Hmm....Tablette genommen?
Ich hatte ja vor 2 Wochen ganz mies Probleme, da war auf jeden Fall Beifuß im Spiel. Der fliegt heute aber auch.
Ich habe festgestellt, dass es vor allem dann übel ist, wenn es sehr windig ist, komisch.
Hmm....Tablette genommen?
Ich hatte ja vor 2 Wochen ganz mies Probleme, da war auf jeden Fall Beifuß im Spiel. Der fliegt heute aber auch.
Ich habe festgestellt, dass es vor allem dann übel ist, wenn es sehr windig ist, komisch.
Laut Pollenflug ist ja nichts mehr unterwegs
Aber ich habe heute Nacht bei offenem Fenster richtige Niesattacken bekommen.
Hat das noch jemand?
Jo, hatte am Wochenende auch das Nieseln.
Ich habe das leider ganzjährig. Mehrmals am Tag.
Wieso geht so eine Kacke nicht weg????
Das frage ich mich täglich morgens nach der ersten Attacke. Der HNO-Arzt weiß auch keinen Rat.
Allergietest schon gemacht, sicherlich?
Ja.
JA klar
Was zum Teufel blüht denn noch???
Wieder voll Niesattacken gestern Abend. Voll gerädert.
Vielleicht sind das bei dir doch Hausstaubmilben, oder was anderes in der Wohnung.
Auf der Seite ist ein Abriss, was da in Frage kommen könnte.
Oder eine normale Erkältung?
Gestern und heute sind herausfordernd.
Läuft schon seit Tagen..
Ihr Armen! Haltet durch!
Ich hatte mal vor Jahren über einen längeren Zeitraum eine Allergie (Frühblüher und Bäume, außerdem Nesselsucht) Ist irgendwie verschwunden, vielleicht altersbedingt. Mein Immunsystem muss sich nun um andere Probleme kümmern. Geblieben ist eine Kolophonium-Allergie.
Hab vor zwei Wochen mit Hyposensibilisierung angefangen. Mal gucken, wie’s in drei Jahren so aussieht. Hab seit den Mitzwanzigern Hausstaub und Beifuß und Birke. Bei mir juckt es seit Tagen.
Ich habe seit paar Tagen abends leichten Lungendruck, der zu Reizhusten führt.
Der Frühling kommt ....
Wo?