Zeugnisse für 96-Spieler!

  • ich sehe es etwas anders.


    allerdings sind sievers und linke für den verein ne ganze menge wert - wenn auch nicht als spieler.

  • 2,4 für zuraw. wenn er wirklich so toll wäre hätten wir überhaupt keine sorgen mehr. denn dann hätten wir 3 leute in der abwehr, die noch viel besser sind - und wir wären bayern-jäger nummer 1!


    leute, bewertet doch mal etwas objektiv. wenn er kein rotes trikot an hätte gäbe es ne 4,4....... :nein:

    • Offizieller Beitrag

    @milo: Sicherlich wird da nicht ganz objektiv bewertet, aber ich sage es Dir nochmal: Die sportliche Leistung ist nur ein Bewertungspunkt von Fünfen! Sprich: Sie macht lediglich 20 % der Gesamtnote aus. Fehlen noch weitere 80 % um auf 100 % zu kommen... ;)

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Aha. Objektiv ist nur, was mit Deiner Bewertung übereinstimmt!
    Manb, nimm das doch alles nicht so ernst.


    das ist quatsch. aber wenn du das so siehst bitte sehr!



    Zitat

    Original von Stephan635
    Und was soll amn denn z.B. bei Fanfreundlichkeit und Disziplin negativ werten?


    fanfreundlich sind spieler, die auch nach vergeigten spielen in die kurve kommen. die nach dem training autogramme schreiben. die bei aktionen bei sponsoren freundlich und gut auftreten. usw....... disziplin spielt da auch etwas mit rein.


    und gerade in diesen kategorien gibt es große unterschiede. letzte saison in dortmund hat ein großteil der spieler nur kurz von der mittellinie gewinkt. es sind nur wenige gekommen. altin ist z. b. ein vorbild.


    und dementsprechend finde ich, daß diveres spieler viel zu gut weggekommen sind - sprich nicht objektiv genug bewertet worden.