Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • Durch ein ergiebiges Wochenende (Freitag in Darmstadt gewesen, heute 13 Uhr Kreisklasse in Bettmar und 15 Uhr Kreisliga in Machtsum, Morgen in Bielefeld) folgen nächsten Samstag in Wilhelmshaven und Sonntag in Asel die Spiele 99 und 100. Durch Amateurligaspiele, Relegationsspiele und Pokalfinals sollte bis Ende Juni auch noch einiges hinzu kommen.
    Nächste Saison wird es wohl weniger, da sich die 96-Heimspiele auf 0 bis 3 belaufen werden (96-Auswärtsspiele dagegen hoffentlich wieder im guten zweistelligen Bereich). Ich hoffe mit ein bißchen mehr Ausland und etwas mehr 2. und 3.Liga, sowie mehr 96 Amas kann ich das schwindende KGaA-Interesse kompensieren (und ja, ich weiß, die U23 gehört auch zur KGaA). Ansonsten muss ich die eigenen Pflichtspiele einfach mit reinrechnen, um wieder die 100 zu knacken.

  • Hannover 96
    30 * Liga (16 Heim / 14 Auswärts)
    1 * DFB Pokal
    1 * Testspiel


    Hannover 96 Amateure
    12 * Liga (9 Heim / 3 Auswärts)
    1 * Testpiel


    Sonstige Spiele
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
    Carl Zeiss Jena - FSV Zwickau
    Legia Warschau - Lazio Rom
    Atalanta Bergamo - Juventus Turin
    Inter Mailand - AC Mailand
    Preußen Münster - VFL Osnabrück
    Hannover 96 U19 - Schalke04 U19


    Außerdem noch ein paar Niederklassige Spiele, die ich aber nicht mitzähle.
    Heute Abend dann nach Bielefeld und am Samstag wohl noch die Amateure in Wilhelmshaven. Damit komme ich auf knapp über 50 Pflichtspiele.

    Einmal editiert, zuletzt von Bentscho ()

  • 3 Heimspiele, die für mich Auswärtsspiele sind und 2 Auswärtsspiele.


    Edith sagt ich soll sagen von Hannover 96, sonst würde "ER" fragen ob ich RB Leipzig meine... :D

  • 1x Amas auswärts in Oldenburg
    1x Profis zuhause gegen Köln.


    Ich glaube, so wenige Spiele waren es zuletzt in den 80ern. In den Ligen kommt auch kein Spiel mehr dazu. Vielleicht noch ein Relegationsspiel. Aber ich glaube an einen besseren Tabellenplatz nach 34 Spieltagen. Und selbst wenn es dazu kommt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das vor Ort sehen will.

  • Sollte es zu einem Relegationsspiel kommen, wäre es ja wohl eine Frechheit, wenn du dann kommen würdest. Da muss man auch schon mal konsequent sein und wie in einem anderen Faden geschrieben, noch ein Jahr warten.

  • Auswärts war ich kein einziges Mal und auch etliche Heimspiele habe ich geschwänzt.


    Mir fallen die vielen Gesuche in der Tauschbörse grad auf...

  • Meine schwächste Saison seit langem. Habe zwar viel Geld gespart, aber hoffentlich ändert sich das nächste Saison wieder :)


    Hannover 96
    3x Heimspiele


    Hannover 96 Amateure
    8x Heimspiele
    2x Auswärts


    Sonstige Spiele
    SK Rapid Wien - Austria Wien
    Arminia Bielefeld - Preußen Münster
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach

  • Bin gespannt wann dieser Thread in der nächsten Saison gefüllt wird. 4. Spieltag? 7. Spieltag? Oder doch erst am 34.?

  • Für mich wird es eine gute Saison. Ich gehe doch wieder sehr regelmäßig ins Stadion. Im Juni ist bei uns noch die Copa America, für die ich bislang fünf Karten habe.