1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Sonstiger Fußball

Frauenfußball

  • aschi
  • 9. Juni 2003 um 19:03
  • Lumpi1896
    • 3. September 2024 um 12:11
    • #1.561

    Eigentlich wurde das Spiel sogar 2:3 verloren 😉

  • Traumheld
    • 3. September 2024 um 12:27
    • #1.562

    Ja, ich weiß: Es gab ein Phantomtor von Popp zum 3:3. Egal, nehm ich mit. Wäre ja noch schlimmer mit einer Niederlage. :D

  • Delantero
    • 6. September 2024 um 14:52
    • #1.563
    Zitat von Lumpi1896

    Eigentlich wurde das Spiel sogar 2:3 verloren 😉

    Eigentlich hätte Wolfsburg beim Stand von 1:0 einen wirklich 100 %igen Elfmeter bekommen müssen, der auch wohl eigentlich reingegangen wäre und dann wäre das Spiel eigentlich komplett anders gelaufen. Gleiches Bild in HZ2, wo ein glasklarer Handelfmeter für den VfL wegen eines angeblichen vorangegangenen Foulspiels nicht gepfiffen wurde. Also hat Werder mit dem 3:3 eigentlich echt Glück gehabt.

    Uneigentlich muss man sagen, dass die Wölfinnen mit so einer Leistung nicht um die Meisterschaft mitspielen werden.

  • Traumheld
    • 29. September 2024 um 19:16
    • #1.564

    0:3-Klatsche in Frankfurt. Platz 5 in der Tabelle. Wie ich es bereits befürchtet hatte, muss man eher aufpassen, dass man überhaupt noch erster Verfolger der Bayern bleibt. Frankfurt wird halt von Saison zu Saison stärker.

  • Traumheld
    • 12. Oktober 2024 um 19:17
    • #1.565

    Ausgerechnet gegen die Bayern läuft es dann wieder. :grübel:

  • Delantero
    • 4. November 2024 um 14:40
    • #1.566

    Popp verlängert ihren Vertrag

    Ich hoffe, dass da noch die ein oder andere nachziehen wird!

    Gestern ein starkes Spiel gegen Freiburg, das wesentlich höher als 3:0 ausgehen muss. Und heute kloppen sich die Bayern und Frankfurt um Platz 1... und trennen sich am besten 0:0!

  • Lumpi1896
    • 16. November 2024 um 11:37
    • #1.567

    Mala Grohs von den Bayern fällt auf unbestimmte Zeit auf Grund eines bösartigen Tumors aus.

    Hoffentlich wird sie wieder komplett gesund.

    Die Bayern haben sofort ihren Vertrag verlängert. Das ist ein ganz starkes Zeichen.👍🏼

  • Online
    Nebensache
    • 2. Dezember 2024 um 20:30
    • #1.568

    die Kommentatorin eben beim Frauenfußball hat Dosenöffner gesagt. Das hätte ich vermieden.

  • mueller-m
    • 2. Dezember 2024 um 20:51
    • #1.569

    Findest du?

  • Delantero
    • 13. Januar 2025 um 14:25
    • #1.570

    Gefühlt gerade erst gepostet, aber dieses Mal freut es mich nicht weniger:

    https://www.kicker.de/eine-der-groes…1080165/artikel

    Somit ist es dem VfL gelungen, mit Popp und nun auch Huth die zwei wohl tragendsten Säulen ein weiteres Jahr zu halten. Ideale Voraussetzungen, um um sie herum die vielen jungen Talente wie Papp, Kielland, Peddemors oder Arias aufbauen zu können! Jetzt im Sommer noch von denen trennen, die sich in den letzten Jahren nie durchsetzen konnten, punktuell verstärken... und weiter gehts, mit dem nächsten Titelrennen!

  • Delantero
    • 13. Januar 2025 um 15:15
    • #1.571

    https://www.instagram.com/reel/DEwo3ZTsg…g_web_copy_link

    :kichern:

  • C96Brand
    • 6. März 2025 um 23:59
    • #1.572
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nettes Tor! :anbeten:

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 27. März 2025 um 21:37
    • #1.573

    Bayern nach einem 1:4 in der CL raus, Wolfsburg mit einem 1:6.

    Gar nicht mal so gut.

  • Traumheld
    • 28. März 2025 um 13:48
    • #1.574

    In der Höhe natürlich mies, vor allem beim VfL, aber Barca und Lyon sind halt auch die stärksten Mannschaften bei den Frauen.

    In den letzten 9 Saisons stand Lyon 7 mal im Finale und Barca 5 mal.

    Barca davon die letzten 4 mal in Folge und alle 5 Mal waren innerhalb der letzten 6 Jahre.

    3 mal in den letzten 6 Jahren trafen beide im Finale aufeinander.

    Lyon hat von den 7 Endspielen nur eins verloren, eben gegen Barca. Und Barca hat 3 seiner 5 Endspiele gewinnen können.

  • bjk
    • 28. März 2025 um 16:49
    • #1.575

    Wirklich schade, dass sympathische Vereine wie Bayern und die Radkappen nicht weitergekommen sind.

  • Traumheld
    • 27. April 2025 um 15:49
    • #1.576

    Barca auch im Halbfinale absolut dominierend. Hinspiel 4:1 und aktuell steht es im Rückspiel bei Chelsea zur Halbzeit 3:0 für Barca.

  • marcrei
    • 27. April 2025 um 19:18
    • #1.577

    Heute war im Stadion Rote Erde etwas mehr los als gestern

    Westfalenliga: BVB besiegt Schalke vor 10.000 Zuschauern

  • Traumheld
    • 27. April 2025 um 22:38
    • #1.578

    "Sensation" im anderen Halbfinale: CL-Rekordsieger Olympique Lyon (neben Barca Favorit auf den Titelgewinn) verliert nach dem 2:1 Sieg im Hinspiel bei Arsenal London das Rückspiel im eigenen Stadion mit 1:4.

    Ich würde damit ja eigentlich Barca schon fast zum Titelgewinn gratulieren wollen, aber wer wie Arsenal im Viertelfinale trotz 0:2 bei Real Madrid und im Halbfinale nach einem 1:2 Zuhause gegen Olympique Lyon die nächste Runde, bzw. das Finale erreicht, dem ist natürlich auch gegen Barca eine Überraschung zuzutrauen.

  • Traumheld
    • 30. April 2025 um 14:13
    • #1.579

    Neuer Trainer vom VfL Wolfsburg wird zur kommenden Saison Ex-Trainer Stephan Lerch.

  • C96Brand
    • 9. Mai 2025 um 22:59
    • #1.580

    Ausweitung der WM auf 48 Teams geplant. Es nervt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™