Jörg Sievers

  • Ich war heute am Stadion und da ging Jörg Sievers begleitet von einem Kameramann über den Parkplatz. Weiss jemand, was er derzeit macht bzw, ob irgendwie eine Doku oder Interview mit ihm geplant ist?

  • Colt wartet mit Stendel nach der Entlassung bei Nancy auf einen neuen Job.

    Bei Nancy klingt nach einer netten Schankwirtschaft mit Spielautomaten und Schlagermusik, in der die beiden auf neue Jobs warten. Vielleicht schaue ich da auch mal auf ein Herrengedeck vorbei.

  • geh aber nicht vor 19 uhr hin. vorher wird der raum auf einsachtzig noch nicht durch undurchdringbare rauchschwaden geteilt, nur die lampenschirme aus kupfer mit brauereiglasscheiben schaffen das im tresenbereich.

    und nancy stellt auch immer erst um 7 frische frikadellen und ein paar rollmöpse in den hungerturm.

  • Vor meinem geistigen Ohr laufen die

    Tahiti Tamourés im Hintergrund. Aber sehr dezent, so dass die Tresengespräche davon nicht gestört werden.

  • Ich stelle mir da eher Suzy Quattro aus der Jukebox vor. Etwas zu laut, was aber egal ist, weil die Jukebox sofort verstummt, wenn man reinkommt und kein Stammgast ist (gleichzeitig drehen sich alle Gäste in Richtung Tür um, ihr wisst schon).

  • geh aber nicht vor 19 uhr hin. vorher wird der raum auf einsachtzig noch nicht durch undurchdringbare rauchschwaden geteilt, nur die lampenschirme aus kupfer mit brauereiglasscheiben schaffen das im tresenbereich.

    und nancy stellt auch immer erst um 7 frische frikadellen und ein paar rollmöpse in den hungerturm.

    :herz:

  • Ich war heute am Stadion und da ging Jörg Sievers begleitet von einem Kameramann über den Parkplatz. Weiss jemand, was er derzeit macht bzw, ob irgendwie eine Doku oder Interview mit ihm geplant ist?

    habs selber entdeckt, wieso er gestern da war:


    Besuch von "Colt": In etwas weniger als zwei Wochen (Mittwoch, 19. Januar, 18.30 Uhr) empfangen wir im DFB-Pokal-Achtelfinale Borussia Mönchengladbach in Hannover - ein Duell, das für einen ehemaligen 96er ein ganz besonderes ist. Jörg Sievers avancierte im Finale gegen die "Fohlen" vor mittlerweile fast 30 Jahren bekanntermaßen zum Pokalhelden und schrieb damit gemeinsam mit seinen Teamkollegen 96-Geschichte. Im Vorfeld des erneuten Aufeinandertreffens im Pokal stattete "Colt" der HDI Arena nun einen Besuch ab, um in einem Interview mit "Sky" Rede und Antwort zu stehen.


    Quelle: Hannover96.de

  • Heute vor zwei Jahren

    https://www.hannover96.de/aktu…-colt-sievers-bei-96.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der offizielle Abschied. Wie die Zeit verfliegt

  • Ich glaube persönlich übrigens, dass der nicht ohne Grund gegangen ist und vorerst gar kein Interesse daran hat, hier wieder zu arbeiten.

  • So sehe ich das auch. Und das macht mich traurig. Andererseits habe ich seit Jahren überhaupt keinen Bock mehr, die Spiele im Stadion zu verfolgen und daher kann ich ihm das absolut nicht übel nehmen.


    Mit Jörg Sievers und Daniel Stendel wären dann zwei Leute vergrault worden, die Hannover 96 verkörpern wie sonst kaum jemand. Daraus kann man auch einiges schließen.


    Aber Hauptsache, so ein selbstverliebter, seniler, möchtegernjuveniler Spacko kann hier weiterhin sein widerliches Ego befriedigen und die lokale Presse lutscht ihm dabei seine runzlige Nudel.

    3 Mal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Ich glaube persönlich übrigens, dass der nicht ohne Grund gegangen ist und vorerst gar kein Interesse daran hat, hier wieder zu arbeiten.

    Stimmt. Der Grund war, das er noch einmal was neues in Schottland ,zusammen mit Daniel Stendel wagen wollte und die Gelegenheit hatte bei den Hearts Co-Trainer zu werden.

    Nicht vorhandenes Interesse ist ja nur Spekulation, oder?

  • Das war die öffentliche Geschichte, ja. Alles andere ist, wie ich schon sagte, meine persönliche Meinung. Der sehnt sich nicht zu 96 zurück.

  • Wer die öffentliche Darstellung glaubt, glaubt auch an die jährlich proklamierte "Handlungsfähigkeit" des Konstruktes, dass Kind irgendeinen Plan hat, wie Hannover 96 wieder erfolgreich werden könnte und dass wir spätestens in zweieinhalb Jahren wieder Bundesligist sind.


    Der Ofen ist doch hier sowas von aus. Es wird nur aus den spärlichen Resten vom ALG II jährlich ein Los gekauft in der Hoffnung, darin sei der Hauptgewinn enthalten.

    Weil das nie klappt, wird jedes Jahr nach dem Zufallsprinzip ein anderer Rummelplatz ausgesucht.

  • Hat immerhin zwei unserer Torhüter zu Nationaltorhütern gemacht, bzw. hatte wesentlichen Anteil daran.

    Wichtig ist ja auch, das die Torhüter zufrieden waren mit dem Training, und nicht die Kiebitze. Und das waren sie wohl immer.