Kassenhäuschen

  • die schuhe nicht...aber unser schönes stadion muß ja nicht verschmutzt werden ;)
    ich denke aber schon das der vorplatz gemacht werden muß, denn es passt auch rein optisch dann nicht mehr zum stadion und wenn wir im stadion trocken durchs dach waren, müssen wir ja nun wirklich nicht noch von unten nass durch pfützen werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MurphysDr
    Was habt ihr gegen der Vorplatz? Angst bei Regen die Schuhe ein kleinwenig zu verschmutzen?


    Naja, "kleinwenig" finde ich ein kleinwenig untertrieben. Da kann man sich schon ganz schön einsauen. Finde das schon sehr ärgerlich.

  • ich fänd es richtig gut, wenn der Vorplatz gepflaster wird, aber schön mit nem 96 Logo drin.


    Nur is das bei Hannover leider reine Utopi. So weit wird bei uns nicht gedacht.

  • finde den vorplatz + kassenhäuschen eigentlich nicht so schlecht...
    bleibt wenigstens noch was vom alten niedersachsenstadion erhalten! Finde das gut!

  • Zitat

    Original von Hankey
    ich fänd es richtig gut, wenn der Vorplatz gepflaster wird, aber schön mit nem 96 Logo drin.


    Nur is das bei Hannover leider reine Utopi. So weit wird bei uns nicht gedacht.


    Warum auch! Man muss ja nun nicht die ganze Stadt in Banner verwandeln. Als nächstes werden noch Bebauungspläne modifiziert, die Hannover aus der Luft als 96 Logo erscheinen lassen. Man kanns auch übertreiben ...

  • Tja, Pflasterarbeiten wurden wohl nicht berücksichtigt. Selbst die alten Pflastersteine auf der Zuwegung hinten zur Westtribüne sollen so bleiben. Und da sieht es wirklich zum Teil sehr marode aus!
    Für die Kassenhäuschen und Pflasterarbeiten ist halt kein Geld mehr da. Zumindest sollte noch Geld für Farbe übrig sein. Ein neuer Anstrich würde ja erstmal für die Häuschen ausreichen.

  • Gehört der Vorplatz zum Stadion, sprich der AWD, oder ist das städtisches Eigentum?

  • die frage muss ja wirklich dringend gewesen sein ;)
    aber ich denke mal, dass das gelände, auf dem die kassenhäuschen stehen schon zum stadion gehören (gehört aber nicht awd, die haben nur die namensrechte)