Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Das Spiel in HH ist mit das geilste auswärts spiel in der laufenden saison! Ich war letztes jahr auch da und es war einfach nur geil auf jeden parkplatz wo man halt gemacht hat sah man nur rote !!!


    :96: :rock: :96:

  • Zitat

    Original von Ulf_96
    Das Spiel in HH ist mit das geilste auswärts spiel in der laufenden saison!


    :kopf:


    Wenn Du HH schon für so geil hältst, gehe ich mal davon aus, daß Du z.B. nicht in BI warst!

  • Zitat

    So- hier der aktuelle Stand- die Südtribühne ist fast dicht(und ich hoffe in roter Hand ;) )


    Block Freie Sitze
    SÜDTRIBÜNE 68
    WESTTRIBÜNE 2117
    OSTTRIBÜNE 2595
    NORDTRIBÜNE 351


    Aktueller Stand:
    Die legen wieder Karten nach(oder waren so viele Konten ungedeckt? :rofl: :
    Block Freie Sitze
    SÜDTRIBÜNE 191
    WESTTRIBÜNE 1742
    OSTTRIBÜNE 2392
    NORDTRIBÜNE 18

  • och, lustig wars eigentlich immer, nur ist verdammt viel Zeit drauf gegangen. Hab mir Karten daher vorher über den HSV bestellt.

  • Klar war's immer lustig. Ich denke da mit großer Freude ans Grillen vor dem BI-VVK! 8) :bier:
    Nur ist halt immer 1 Tag Urlaub und die Bahnfahrt dabei draufgegangen.

  • Yes,
    nach drei Stunden anstehen eines Kumpels hab ich jetzt meine Karte für HH. Sogar noch ermäßigt. Saukrass!!
    Weniger krass ist, dass meine DK immer noch nicht da ist. Zum kotzen.

  • Habe gerade mal beim Vorverkauf vorbeigeschaut und habe mich schon ein wenig gewundert, dass so viele dort standen!?
    Die Schlange ging um die andere Ecke als sonst und reichte bis zum Wurstbasar! Es ging aber wesentlich flotter gegenüber der letzten Saison! Man gut das ich meine Karten schon über den Online-Shop gekauft habe!!!

  • Auch ich habe mit Erstaunen aber auch Freude feststellen können, dass alles viel zügiger voranging als in der letzten Saison. Ist doch schonmal was. :ja:

  • Stand seid 05:50 Uhr an der VVk. Zeit schnell vergangen wegen netten Leuten mit den man sich unterhalten konnte. Und habe jetzt zwei mal Stehplatz Gäste erm. + zwei mal Fanzug der Roten.


    Juhuu :96: :p 8):lookaround:8):rofl::D:engel::):lookaround::kichern: :p :bier: :hüpfen:

  • Länge der Schlange um 10:15 ca 200m. War um 7:30 vor Ort und hatte um 9:15 meine zwei Karten für 14A.