ehrlich festhalten muss, dass die Torwart-Rückpassregel nicht unbedingt zu Gunsten von Jörg war! Kann mich da an ein Montagabendspiel gegen Bochum erinnern..... :lookaround:


    Trotzdem meine ewige Nummer 1 - obwohl Robert sich so langsam dran macht ihn ernsthaft zu gefährden.


    20 Jahre im Verein - Megarespekt und viel Spass bei den nächsten 20!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Jörg "Colt" Sievers!


    Ein wahres Wunder, daß er diesem komischen Verein schon seit 20 Jahren die Treue hält. Er galt als einer der besseren Zweitligatorhüter und hätte 1996 mit Leichtigkeit einen neuen Klub finden können. Stattdessen blieb er hier schrieb mehrmals Geschichte im Elfmeterschießen. Irgendwann kam mal raus, daß der Ersatzkeeper mehr Geld verdiente als Sievers (könnte zu Heinz Müllers Zeiten gewesen sein). Daß das rauskam, war dem Verein peinlich, da wurde dem Colt sein Gehalt nachträglich aufgebessert.


    Pokal-Halbfinale 1992 gegen Bremen. Pokalfinale 1992 gegen Gladbach. Relegations-Endspiel gegen TeBe Berlin. Und endlich (!!!) der Bundesligaaufstieg 2002. Das sind Highlights einer Karriere, die auch nicht jeder hinkriegt. Dazu die ruhige Art. Sievers wurde auf Händen getragen.


    Wenn ich mich nicht irre, hat er es in 14 Jahren auf genau 450 Pflichtspiele für Hannover gebracht.

  • Zitat

    Doch auch der Zweitliga-Aufstieg `98 gegen TEBE Berlin: Als wir nach
    der
    0:2-Heimpleite nach Berlin mussten, und das Ding noch gedreht
    haben. Wahnsinn!

    Also ich war beim Rückspiel im Niedersachsenstadion....

    Einmal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • Zitat

    Nein, der Bundestrainer hält Kontakt mit Dieter Hecking, und ich denke, das reicht auch aus.

    Ich war übrigens auch im Niedersachsenstadion.

  • Ich lag beim Rückspiel krank im Bett und ärgere mich heute noch.


    Habe wohl zu lange in T-Shirt und dünner Jacke im Berliner Regen gestanden...

  • Ich bin verblüfft über das Interview auf 11 Freunde.de.


    Hat der Jörg so ein schlechtes Gedächtnis ?


    Wer findet den Fehler...`?

    Ich glaube eher, dass der Reporter da was falsch notiert hat. Jörg hat bestimmt sowas gesagt wie "Nach Berlin war es dann schwierig", oder so.