Frauenfußball

  • Hier postet die 1. Frauenmannschaft:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei der Frauenmannschaft von PSG hat anscheinend eine Spielerin im Kampf um einen Stammplatz Schläger auf eine Mitspielerin angesetzt:

    Wie ein schlechter Thriller (11 Freunde)

    Jetzt hat auch Genderama den Artikel verlinkt:

    Zitat

    SAMSTAG, NOVEMBER 13, 2021

    2. Dazu passt eine aktuelle Meldung aus der Welt des Frauenfußballs:


    Um ihre Chancen auf einen Stammplatz zu erhöhen, soll PSGs Aminata Diallo Schläger auf eine Mitspielerin angesetzt haben. Der Verein hat bereits reagiert. Nun ermittelt die Polizei.

    Hier geht es weiter.

    Ich gebe zu, er hat den Link von mir bekommen. :lookaround:

  • Weil ich das interessant finde und ich zur Verbreitung des Artikels beigetragen habe.


    Wenn du was entdeckst und 2 Tage später ist es eine Meldung auf einer größeren Nachrichtenseite könntest du das auch toll finden.


    Ich vergleiche das ein wenig mit einem Film wo ich einer der ersten war die den gezeigt haben und später ist er groß rausgekommen. Und diesen Moment will ich mit anderen teilen.

  • Da denkt man, unsere dreifachen Eigentor-"Deppen" aus dem 3:5 bei Borussia Mönchengladbach aus der Saison 2009/10 sind eigentlich nicht mehr zu toppen und dann sieht man dieses Video, wo eine Spielerin einfach mal einen lupenreinen Eigentor-Hattrick erzielt. Da hätte Karim sich damals besser noch ein bisschen mehr anstrengen sollen. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man muss sich ja irgendwie BILDen. :P


    Edit: Kann ich ja nichts dafür, wenn das in einem meiner Meinung nach deutlich weniger passendem Thread bereits gepostet wurde. Und in den "Unglaubliche Schlagzeilen"-Thread lese ich tatsächlich selten, und zwar weil die dort geposteten Sachen nur in Ausnahmefällen wirklich mal "unglaublich" sind. Was ist denn heutzutage wirklich noch eine überraschende Schlagzeile? Das Letzte, was mich überrascht hat, war die Teilnahme von Rudy Giuliani bei The Masked Singer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Traumheld ()