Hat Krupi noch ne Chance

  • naja, aber komma und Punkt sind ja auch nicht unbedingt ausser Reichweite beim schnellen Schreiben...;)...aber wir sollte uns jetzt nicht um Kinderkacke streiten, sondern eher über das Threadthema sprechen.... :D

  • letzer beitrag zu den "satzzeichen"


    Ich sag ja nich das satzzeichen überflüssig sind ,aber ich bins halt nich gewohnt mit satzzeichen zu schreiben ,weil ich über icq mit Leuten rede und da nich wirklich Satzzeichen benutze.


    Aber ok euch zu liebe werde ich probieren mir das anzugewöhnen.


    Ich hab euch alle lieb.


    =)

  • Ich glaube schon daß Krupi weiter spielen wird, unabhäng von den neuen die dazu gekommen sind.
    Er ist noch einer der letzten echten Spielmacher die momentan im deutschen Fussball spielen.
    Ich kann mich erinnern, daß wenn bei Krupi nicht so lief oder er gar ausgewechselt wurde, bei den Roten nichts mehr lief.
    Er ist technisch sehr stark, bietet sich ständig an und kann außer das Kurzpassspiel auch mal einen langen pass spielen, nicht zu vergessen seine neue Spezialität: direkte Freistöße!
    Also, Krupi hinter den Spitzen ist ein muß!
    Ok, zur not wäre Simak auch eine Alternative aber das muß er erst beweisen.

  • ich rede auch mit vielen leuten über icq etc. groß- und kleinschreibung beachte ich da auch nicht wirklich, aber satzzeichen sollten meiner meinung nach der verständlichkeit zuliebe immer gesetzt werden.

  • Zitat

    Original von knalli
    ich rede auch mit vielen leuten über icq etc. groß- und kleinschreibung beachte ich da auch nicht wirklich, aber satzzeichen [...]


    Könnt Ihr Euch jetzt mal am Riemen reißen? Wir verhandeln hier die Zukunft des genialsten Freistoßschützen der Bundesliga und Ihr redet über Satzzeichen? :kopf: ... ;)

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Könnt Ihr Euch jetzt mal am Riemen reißen? Wir verhandeln hier die Zukunft des genialsten Freistoßschützen der Bundesliga und Ihr redet über Satzzeichen? :kopf: ... ;)


    genau, jetzt laßt uns endlich ein satzzeichen für den verbleib von krupi im team setzen!!! :D:rofl:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    genau, jetzt laßt uns endlich ein satzzeichen für den verbleib von krupi im team setzen!!! :D:rofl:


    Krupi in die Startelf!

    ...!!!....!!!......!!
    ..!...!..!.........!!
    ..!...!..!.........!!
    ...!!!!..!!!!......!!
    ......!..!...!.....!!
    ......!..!...!.......
    ...!!!....!!!......!!

  • Zitat

    Aber 100%ig. Würde der körperlich besser sein, würde der nicht bei uns spielen sondern bei Real Madrid. Ja, ich weiß ist zwar übertrieben, aber ihr wißt was ich meine.


    kann man so auch nicht sagen. eigentlich war krupis fitness immer okay, bis auf das erste halbe jahr unte ehre...


    rote grüße

  • Wer das ein oder andere Spiel in der vorletzten Saison gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft über das Thema diskutieren, ob Krupi oder Simak spielen sollen!?


    Voraussetzung ist natürlich, daß beide fit sind.


    Aber auch sonst hat RR schon richtig gute taktische Alternativen.



  • EINDEUTIG a)

  • Wieso wird das denn hier überhaupt debattiert? Krupi ist ein grandioser Spieler. Für mich ist es keine Frage, dass er auch künftig zur ersten Formation gehört. Wenn ich mich nur an seine 1a-Sahnepässe entsinne (wie z.B. der zum 2:1 in Bremen, durch Fredi vollendet!).... :D

  • die frage sollte nicht lauten, ob krupi noch eine chance hätte, sondern ob stajner noch eine chance hätte, wenn simak wirklich aufblühen sollte. es ist klar, dass wir nicht mehr mit zwei offensiven und nur einem defensiven mittelfeldspieler auftreten können, wie es noch in der zweiten liga möglich war. es werden definitiv zwei defensive an den start gehen. bei krupi und simak in der offensive wären dann nur noch zwei plätze im sturm frei. einen bekommt christiansen und einen bekommt ein zweiter stürmer. wäre dies aber stajner, der in den letzten spielen als "Torgefährlicher Tandem-Zehner" brilliert hat, quasi wilde sau gespielt hat, was rangnick jetzt von simak erwartet? von einem 4-2-1-3 wird rangnick kaum auf ein 4-2-3-1 wechseln, zumal sich stajner und simak dann über den haufen rennen würden.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • wieso? im sturm wird es stajner, christiansen und simak heißen. und dahinter zentral krupi. dann ist immer noch platz für die geforderten zwei defensiven mittelfeldspieler.

  • weder stajner noch simak brilieren als flügelstürmer sondern zentral querbeet hinter den spitzen. diese position hat rangnick jetzt auch wieder für simak angedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Erstmal muß Simak wieder Normalform bekommen. RR hat ja schon angekündigt, daß er dann beide spielen lassen will. Ansonsten ist das alles akademisch und Simak ist Einwechselspieler für Krupi.


    Sofern aber beide fit sind und spielen können, werden wir wohl gegnerabhängig eine andere Formation sehen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie die Spieler jeweils die Position interpretieren. Krupi kann sicher auch etwas zurückgezogen spielen, wobei das Grätschen wohl nicht so sein Ding ist, aber gegen schwächere Gegner, insbesondere bei Heimspielen, kann ich mir sowas gut vorstellen. Wenn man dann mit nur 3 Mann in der Abwehr spielt, kann man auch noch 2 defensive Mittelfeldspieler aufbieten.


    Ich gehe jedenfalls davon aus, daß bei Normalform beide spielen, Krupi etwas zurückgezogen für die schicken langen Pässe und Simak spielt wilde Sau hinter den Spitzen. Vorne sehe ich Christiansen als gesetzt an, um den herum werden dann je nach dem 1 oder 2 weitere Spitzen spielen. Zu Beginn gegen die Brocken rechne ich aber zumindest zu Spielanfang mit einem 4-4-2, im Falle eines Rückstandes wird dann ein Stürmer dazukommen. Mein Tip wäre, daß Mo raus muß und Simak sich halblinks einsortiert.

  • ich denke auch das die verplichtung von simak krupi nicht aus der mannschaft verdrängt.er ist ein klassespieler.simak im mittelfeld schließt krupi ja nicht aus.beide zusammen wäre echt der hammer.

  • Ich bin nicht dafür krupi wegen Simak auf die Bank zusetzten!!!! Beide zusammen wären doch für unsere Offensive absolut super! Aber was ist dann mit JAIME????

  • Warum reden alle davon Simak für Krupi zu ersetzen? Die Saison hat nocht garnicht angefangen und Simak hatte auch noch im Training keine Möglichkeit zu beweisen. Abwarten und Tee trinken :lookaround: