Der endgültige Gästeblock

  • Da passen so viele rein, wie reinmüssen 10% entspricht 8300. Die Aufteilung ist das allerletzte und die Sicht aus den Stehblöcken erst recht.

  • Zitat

    Original von Colt1896
    Die Treppe wird mit dem AWD-Plakat überspannt, das sich momentan im Oberrang Nord befindet. Man hat berechnet, dass das mehr Kohle bringt als ein Stehplatzblock an dieser Stelle. Mit Stehplätzen läßt sich halt nichts verdienen... ;)
    Außerdem läßt man sich die Option der Olympia-Bewerbung offen. Die Treppe wäre dann der Platz für das olympische Feuer. :rofl:


    Für Olympia fehlt aber die Tartanbahn.

  • Laut Bauleiter wird das zu 100%iger Sicherheit der neue GÄsteblock. Damit werden unsere Gäste den geilsten GB der Liga hier vorfinden...

  • außer, dass die gästefans einen riesigen dachvorteil haben werden.
    das man nicht mal ein bisschen vorausschauend sein kann... einfach unbegreiflich... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • glaubste doch wohl selber nicht, der Verein wird uns weiter unten lassen, support kommt doch eh nur ausm n4(so gut wie) und da kann sich keiner von uns s wirklich ne oberrang dk leisten(leider) also wird der support wenn das dach da ist!!! genauso wie jetzt nur das die akustik etwas besser is.

  • Ich versehe den Verein oder die,die das stadion bauen nicht
    Ich meine ich Fahre sehr oft zu ausswärtsspielen und ich muss echt
    sagen der Normalfall ist doch das die gäste die lezten scheissplätze bekommen,was auch genau das richtige ist
    Man siehe mal den Dortmund gästeblock da habe ich freie sicht auf den linienrichter mehr auch nicht gehabt (DER LETZTE DRECKSBLOCK)
    aber gut für die Heim mannschaft
    Also wenn es nach mir gehen würde ich würde den Gästebereich
    Unüberdacht machen und am besten soweit wie möglich zum spielfeld
    weg!.SCHÜTZENPLATZ oder Mehrkampfanlage währe perfekt und dann ne videowand für die ;)


    Aber da sieht man mal was für leute da planen und ahnung von der materie haben !


    Ich kann nur sagen das einige Ausswärtsfans uns in grund und boden singen
    (LEIDER)


    ABER ES IST JA IMMER WAS BESONDERES GEWESEN ROTER ZUSEIN


    H96

    4 Mal editiert, zuletzt von H96fan ()

  • ist der gästeblock nur der schmale streifen? oder ist rechts daneben auch noch stehplatz? kann das auf dem foto nicht so erkennen.

  • Strunz schrieb:

    Zitat

    ist der gästeblock nur der schmale streifen? oder ist rechts daneben auch noch stehplatz? kann das auf dem foto nicht so erkennen.


    Ja



    The great one schrieb:

    Zitat

    außer, dass die gästefans einen riesigen dachvorteil haben werden.


    Das bleibt abzuwarten. Soweit ich die Dachkonstruktion verstanden habe, wird es zwischen oberer Tribünenkante und Dach nicht geschlossen sein...das ist bestimmt nicht gut für die Atmosphäre, da weniger Echo.
    Der Vorteil wird zwar da sein, aber nicht so riesig wie zur Zeit das der Fall ist.

  • Passt hier nicht so ganz rein, aber wollt ma kurz fragen ob der Gästepreis bei euch immer noch 18€ (wie letzte Saison) ist ... oder noch teurer geworden ?? :rofl:

  • Wenn die nur in den schmalen Streifen on den Oberrang kommen, dann müssen ja unten noch ca. 4000 auswärtsfans hinkommen. Das wäre doch garnicht soooo schlecht.