Wat ist am Vatertag in der Region angesagt?

  • Swinging Hannover auf dem Trammplatz vor dem Neuen Rathaus kann ich empfehlen.
    Dort ist immer kräftig was los ...:bier:

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Bierkisten-Rennen am Maschsee.


    um was gehts da ? einmal um maschsee mit ner kiste oder was ?

  • ein team besteht aus 4-5 mann.


    dieses team hat eine kiste bier. man muss nun mit der kiste einmal um den maschssee rennen welche am ende natürlich leer sein muss und alle flasche komplett bzw. heile.


    trinken kann man wie man will, nur am ende muss des zeugs wech sein.


    wer als erster mit leerer kiste ankommt, hat gewonnen!

  • gibts da auch ne start gebühr ? oder ist das bier dann gratis? gibts da auch nen preis fürn ersten

  • Ein Team besteht aus 3 Leuten. Kiste selber mitbringen, 10 Euro zahlen und nach dem Rennen dafür umsonst grillen und Bier trinken.

  • Gibt es Vorschriften, ob es 1/3 l oder 0,5 l Kisten sein müssen? Wer kontrolliert denn, dass das Bier auch wirklich getrunken wurde?

  • Blickpunkt PoP festival im BAD mit Sportfreunde Stiller und Readymade beginn um 15 uhr Kosten 17 EURONEN!!!

  • 24er... Werd auch da sein aber mich nicht anmelden weil die ganzen Sportstudenten das Bier wegkippen und losrennen. Ich geh da gemütlich mit 2 Kumpelz und ner Kiste rum. Weiß allerdings auch nicht wann es anfängt, also bitte helfen. Danke!!!

  • heute wie jedes jahr warmup um 14 uhr in göttingen! eine 24er-kiste, 2 personen, einmal um den kiessee (ca. 2.5 km). rekord liegt bei 47 min und gehört den lawis (oder sportlern?). wer kotzt oder an der schmalsten stelle durch den see abkürzt, wird disqualifiziert. zu gewinnen gibt es wie immer: nichts. und startgebühren werden auch nicht erhoben.

  • Ich wollte eigentlich am Donnerstag auf den Tramplatz gehen und Musik schauen. Aber nen bißchen ins Zweifeln gekommen bin ich jetzt schon, angeblich soll dort u.A. Sängerin Viktor Laszlo auftreten. Ist das nicht die, die mit Stefan Waggershausen so nen beschissenen 80er Jahre Hit hatte? Ich weiß ja nicht.


  • quelle

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Ich wollte eigentlich am Donnerstag auf den Tramplatz gehen und Musik schauen. Aber nen bißchen ins Zweifeln gekommen bin ich jetzt schon, angeblich soll dort u.A. Sängerin Viktor Laszlo auftreten. Ist das nicht die, die mit Stefan Waggershausen so nen beschissenen 80er Jahre Hit hatte? Ich weiß ja nicht.


    beschissen?
    ich glaub du hast heute wohl schlecht geschissen.
    ne,ne. und die beiden haben sogar zwei singles aufgenommen.
    du meinst wahrscheinlich: "beim ersten mal tat's noch weh" ist nämlich bekannter als das wiklich wunderbare "jessie".
    da kommen mir immer die tränen wenn ich das hör.


    außerdem sieht die ja auch noch richtig toll aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.oi.co.kr/new_admin/cd_pictures_new/04003570002.jpg]


    wenn ich in hannover wär, ja dann würd ich da donnerstag hingehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von spacko23 ()

  • nehmt euch mal ein Beispiel an den Jungs!!!


    Trainingszeiten:
    Mittwoch, 04.05.2005 10.00 Uhr MKA
    Donnerstag, 05.05 2005 10.00 Uhr MKA
    Freitag, 06.05 2005 10 Uhr MKA


    ;)