Spielplan 2003/2004

  • Am Anfang wird auch auch sicherlich keine Verletzte zu beklagen geben, also nicht mehr Bayern mit Feulner, Schweinsteiger und Trochowski sondern Makaay (?), Ballack und Co.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Am Anfang wird auch auch sicherlich keine Verletzte zu beklagen geben, also nicht mehr Bayern mit Feulner, Schweinsteiger und Trochowski sondern Makaay (?), Ballack und Co.

    Kann uns auch nicht stören. Warum sollten wir die nicht auch in Bestbesetzung schlagen? Aber das ist ein anderes Thema... :engel:

  • Also den Optimismus einiger in allen Ehren, aber ich fand den Spielplan beim ersten Lesen alles andere als gelungen. Dies änderte sich dann leider auch nach mehrmaligem lesen nicht. Wann die Bayern kommen, ist mir so ziemlich schnuppe, aber 3 Kracher hintereinander, das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Auch die Ballung der vermeintlichen Absiegskandidaten zum Ende hin beruhigen mich ganz und gar nicht. Sofern wir den Sack nicht rechtzeitig zu machen wird das ne ganz fiese Rückrunde.

  • Dieses vor-den-Bayern-in-die-Hose-gemache geht mir langsam auf die Nüsse, da reden viele schon von einem möglichen Punkt, die haben eine gute Mannschaft mehr nicht. Die sind doch dieses Jahr nur so überlegen Meister geworden, weil die ganze Liga immer mit einem Punkt zufrieden ist, darauf spielt und erwartungsgemäß verliert.

  • Also ich finde den Spielplan gut. Ich bin nicht ganz so optimistisch wie pittbull96, denke aber, daß wir eine realistische Chance auf einen Sieg in Hamburg haben werden. Gegen Bayern haben wir uns letzte Saison 2 mal ganz ordentlich angestellt. Wenn die noch nicht 100% eingespielt sind (hoffe ich mal) ist vielleicht wieder ein Punkt drin. Und Leverkusen? Wer sagt, daß wir gegen diese Looser nicht wieder gewinnen können.


    Einige scheinen hier zu vergessen, daß wir diesmal einen Topp-Torjäger gleich zu Begin der Saison haben werden, und nicht erst nach dem 4. Spieltag ;)

  • Coole Anfangstabelle bei kicker.de, wenn das am Ende auch so aussieht, ist es toll. :rofl:


    1 Hannover 96 0 0 0 0 0:0 0 0
    Borussia Dortmund 0 0 0 0 0:0 0 0
    VfL Wolfsburg 0 0 0 0 0:0 0 0
    Hertha BSC 0 0 0 0 0:0 0 0
    Bayern München 0 0 0 0 0:0 0 0
    Bor. M'gladbach 0 0 0 0 0:0 0 0
    1. FC Köln 0 0 0 0 0:0 0 0
    Bayer Leverkusen 0 0 0 0 0:0 0 0
    VfB Stuttgart 0 0 0 0 0:0 0 0
    Hamburger SV 0 0 0 0 0:0 0 0
    1860 München 0 0 0 0 0:0 0 0
    SC Freiburg 0 0 0 0 0:0 0 0
    VfL Bochum 0 0 0 0 0:0 0 0
    FC Schalke 04 0 0 0 0 0:0 0 0
    Hansa Rostock 0 0 0 0 0:0 0 0
    Werder Bremen 0 0 0 0 0:0 0 0
    Eintracht Frankfurt 0 0 0 0 0:0 0 0
    18 1. FC Kaiserslautern 0 0 0 0 0:0 0 -3

  • wenn das am ende so aussähe, hätten wir 17 meister und zwei absteiger müssten unter diesen meistern ausgelost werden.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Weiß jemand wann der Vorverkauf für das Hamburg-Spiel beginnt???
    Weil es mir vorkommt, dass es ziemlich eng werden wird, wenn :96: die Dauerkarten erst Mitte Juli rausschickt!!!!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Mir fällt gerade auf das meine Oma am 2. August Geburtstag hat - Mist!:doh:


    Ich fänds eh besser, wenn das HH Spiel auf einem Sonntag sein würde... :p

  • Ich war heut im Stadion und denke es wird knapp mit der Fertigstellung des Unterrangs bis zum 2ten Spieltag. Sicherlich wird der Stehplatzbereich fertig, aber Toiletten Zuwegung Infrastruktur etc sehen noch sehr schlimm aus.


    Jemand auf dem board schrieb davon, dass das Bayern Spiel sicherlich verschoben wird.


    Meine Frage ist: Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Spielverlegung und bis wann würde so eine Verschiebung wohl bekannt gegeben?

  • Ich glaube nicht das das Spiel verlegt wird! Und ich denke das wird bis dahin! Das ist noch über einen Monat hin! Das schaffen die! ;)

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Also den Optimismus einiger in allen Ehren, aber ich fand den Spielplan beim ersten Lesen alles andere als gelungen. Dies änderte sich dann leider auch nach mehrmaligem lesen nicht. Wann die Bayern kommen, ist mir so ziemlich schnuppe, aber 3 Kracher hintereinander, das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Auch die Ballung der vermeintlichen Absiegskandidaten zum Ende hin beruhigen mich ganz und gar nicht. Sofern wir den Sack nicht rechtzeitig zu machen wird das ne ganz fiese Rückrunde.


    Aber wenn wir den Sack rechtzeitig zugemacht haben sollten, dann kann in den letzten Spielen noch was gehen!


    UEFA-CUP !! (Nur für Dich, Milo... ;) )

  • 25.06.2003






    Der HSV spielt zum Auftakt in der AOL Arena gegen Hannover 96


    Tickets
    Karten fürs 96-Spiel



    Hamburg - Noch gut fünf Wochen, dann ist die Bundesliga-Sommerpause endlich zu Ende. Viele HSV-Fans fiebern dem Start der neuen Runde bereits entgegen. Nun steht auch schon fest, ab wann es die ersten Einzelkarten fürs erste Heimspiel gegen Hannover 96 gibt. Die Partie des 1. Spieltags findet entweder am Samstag, 2. August, oder am Sonntag, 3. August 2003, statt.


    Der Vorverkauf von Einzelkarten für das Derby zwischen dem großen HSV aus Hamburg und dem kleinen HSV aus Hannover beginnt am Dienstag, 8. Juli 2003! Der Vorverkaufsbeginn für die restlichen Spiele der Hinrunde wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang weist das HSV-Kartencenter darauf hin, dass KEINE Vorbestellungen für Begegnungen der Hinrunde entgegen genommen werden.

  • Die Leute von bundesliga.de haben mir per mail zukommen lassen, dass die genauen Termine des 1. Spieltages voraussichtlich Anfang nächster Woche feststehen werden.

  • Bin mir zwar nicht 100%ig ob das hier passt, poste es hier aber trotzdem mal ;)


    Hab mal beim Kickr nachgefragt wann denn wieder das traditionelle Saison-Sonderheft erscheinen wird.
    Hier die Antwort: