Wie kann ich die DK bestellen?

  • Hi,
    damit es mal klar gesagt wird, wie komm ich an die Dauerkarte, schriftlich aber gibt es keinen Vordruck irgendwo? Wohin muß man es schicken?
    Wäre gut wenn es in einem kurzen Thread mal geklärt wird, damit es alle schnell sehen können.

  • Also, wenn Du letzte Saison keine hattest (so wie ich), aber eine haben möchtest, kriegst Du dieses Formular erst ab dem 16. Juni in der Geschäftsstelle (glaube ich)!

  • Dann müßtest Du in den nächsten Tagen Post bekommen! Das dann ausfüllen und zurückschicken (oder -faxen).

  • Ok ich hoffe das ich dann nicht zu spät komme. Die in Hannover bekommen den Wishc sicher eher als in Bremen, naja man darf gespannt sein...

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Ok ich hoffe das ich dann nicht zu spät komme. Die in Hannover bekommen den Wishc sicher eher als in Bremen, naja man darf gespannt sein...


    Wieso sollte das so sein? Die Post braucht in der Regel (ist nicht verboten die Mitarbeiterinnen loszuschicken) einen Tag für das zustellen der Post, bundesweit !

  • jo kann ich bestätigen, die müssten alle zur gleichen zeit angekommen. hoffe ich jedenfalls, wohne in königslutter..und aus erfahrung weiß ich dat.


    na dann wünsch ich beim glücksspiel, allen viel glück :(

  • ist einer von euch bei den ultras oder einer untergrupirung?wollte nähmlich wissen ob diese die nächste saison die sitzplätze in gewahrsam nehmen?eigentlich unbezahlbar?!!!!!!

  • also ich wollte da morgen einfach mal anrufen, und nachfragen...auch wenns nichts bringt...*g*
    wenn die Post dann da ist, werde ich es umgehend los schicken, bzw. faxen, und hoffen, dass ich zu den ersten 2 000 gehöre, der eine Stehplatzkarte für 160€ bekommt... :engel:

  • Zitat

    Original von moriz w.
    ist einer von euch bei den ultras oder einer untergrupirung?wollte nähmlich wissen ob diese die nächste saison die sitzplätze in gewahrsam nehmen?eigentlich unbezahlbar?!!!!!!


    Stehplätze! Nähere Infos bald! Guck dir auch die anderen 1235 Beiträge an in denen auf diese Frage geantwortet wird.

  • Mit der Post kann das bestimmt noch dauern, denn Hannover muss ja sparen und schickt die Briefe bestimmt als Infopost raus und die werden von der Post nicht bevorzugt behandelt.


    Das Formular müsste übertragbar sein. Ich spekuliere nämlich selbst darauf...

  • Wie du deine Dauerkarte bestellen kannst?
    Indem du den 96-Machern in den ARSCH kriechst.
    Seid ihr vom Teuro denn alle bekloppt geworden? Bei den Preisen gibt es doch nix zu diskutieren. Da wird keine DK gekauft und gut. Wer es doch tut macht sich zum Kindwilli!

  • Spitzen Aussage :kopf: . Ich kauf mir trotzdem eine und wollen wir wetten das ich mich nicht zum "Kindwilli" mache!
    Und wenn es da nix zu diskutieren gibt dann lass doch einfach diese überflüssigen Beiträge.

  • ich schätze das ganze jetzt schon so ein, dass ich nicht zu den 2 000 gehören werde... Ich erwarte auch heute noch keine Post von :96: ...ich glaube echt, wenn man in Hildesheim wohnt, man am Arsch ist... alles andere habe ich vergleichsweise mit anderen DK-Inhabern auch immer mit als letzter bekommen... :sauer:
    ...naja...die Post ist bei uns meist so um 12.00 da...dann werd ich erstmal gucken gehen....

  • Kinders bleibt locker. Ich denke, daß es ein logistisches Problem von 96 und nicht von der Post ist. 12000 Briefe zu drucken, kuvertieren und einreichen dauert seine Zeit. Es hat weniger mit der Entfernung zu tun.


    redfan:
    Du hast in einem anderen Thread folgendes geschrieben:

    Zitat

    Original von redfan
    ich seit mehr als 3 jahrzehnten 96-fan. konnte mich immer irgendwie mit dem verein identifizieren.


    Wenn Du jetzt keine DK kaufst, frage ich mich, ob Du die letzten 30 Jahre etwas falsch gemacht hast!!!


    Einmal Roter - immer Roter

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich hoffe, die Post läßt sich nicht allzulange Zeit. 96 hat nämlich noch meine alte Adresse und somit muß mein Nachsendeantrag wieder zum Einsatz kommen. Ich bete, dass das Schreiben heute oder morgen bei mir in den Briefkasten flattert.
    Aber aus Nachsendeantragerfahrungen, dauert dies immer etwas länger.


    Hoffentlich ist er nicht schon abgelaufen ! :engel:


    Gruß Fenris