Testkick am 10 Juli in Ilten

  • Moin!
    Da es letztes Jahr irgendwie nicht geklappt hat sich mit einigen Leuten aus dem Forum beim Antwerpen Spiel in Ilten zu treffen, wollte ich an dieser Stelle nochmal fragen wer sich am 10. Juli aufs Fahrrad schwingt und nach Ilten zum Testspiel gegen Slavia Prag erscheint?
    Das alljahrliche Testspiel in Ilten fand ich bisher immer recht knorke. Also wer kommt?

  • mit zug und bus glaube ich, ist das da wo se auch gegen rostock gespielt haben ?

  • @ Dede:
    Ja ist es.
    Wenn man nicht die Möglichkeit hat mit dem Fahrrad anzureisen ist es ziemlich blöde da hin zukommen. So weit ich weiß müßtest du mit dem Zug nach Lehrte von dort aus ebenfalls mit dem Zug nach Sehnde und dann mit dem Bus nach Ilten.
    Stefan: Mit dem Auto wäre es wesentlich einfacher, da du dich aber ganz gerne beim Fußball "abschießt" kommt das für dich wohl nicht in Frage? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Stefan: Mit dem Auto wäre es wesentlich einfacher, da du dich aber ganz gerne beim Fußball "abschießt" kommt das für dich wohl nicht in Frage? ;)

    :bier: :trinken: :lookaround:
    Fahren hier noch mehr mit dem Zug/ S-Bahn oder sonstwie ab Hannover?

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Wie kommt man da am besten hin? Zug?


    Frag Popcorn-Olaf,der wohnt da... :-)

  • Zitat

    Original von Paul Gascoigne
    Bin dabei.


    was,du bist in I...I...I.....Illlllllten auch dabei? Sag Fuzzi auch bescheid....

  • Ich bin auch dabei....erst recht wenn Coria mitkommt ;)
    und natürlich um nach langer wartezeit...auf die Saison noch länger.... :96: wider kicken zu sehen...!

  • Ich bin auch dabei! Das ist doch fester Bestandteil der Vorbereitung. Letztes Jahr habe ich mir ganz schön meine Glatze (alters- und nicht gesinnungs-bedingt) verbrannt ;) Ich finde Ilten richtig gut. Kann man seine neuen Lieblinge aus nächster Nähe sehen. Gegen einen frühsommerlichen Kick in Peine hätte ich allerdings auch nix einzuwenden. Wie wär´s gegen den Neu-Regionalligisten Zwietracht Braunschweig :p

  • Ich werde wohl auch wieder mit nen paar Leudden mit dem Fahrrad hinfahren. Ist immer wieder lustig :D


    Ilten hat übrigens keinen Bahnhof. ;)