Schützenfest

  • Ich habe bjks Beitrag dahingehend verstanden, dass er den Typen, über den er sich offenbar freut, kennt und dass wir ihn - zumindest als User dieses Forums - ebenfalls kennen könnten.


    EDIT: Oder es geht tatsächlich nur darum, dass er Lindener trinkt, wobei ich dann seiner Freude widersprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • Das ist mir dann gestern -zu spät- auch noch in den Sinn gekommen. Falls dem so ist, nehme ich den an ihn gerichteten Vorwurf auch selbstverständlich zurück.


    Worauf ich eigentlich hinaus wollte, dürfte ja aber auch so klar sein: Ich finde Schützenfeste wirklich komplett beschissen, kann mich da auch durchaus mal drüber lustig machen - kein Thema. Aber diese Leute hier, die eben auch größtenteils in der gleichen Stadt wohnen, zu denen es somit auch Überschneidungen geben könnte/dürfte, dermaßen dekontextualisiert durch die Manege zu führen - das finde ich einfach überhaupt nicht richtig.

  • Na Kampi, das macht dem linksversifften Weltbild ja mal alle Ehre, sich über Leute lustig zu machen, die sich in irgendeiner Form noch alten Traditionen (von denen man halten kann was man möchte) verpflichtet fühlen. Besser noch, man muss sich qua zur Schaustellung noch versuchen über diese Leute zu erheben. :kotzen:


    Einfach ekelhaft.


    Ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du mal Hilfe von der freiwilligen Feuerwehr brauchst.


    kritik von solch elitären tierquälern perlt an mir ab wie von einem lotusblatt... ;)

  • Ich hasse Umzüge auch, habe mich aber vor 1,5 Jahren auch entschlossen, innerhalb des Hauses ins EG zu ziehen. Besonders mit Einkäufen oder auch der täglichen Schultasche war es immer anstrengend. Man wird nicht jünger.

  • Diese Umzüge innerhalb des Hauses haben den Vorteil, dass einem der Regen nix anhaben kann und vermutlich nicht dabei fotografiert wird, wenn man auch auf den Fanfarenzug verzichten muss.

  • Genau. Machen wir uns nach übergewichtigen Kindern doch alle nochmal über die örtliche Trinkerszene lustig.


    Was heißt hier lustig machen? Ich finde die Fotos gut und der gefällt mir besonders. Sieht aus wie aus einem Guy-Ritchie-Film, ist aber (vermutlich) echt. Und nein, ich kenne ihn nicht.