Stadion "umlaufbar"?

  • Alles schön und gut!
    Fand es aber doch schon bedenklich, wie z.B. beim HSV-Spiel Hamburger Fans nach 30 Minuten Schlange stehen mit einsteckbereiter Karte vom Drehkreuz Südeingang weggeschickt wurden, weil sie den Gästeeingang benutzen müssten, d.h. rausquengeln und nochmal schlangestehen, obwohl sie auch von besagtem Südeingang locker zum Gästeblock kommen können.


    Ne Stadionrunde hatten sie sicher nicht vor, aber wegen 50 Meter einen wegschicken, das haben doch noch nicht mal Hamburger verdient, oder? :kopf:


    HANNOVER, DIE GASTFREUNDLICHSTE STADT DER WELT !!! :sex:

  • Klar wäre es gut wenn man auch weiterhin eine "Stadionrunde" drehen könnte - aber das wird wohl leider in Zukunft kaum noch in der Bundesliga möglich sein! :(


    Und die Hamburger hätten in meinen Augen einfach mal fragen können wo "ihr" Eingang ist bzw. sich im Vorfeld informieren müssen!
    Das Problem besteht darin, dass die Karten nicht von den Lesegeräten am Südeingang akzeptiert werden - das gleiche Problem gibt es auch immer wieder am Nordeingang! Da stellen sich Leute für die Südtribüne an, die Karte wird nicht akzeptiert, der Ordner am Drehkreuz muss sie mit einer Blankokarte durchlassen und schickt sie seitlich wieder raus, damit sie zum richtigen Eingang Süd gehen können.


    Ist in Köln übrigens auch so - neulich erst wieder erlebt!

  • Na klar, seh ich schon ein: Es gibt immer einige Zwänge, denen wir uns wohl oder übel unterwerfen müssen!


    Wichtig ist allein der gute Wille - und da muss man dem Verein schon zugestehen, dass sie auf dem richtigen Weg sind! Es geht voran!


    Besser voran als rundherum! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • sehe ich richtig, dass sich die hier angebotenen sichtbehinderten karten jeweils an den plexiglasscheiben der blocktrennung befinden? spontan würde mir sonst nix einfallen.

  • das merkwürdige ist, dass es diese tickets scheinbar in allen kategorien gibt.
    vielleicht wegen des rauchs der immer im stadion ist oder weil man regenwasser im auge hat...

  • Für die Confed-Cup-Spiele sind auf den Tribünen zusätzliche Kamerapodeste aufgebaut worden. Ich gehe davon aus, das die angesprochenen Sichtbehinderungen da herrühren...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()