3 : 1-Sieg über Greuther Fürth!!

  • Der Schiri wollte wohl den Rekord für Freistöße brechen!? Das "Abseitstor" muß ich mir noch mal anschauen. Und die eine oder andere Entscheidung sowieso. Aber die :96:er haben es wieder hingekriegt. Gut, Jungs. Platz 2 hat sowieso den Vorteil, daß man ein bißchen ruhiger lebt. Es ist besser, unterschätzt zu werden. Trotz der Kälte wäre ich heute gerne dagewesen. Die Gesänge waren bis in die Audio-Übertragung zu hören! Weiter so, und das "Unsagbare" (Aberglauben) wird nächste Saison Wirklichkeit!

  • Super Spiel der sieg war wichtig das wir auch ohne Simak können........ das Abseitstor?? muss ich mir nochma anschaun... und das gegentor war auch bischen komisch ..... SIEG!

  • das abseitstor... mal DSF gucken. :96: war irgendwie die ganze Zeit besser. Von Fürth hätte ich mehr erwartet. 3 Punkte mehr zum Aufstieg. :engel:

  • Wieso wird so etwas nicht durch den TV Beweis geändert - Skandal, aber nun gut, wir haben gewonnen und das ohne Simak, damit sind wir die Hinrunde ungeschlagen und bis zur Winterpause das schaffen wir auhc noch

  • das wär das 50. Tor gewesen....scheiss Schiri :rofl:
    Nein, Spass beiseite, wann bitte schön hat eine Mannschaft in der Hinrunde nicht verloren ?!


    Ob Union schon zittert ?

  • So dolle wars ja alles in allem nich, aber is schon erschreckend wie ein 4.platzierter so souverän und ohne grosse Mühe aus dem Stadion gejagt wird........

  • nicht schlecht, hat spaß gemacht heute!


    früher hab ich mich mehr auf die hallenturniere gefreut als auf die kalten spiele im dezember, aber momentan bin ich ein bißchen traurig das nach dem hohen sieg gegen union der ball für ein paar wochen nicht mehr auf dem heiligen rasen rollen wird! :weinen: ;)

  • Suuper wichtiger Sieg heute!
    Auch gut, dass Mainz gewonnen hat und uns damit die Verfolger vom Hals hält. Auch der Zweite steigt auf!!


    Aber der Schiri :nein:


    Wie der es schaffte, dan Spielfluss zu unterbrechen...unglaublich!


    Die einzig gute Aktion war die Gelbe Karte für den Mainzer Schwalbenkönig. Im DSF ist zu sehen, wie der Linienrichter schon von der Eckfahne in Richtung Tor rannte, um den fälligen Elfmeter zu beobachten.


    Nicht besser war der andere Linienrichter. Hat uns das 3:0 geklaut. Wo hat der nur hingeguckt. Im Nachhinein egal...aber stellt auch vor, Fürth wäre noch der Ausgleich gelungen...

    • Offizieller Beitrag

    nicht schön, aber selten! soooo toll fand ich es ehrlich gesagt nicht, aber megaschlecht war nun auch wieder nicht. für fürth hat es gereicht :)


    nach dem 1:2-anschlusstreffer ging mir nochmal etwas die muffe. genial fand ich das 3:0 - vor allem die vorbereitung. krupi ist da schön an seinem gegenspielervorbeigegangen und dann diese punktgenaue flanke - super!


    der schiri hat nur müll gemacht. naja, nicht nur. die schwalbe hat er gut erkannt. ich dachte erst, er zeigt da auf den elfmeterpunkt (der asistent offenbar auch), weil er ja sonst immer so ziemlich jeden faller mit einem freistoß belohnt hat...


    ich frage mich, warum lala für schubsen eine gelbe bekommt, der fürther aber nicht - sehr inkonsequent...

  • Hinrunde ungeschlagen!! Da kann ich der Mannschaft nur gratulieren!! Vor der Saison hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass wir das schaffen, aber wie wir sehen: Es ist möglich!!
    Zum Spiel muss ich sagen, dass das Schirigespann sich gegenseitig wohl toppen wollte :nein::nein::nein:!! Aber mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden, und das 3:0 wäre noch eine schöne Zugabe gewesen, aber selbst der Schiri kann nicht sehen, dass Kruppi, der direkt negen ihm war, nicht im Abseits war!! Nun gut, so kann´s weiter gehen!!
    :96:goes Oberhaus

  • Das war doch mal wieder ein geiles Spiel heute. So stelle ich mir das vor :]
    Und nach der Winterpause machen wir weiter so.


    Nur der Support mus NOCH lauter werden