Testkick am 10 Juli in Ilten

  • ich erinner mich noch ans letze testspiel in Ilten .. oder ich verwechsel naja ich hab keine Ahnung war ja eigentlich bei jedem testspiel in der nähe ich weiß nur das letzes ma in Ilten schon etliche Neuzgänge feststanden z.b. hat da Stajner und N Kufo rumgekickt und damals dachte ich mir "N Kufo bringt uns weiter" :rofl:



    edit2: werde auch da sein :)

  • mal sehen vielleicht bin ich auch wieder dabei wie im letzten Jahr... die Anlage in Ilten ist ja nicht die schlechteste...



    @ Stefan, kann man mit dem Zug hinfahren... vielleicht könnnen wir uns ja in Hannoi treffen.... kenn mich da etwas aus in der Gegend ^^

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Jau, Phillip! Können wir dann ja 'ne schöbe Tour von machen... 8)


    Denne sind wa ja schon wieder drei :lookaround:
    Sonderzug nach Ilten, shalalalal:rocken:

  • Mit wolle und Stefan trink ich auf jeden Fall gerne mal einen. Ich komme dann auch (fahre auch von Hannover)

  • Denkt alle dran das der 10. Juli ein Donnerstag ist. Evtl. Urlaub nehmen oder früher Feierabend machen.
    Spreche damit besonders Stefan an der ja einen etwas weiteren Anreiseweg hat.
    Kann ich ja mit Wolle auch mal ein Bier trinken, hat ja im Retourzug aus Bielefeld nicht mehr geklappt. Glaube ich zumindest?

  • Ich werde auch dabei sein....fahre natürlich dann auch mit dem Zug, der dann kurzum zum :96: "Sonderzug" wird!!! 8)

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Ich werde es berücksichtigen in meinen Urlaubsplanungen, 14er! Und dann :bier: wir mal wieder einen, gell? :D


    Das müssen der 14er und ich auch mal machen... aus BI wurde ja nichts... ;)