Der Boxsport-Fachsimpel-Thread

  • Zitat

    Original von Hütter
    sollte das Re-match zwischen klitschko und lewis nicht in der arena auf schalke stattfinden? zumindest war vor ein paar wochen die rede davon. oder gibts da schon was neues?


    Kein Rückkampf für Klitschko
    Lewis "nicht in der Lage"


    In diesem Jahr wird es kein Rematch zwischen Vitali Klitschko (Ukraine) und Titelverteidiger Lennox Lewis (Großbritannien) um den Titel des WBC-Box-Weltmeisters im Schwergewicht mehr geben.

    Lewis teilte dem Chef des Hamburger Universum-Stalls Klaus-Peter Kohl mit, dass er sich nicht dazu in der Lage sehe, die Vorbereitungen auf die für den 6. Dezember avisierte Neuauflage zu beginnen.

    Der Brite hatte seinen Tiel am 21. Juni durch einen umstrittenen K.o. in der sechsten Runde verteidigt.

  • schade schade. Wäre sicher wieder spannend geworden und ich hätte kltschi den rückkampf und evt den sieg gegönnt

  • ich hasse lewis. er traut sich nicht gegen klitschko anzutreten weil er schiss hat zu verlieren! Klitschko hätte sowieso gewonnen. schon beim ersten Kampf war seine körperliche Verfassung tausend mal besser als die seines kontrahenten!

  • wenn lewis tatsächlich nicht mehr gegen klitschko antreten sollte und jetzt den hinterausgang wählt, um sich aus der affäre zu ziehen, obwohl er dem rematch zuvor schon 100%ig zugestimmt hat, dann würde er meinen ganzen respekt verlieren, denn
    das kapitel klitschko ist für ihn längst noch nicht abgeschlossen. er hat ihn nicht besiegt und das weiß er auch.

  • Nun konnten wir also mal wieder einen der spannendsten Kämpfe des Jahres von unseren Klitschko-Abzockern bewundern. Immerhin hat der Rummelboxer aus Argentinien, der natürlich ein "knallhartes internationales Kaliber" ist und immerhin schon seinen ersten Kampf außerhalb seines Heimatlandes absolviert hat, satte 109 Sekunden durchgehalten und genau 1 Schlag genommen. Dadurch hat Klitsche sicher kräftig Selbstvertrauen getankt, denn so einen Gegner würde Lewis sicher nicht packen...


    Sorry, aber als Zuschauer käme ich mir total verarscht vor, die besten Plätze haben wohl so um die 1000 € gekostet. Aber gut, wer so dämlich ist und so viel Kohle für einen Boxkampf ausgibt, dem kann ich auch nicht helfen. Leid tun mir nur die auf den billigeren Plätzen, die sich sicher schon lange auf einen schönen Kampf gefreut haben. Aber die haben ja auch Klitschko ordentlich ausgebuht, was ich echt lustig fand :kichern:

  • Zitat

    Nun konnten wir also mal wieder einen der spannendsten Kämpfe des Jahres von unseren Klitschko-Abzockern bewundern. Immerhin hat der Rummelboxer aus Argentinien, der natürlich ein "knallhartes internationales Kaliber" ist und immerhin schon seinen ersten Kampf außerhalb seines Heimatlandes absolviert hat, satte 109 Sekunden durchgehalten und genau 1 Schlag genommen. Dadurch hat Klitsche sicher kräftig Selbstvertrauen getankt, denn so einen Gegner würde Lewis sicher nicht packen...


    Also ich gehe mal davon aus, dass sich Sdunek, Klitschko und Co. wesentlich mehr von diesem Kampf erwartet hatten. Sie haben sich vermutlich zwar einen Nobody ausgesucht, aber dass der Kampf dann so schnell zu ende sein wird, damit wird vermutlich keiner von ihnen gerechtnet haben.Is halt dumm gelaufen.


    Zitat


    Sorry, aber als Zuschauer käme ich mir total verarscht vor, die besten Plätze haben wohl so um die 1000 € gekostet. Aber gut, wer so dämlich ist und so viel Kohle für einen Boxkampf ausgibt, dem kann ich auch nicht helfen. Leid tun mir nur die auf den billigeren Plätzen, die sich sicher schon lange auf einen schönen Kampf gefreut haben. Aber die haben ja auch Klitschko ordentlich ausgebuht, was ich echt lustig fand :kichern:


    Die Zuschauer tun mir kein bischen leid. Erstmal wie schon gesagt: wer 1000€ für ne Karte ausgibt ist selber schuld. Und die jenigen, die Klitschko ausgebuht kann ich absolut nicht verstehen. Klar ist es schade für die, aber bei dem Kampfrekord musste man mit nem sehr frühzeitigen ende rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von footmaster ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Harley
    Sorry, aber als Zuschauer käme ich mir total verarscht vor, die besten Plätze haben wohl so um die 1000 € gekostet. Aber gut, wer so dämlich ist und so viel Kohle für einen Boxkampf ausgibt, dem kann ich auch nicht helfen. Leid tun mir nur die auf den billigeren Plätzen, die sich sicher schon lange auf einen schönen Kampf gefreut haben.


    So ist Boxen halt. Das hätte auch passieren können, wenn der Gegner nicht drittklassig gewesen wäre...

  • Das der Argentinier keine chanche hat war schon vor dem Kampf klar. Das hat man auch schon beim aufwärmen gesehen. Klitschko bereitet sich professionell auf dem Kampf vor und was macht Moli? Sitzt dumm in der Ecke rum und zeigt überhaupt nicht den willen gewinnen zu wollen. Im Ring dann war es nur eine Frage der Zeit wann Moli KO gehen würde. Und bevor er sich 12 Runden nur Schläge einsteckt tut er so als wäre er nach 100 sekunden schon fix und fertig. Das war das beste was er machen konnte. Er sein seine kohle eingenommen und kaum hämatome. Nun kann er wieder da boxen wo es uns nicht interessiert. Nur für die Zuschauer tut mir es Leid. Sie haben zurecht gepfiffen!

  • Zitat

    Original von Tobias


    So ist Boxen halt. Das hätte auch passieren können, wenn der Gegner nicht drittklassig gewesen wäre...


    Genau...Klitschko war ja auch schnell wech vom Fenster...


    Aber diesen Moli haben die Medien ganz schön stark geredet...da hab ich mir mehr von erhofft. Egal so ist Boxen...

  • Also mit "so ist Boxen nun mal" macht man es sich dann doch etwas leicht. Der Gegner wird immerhin vom Management gesichtet und ausgesucht. Die wußten also ganz genau, daß der nichtmal als Aufbaugegner taugt. Dazu mußte man sich dessen Konstitution und seinen Kampfrekord nur 1x ansehen. Körperfettanteil von >25% und nie außerhalb Argentiniens geboxt. Das war einfach nur albern. Noch alberner ist es aber, daß die Klitschkos nach diesem Pseudofight schon so tun, als wäre jetzt eine Revanche für Sanders Pflicht.


    Man hat ja am Anfang richtig gemerkt, daß Klitschko sich tierisch zurückhält. Der hat nichtmal richtig mit der Führhand gearbeitet, weil Mori ständig rückwärts gegangen ist und den Schiß in den Augen hatte. Allerdings glaub ich nicht, daß K. damit gerechnet hat, daß Mori nach so kurzer Zeit schon keinen Bock mehr hat. Wenn man den Anspruch hat, daß man Weltmeister sein müßte, dann ist die Nr. 50 irgendeiner Weltrangliste kein Aufbaugegner, das sollten auch die Klitschkos wissen.


    Klitschko hat bei seinem K.O. immerhin knapp 2 Runden durchgehalten. Zumal das andere Treffer waren als gestern.

  • der konnte einem richtig leid tun wie er nach dem ersten schlag weggehumpelt ist, und auch die leute die viel geld für einen tollen box-abend bezahlt haben :kichern:

  • Zitat

    sport1.de
    Fabio Moli saß daneben, äußerlich unversehrt, ziemlich entspannt, und freute sich vermutlich über die höchste Kampfbörse seines Lebens - angeblich 200.000 Euro, für 109 Sekunden.


    :rofl: Ach du scheiße, 200.000 Euro, ich hatte auf die Hälfte getippt. Naja gut, dafür kann man es ihm nicht verübeln, daß er sich einfach langgemacht hat.


    Quelle

  • so heute Abend kämopft Sven Ottke in erfurt gegen Mdas Karsen aus Dänemark. Verliert Ottke den Kampf war es sein letzter. Aber ich bin mal optimistisch und tippe auf einen Ottke sieg nach 12. runden

  • Wie immer wird "Swännieee..."( ;) ) nach 12 RUnden und Punkten gewinnen... Das ist wenigstens noch Boxen und nicht wie bei Klitschko!

  • Was ist denn das für ne Einlauf-Musik von Sven Ottke.


    Im Gegensatz zum Dänen ja wohl ein Schnarch-Song. Wie soll er da Agressivität aufbauen??????
    :kopf:


    na mal sehen.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Wie immer wird "Swännieee..."( ;) ) nach 12 RUnden und Punkten gewinnen...


    Wie recht Du hattest! Aber so richtig prickelnd war der Kampf auch nicht! Naja, immerhin gewonnen!


    chaOS-chris: War die Musik nicht von Right Said Fred "Stand Up"?