Kartenbestellung

  • ich finde es schon traurig das Hannover 96 noch nicht einmal die Kartenvorbestellung richtig hinbekommt! Ich komme aus Aschaffenburg(nähe Frankfurt) und muß mir die Karten immer über die offi- Page bestellen, das geht aber nur 2 Spile vor dem Spiel. Weiß jemand wie man sonst noch an Karten rankommen kann?


    :96: ERSTE LIGA FOREVER :96:

  • oder man kauft sich ne DK, dann hat man mit Bestellungen nur einmal Probleme...vor der Saison... :kopf:;)


    und Du in Deinem Fall sehr hohe Spritkosten... :lookaround:

  • Also persönlich finde ich es auch mager das man erst 2 Wochen vor dem Spiel die Karten bestellen konnte. Komischerweise funzt das bei anderen KLubs mit den Kartenvorbestellungen auf 2,3,4 Spiele im voraus. Warum hier nicht?? naja egal. Wenn es nächste saison nur dauerkarten gibt und ich die preise sehe werde ich mich sowieso mit premiere begnügen müssen

  • beim hsv kann man fast für jedes spiel direkt und sehr früh karten bestellen. die haben den selben onlineanbieter wie wir, warum geht es da und nicht bei uns?

  • @ Milo:
    Weil wir Hannover sind. Da ist es immer anders.


    @ 96Boy:
    Hey einer aus meiner Heimat. Aschaffenburg!!! Hätt ja nicht gedacht, dass sich da unten noch einer von "uns" rumtreibt. Aber bin ja jetzt Hannoveraner.



    Also ich finde das auch mager, dass man die Spiele nur so kurzfristig kaufen kann. Und besonders am Arsch sind ja die Leute die Auswärts wollen und keine DK haben. Zum Glück besitze ich eine. :lookaround:

  • Zitat

    Original von UH_Hohenbosteler
    erdinger


    Aus Ascheberg kommen die Exil-96er. Der 96boy kommt aus Aschaffenburg, das ist ganz woanders


    Naja er meinte schon Aschaffenburg. Das nennt man "dort" auch Ascheberg (allerdings so ausgesprochen: aschebesch).


    Aber die Stadt Ascheberg liegt ganz wo anders. Das stimmt. An ner großen Mülldeponie. ~wäh~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    beim hsv kann man fast für jedes spiel direkt und sehr früh karten bestellen. die haben den selben onlineanbieter wie wir, warum geht es da und nicht bei uns?


    Solange 96 das nicht will, kann man da nichts machen. Ich persönlich würde es aber auch besser finden, wenn gleich Karten zu allen Spielen freigeschaltet werden...