Amas sind Niedersachsenmeister !

  • Die Amateure von Hannover 96 gewannen heute gegen den ersten der Nord/Oststaffel (TuS Vorsfelde) in Barsinghausen mit 4:0 vor knapp 200 Zuschauern und sind Niedersachsenmeister.


    Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Jörg Goslar
    [Blockierte Grafik: http://www.96er.de/foto/amaid.jpg]


    Die Tore schossen:
    1:0 Schinner (29.)
    2:0 Balke (52.)
    3:0 Winzer (57.)
    4:0 Kotuljac (87.)


    So ein Sieg wäre ohne die Hardcore Ultras die Bundesligaatmosphere im Stadion verbreiteten niemals möglich gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von UH-Hardy ()

  • Wie jetzt ???
    Bei dem Spiel traf der erste der Staffel Nord auf den ersten der Staffel Nord/Ost. Ich würde sagen das alle 4 Torschützen beste sind.


  • Man weiß es nicht... :kichern:

  • ja, das ist der unterschied zwischen profi und amateur ;)
    bitte je eins von vorm spiel und eins von nachm spiel !!!

  • und jetzt haben sie auch noch Werder Bremen geschlagen!!! :feier:
    Wie war das:
    :megaphon: Unsre Amateure, unsre Amateure sind die besten von der Welt!!! :D

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Wie war das:
    :megaphon: Unsre Amateure, unsre Amateure sind die besten von der Welt!!! :D


    Nee, so war das nicht. Wenn du schon dein möchtegern-amas-wissen einbringen willst, dann bitte auch richtig. ("Unsre Amateure sind die besten vonna Welt, vonna Welt, vonna Weeeelt")


    Sorry, aber ich kann es nicht ab, wenn man von Sachen labert, von denen man keine Ahnung hat!

  • 30.05.2003 10:15 Uhr]
    96-Amateure gewinnen gegen Profis von Werder Bremen


    Mit einem Sieg gegen die Bundesliga-Profis von Werder Bremen krönten die 96-Amateure ihre erfolgreiche Saison. Vor rund 1.500 Zuschauern konnten sich die jungen Wilden in Rodenberg bei Barsinghausen ein sensationelles 5:4 erspielen.



    In einem für die Zuschauer sehenswerten und torreichen Spiel unterstrichen die jungen Wilden ihr Talent. Mit diesem Erfolg hat die junge Mannschaft von Jörg Goslar wiederholt auf sich aufmerksam gemacht, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Hierzu Goslar: "Es war ein Superhighlight für meine Jungs nach einer perfekt gespielten Saison. Hannover 96 kann stolz auf seinen Nachwuchs sein".


    Am Samstag steht das letzte Meisterschaftsspiel der Niedersachsenliga West für die Amateurmannschaft in Isernhagen an. Spielbeginn ist am Samstag, den 31.05.2003 um 16:00 auf der Sportanlage des TSV Isernhagen. Die Mannschaft will sich mit einem Sieg aus der Niedersachsenliga verabschieden.


    Die Bremer spielten in folgender Aufstellung: Borel, Ernst, Micoud, Banovic, Diovane, Reich, Borowski, Tjukuzu, Yilmaz, Barten, Schierenbeck. In der zweiten Halbzeit wurden Kristian Lisztes, Peer Jäkel, Kristian Nanasi und Marco Stier eingewechselt.


    Die Amateure von 96 spielten mit: Dlugaiczyk (46. Minute Golkowski), Jankson (80. Minute Majstorovic), Häusler (46. Minute Malchow), Agac, Schinner, Pfingsten (75 Minute Niepold), Winzer, Balke (46 Minute Kotuljac), Borba (46. Minute Wolf), Stingl (60. Minute Besovic), Berisha (85. Minute Kuha)


    Die Tore: 1:0 Berisha nach schönem Kombinationsspiel mit Pfingsten (9. Minute), 1:1 Tzikuzu (17. Minute), 1:2 Micoud (30. Minute), 2:2 Schinner nach schöner Einzelaktion (62. Min.), 3:2 Berisha nach Eingabe von Besovic (72. Minute), 3:3 Tzikuzu (80. Minute), 3:4 Listzes (81. Minute), 4:4 Besovic (84. Minute), 5:4 Besovic (87. Minute).


    http://www.hannover96.de

  • SAISONFINALE:


    Heute, 16 Uhr: TSV Isernhagen - :96: Amateure


    Hannover Hbf 14.40 Uhr
    Isernhagen 14.52 Uhr



    HINGEHN!

  • Das ist zwar ein Riesensprung von der vierten - in die Bundesliga. Aber vielleicht sollte man wirklich aus der sich derzeit andeutenden "NOT" an deutschen Spielern eine Tugend machen und einige der Amateure "befördern" und zwar mit der wirklichen Perspektive auch mal bei den Profis eingesetzt zu werden!


    Da steckt einiges mehr an Leistungsvermögen drin als viele vermuten!


    Den Talenten müssen auch Zukunftsperspektiven geboten werden!