Forum jährt sich zum zweiten Mal!

  • :feier: Herzlichen Glückwunsch:feier:
    Hier wurde schon alles gesagt aber meinen persönlichen Dank an Nils. Super was du und dein Team geschaffen haben. Danke:bussi: Haltet das weiter so am laufen, auch wenn der ein oder andere manchmal denkt, dass du zu hart durchgreifst (sperren) aber sonst würde das hier bei so vielen Usern überhaupt nicht laufen.
    Thx :)

  • Happy Birthday kann ich da nur sagen, eines der besten Foren für mich Persöhnlich im Inet.... hier kann man über alles diskutieren... !!! Weiter so... 8)

  • Dieses Forum ist eine stakres Standbein in der hannoveranischen Fanszene, selbst die Presse informiert sich hier über die Stimmunglsage der Fans.
    Also auch von meiner Seite alles alles gute zum B.day. Auf die nächsten zwei Jahre :bier:

  • Zitat

    Original von strunz
    nils, bitte crash es und gib mir mein leben wieder!


    Na toll! Ich schreibe mir etwas weiter oben den Wolf und Du gibst das wesentliche in einem Satz wieder:respekt:

  • Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin und anfangs viele fehler gamacht habe, so bin ich echt froh dabei zu sein!!
    Hier kann man sich mit anderen Fans austauschen und über diverse Themen diskutieren...!!!
    Auch von meiner seits.....


    "Happy Birthday und macht weiter so..." !!! :D

  • Happy Birthday liebes Forum. :rocken: Dank der professionellen Arbeit von Nils und den "Moderatoren", ist das Forum noch so jung und frisch geblieben. ;)

  • Na, dann will ich auch mal:


    Allso, erstmal:

    Glückwunsch an das Forum  



    Auch für mich gilt, 80-90% meiner Online-Zeit verbringe ich hier im Forum. Mit ca. 0,5 Beiträgen pro Tag, zähle ich sicher nicht zu den Superaktiven hier im Forum, verfolge aber die für mich interessanten Threads schon ziemlich genau.
    Mein:respekt: gilt natürlich Nils und den Mods, die die Sache hier aufrecht halten. Ihr macht echt nen guten Job.

  • Das Forum zählt zu meiner festen Hobby-Insitiution. Ich verbringe nirgends soviel Zeit (außer im Bett beim nächtlichen Schlafen) mit einer Beschäftigung mit dem Lesen, Schreiben, kritisieren, lachen und einfach nur Spaß haben innerhalb der Pforten dieses Forums.


    Viele Leute sind mir richtig sympathisch, es gibt grob betrachtet niemanden, der mir unsympatisch wäre..
    man beginnt Leute richtig zu mögen, die man noch nie zu Gesicht bekommen hat!
    Man hat eine große gemeinsame Freude mit unserem Verein, mit dem Bau unseres Stadions und mit Berichten von spannenden Auswärtsfahrten.
    Nebenbei wird man schnellstens über alle Neuigkeiten informiert und Tipps für den Alltag erhält man auch. Ein richtiger Ratgeber, das FANFORUM??? Fehlt nur noch zu erfahren, wo die Windeln wo am günstigsten sind und welche den Kinderpopo am wenigsten reizen. :D Dann wärs perfekt.


    Kurzum: DANKE FÜR DEN SPAß, den ich ohne dieses Forum nicht hätte!

  • [insider]Glückwunsch, Jannemann! [/insider] Und danke für die beste Alternative seit es Offi-Foren gibt. ;) :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Auch von mir Gratulation an das Forum.
    Ich lese hier seit langem die Beiträge, welche meistens sehr informativ und interessant sind.
    Vor kurzem habe ich mich dann auch registriert und werde in Zukunft veruschen mich ein mehr an der Diskussion zu beteilig.


    In diesem Sinne: WEITER SO!

  • Zitat

    Original von carsten96
    Gehöre wohl zu den frischesten Usern, aber mir fällt echt keine andere Quelle ein, um vernünftige Info´s über unseren Verein zu kriegen.


    :wut:
    Randy.Ripper hätte seinen Spaß an diesem Fehler gehabt, irgendwie vermisse ich ihn ein wenig... (Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.)

  • Congratiolations :D Bin froh, daß es dieses Forum gibt, und auch ein klein wenig süchtig danach, aber es ist eine angenehme Sucht, besser als die nach Koks...... :p

  • Zitat

    Original von Nils
    96jung: Junge, ist langsam mal gut mit Deiner Grammatik-Klugscheißerei.


    Wieso? Immer schön dumm bleiben oder wie?