Der endgültige Gästeblock

  • Wär doch geil, wenn nur so 700 bis 1000 Gästefans in den neuen Gästeblock passen würden. Es müssten Sitzplätze sein und in der Ecke des Oberrangs Süd! :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils
    So, jetzt mal etwas definitives. Ich habe heute mal "recherchiert", wie das denn mit den Gästen sein wird. Das in der Mitte des Unterringes der Südtribüne sind Treppen (siehe neue Fotos). Der Gästeblock kommt tatsächlich in den Oberring!


    hm.. wirklich nicht zu fassen.... denkt man über sowas von vereinsseite überhaupt nicht nach? da kann man sich ja auf einige auswärtsspiele einstellen, wenn zB. schalke, frankfurt usw kommen :nein:
    es sei denn unsere stimmung wird bald mal ne ecke besser...

  • Aber da kommt doch Sitze oder so hin. Die werden doch nicht allen ernstes eine 10 Meter breite Treppe bauen. :schraube:

  • :kichern: Das mit den Treppen stimmt also wirklich...


    Gästeblock im Oberrang ist natürlich ein bisserl doof...



    btw: Schade, dass man nicht mehr über Beobachtungen diskutieren kann, man kann doch auch auf Fotos etwas entdecken...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tocotronic
    Aber da kommt doch Sitze oder so hin. Die werden doch nicht allen ernstes eine 10 Meter breite Treppe bauen. :schraube:


    Doch.


    Zitat

    Original von Horaz
    btw: Schade, dass man nicht mehr über Beobachtungen diskutieren kann, man kann doch auch auf Fotos etwas entdecken...


    Tja, bedank Dich bei den Leuten, die dort die Diskussionen geführt haben. für die es bereits Threads gibt. ;)
    Wenn Du auf Fotos etwas entdeckst, dann gibt es dafür sicherlich einen passenden Thread (je nachdem, wo sich Deine Entdeckung befindet ;)). Notfalls einfach einen neuen Thread zur betreffenden Örtlichkeit aufmachen. ;)

  • Gibt es noch ein anderes Stadion/Arena mit solchen "Hintertortreppen"?
    Ich wüsste keines.


    Ist doch ziemlich beknackt eine Tribüne mit einer 10m breiten Treppe zu unterbrechen. :nein:
    Dann lieber links und rechts in den Ecken etwas schmalere Treppen.


    Gästeblock im Oberrang ist genauso bekloppt. Wer möchte sich denn in den Unterrang davor setzten??

  • Das können nur Stehplätze da unten werden...Sonst wäre es der größte Schwachsinn aller Zeiten. Wäre doch gar nicht schlecht, wenn dort die Leute reinkommen, die billig Fussi sehen wollen, aber ihr Maul nicht aufkriegen....

  • SO N ZEUG KÖNNEN DIE INNE ECKE BAUEN, aber doch nicht HINTER dem Tor! Wie sieht das denn (im TV) aus?


    Hoffentlich werden dort bei BULI-Spielen Stehplätze von gemacht. Das kann nich sein, sowas.... :wut:

  • Zitat

    Original von Nils
    Das werden aber keine Stehplätze, glaubt mit doch!


    Jetzt glaubt ihm doch mal einer.


    Zitat


    Und dass man so eine große Treppe braucht, finde ich durchaus sinnig. Denn beispielsweise bei einem Konzert könnten da ganz schön viele Leute auf einmal rausmüssen und das ganze muss einer Massenpanik ja auch gewachsen sein...


    Warum müssen den nur Leute aus unserem Stadion raus, habe noch in keinem anderen Neu-/Umbau so eine Riesentreppe gesehen oder wird es Konzerte nur noch in Hannover geben?

  • ähem...so ganz frisch sind die aber nicht - oder täusche ich mich da?
    96 wär' der erste Verein, der einen gesamten Block herschenkt...
    Da auf der Stadionskizze die Treppe aber einen Blocknamen (S5)
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/1723,0.gif]


    bekommen hat, denke ich mir, dass dort während nationaler Fußballspiele Stehplätze sein werden (Edit: auch eine variable Bestuhlung wär'möglich...).


    Es wär' auch, gelinde gesagt ein abstruser Schwachsinn sondergleichen, wenn dort eine Treppe freigehalten werden würde.
    Während der WM werden dort dann sicherlich Sitze montiert.


    So eine Treppe macht während eines Events im Innenraum sicherlich Sinn. Nils hat den Panik-Aspekt angesprochen.


    Nur wozu soll bitte so eine Treppe dienen, wenn die Roten spielen?
    Und wie sieht soetwas dann aus???


    Jeder Sporteventmanager ist darauf bedacht, geschlossene Zuschauerreihen zu haben- Löcher werden, zur Not, mittels Freikarten gefüllt- und 96 soll von vornherein eine Lücke von einem ganzen Block lassen???


    Sorry- aber so bescheuert kann noch nicht einmal 96 sein...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()