Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • da letzte saison die spiele threads auch schon recht verfrüht aufgemacht wurden ;)
    1) interessant warten alle auf den genauen spieltag.Da 96 letztes Jahr zur Saisoneröffnung Sonntags in HH ran durfte ,tippen nicht wenige auf ein weiteres Sonntag Spiel.
    2) interessant für alle :96: er wäre zu wissen,ab wann es die Karten für das Spiel gibt(gibts schon infos?).
    3) da Tipps wahrlich zu früh sind wäre es interessant zu wissen,was ihr erwartet (anzahl Gästefans,stimmung,erhofftes Ergebniss usw.).


    Ich hoffe natürlich auf einen Dreier ,glaube aber nicht,daß wieder an die 15000 96er gen Norden düsen.tippe mal auf 10000,was ja auch reichlich ist.das Spiel findet meiner meinung nach wieder aufm sonntag statt.

  • Um ein Tipp abzugeben ist es wirklich noch etwas früh ;) ...
    Zuschauertechnisch denke ich, dass sich diesmal eher noch mehr Rote auf den Weg nach Hamburg machen werden(Dauerkartenpreisgeschädigte, Interessierte- die sich nie eine DK gekauft hätten(aber nun diese 96 Mannschaft sehen wollen...und wo, wenn nicht in HH?), und Leute, die von den letztjährigen HH-Fahrern "heiß" gemacht wurden.
    Alleine in meinen Bekanntenkreis hab' ich fünf Leute die sagen,"besorg für mich auch 'ne Karte-dieses Jahr sind wir auch dabei!".

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich will auch auf jeden Fall hin es ist nur leider ein dummer Termin da ich auf Malle bin! Es wird bestimmt wieder eines der geilsten Auswärtsspiele und ich werde es leider verpassen :(

  • Ich hoffe mal, daß es wieder über 10.000 werden, die bereits angeführten Argumente sprechen dafür.
    Tippen ist ja noch viel zu früh (nach einem Testspiel gegen Ramlingen).
    Diesmal könnten die das Spiel ruhig auf den Samstag legen, dann kann man abends in HH noch was unternehmen. So unwahrscheinlich ist das ja auch nicht, soll die DFL doch zwei andere Spiele auf den Sonntag legen. Schließlich liegen Mönchengladbach und Köln bzw. Gelsenkirchen und Dortmund nicht so weit auseinander wie Hamburg und Hannover.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    da letzte saison die spiele threads auch schon recht verfrüht aufgemacht wurden ;)
    1) interessant warten alle auf den genauen spieltag.Da 96 letztes Jahr zur Saisoneröffnung Sonntags in HH ran durfte ,tippen nicht wenige auf ein weiteres Sonntag Spiel.
    2) interessant für alle :96: er wäre zu wissen,ab wann es die Karten für das Spiel gibt(gibts schon infos?).
    3) da Tipps wahrlich zu früh sind wäre es interessant zu wissen,was ihr erwartet (anzahl Gästefans,stimmung,erhofftes Ergebniss usw.).


    Ich hoffe natürlich auf einen Dreier ,glaube aber nicht,daß wieder an die 15000 96er gen Norden düsen.tippe mal auf 10000,was ja auch reichlich ist.das Spiel findet meiner meinung nach wieder aufm sonntag statt.



    Angeblich steht der Spieltag schon fest
    Quelle: http://www.bundesliga.de/
    Demnach ist das Spiel auf dem Sonnabend 02.08.03 terminiert.
    Ciao

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Da sind alle Spiele, außer dem Eröffnungsspiel, auf den Samstag terminiert ;)


    Stimmt. Hast Recht MurphysDr.. Daran kann man mal sehen, dass ich es kaum noch abwarten kann.
    Grrrr, Grrr ..... kann es denn nicht schon morgen losgehen?!


    Übrigens ab 08.07.03 können die Karten beim HSV online geordert werden.

  • Zitat

    Original von Butze
    Weiss denn schon irgendwer wat Genaueres zu dem Beginn des Vorverkaufs ?


    Ab dem 08.07. in Hamburg..also dann auch bald bei uns....

  • Zitat

    Original von Scooby Doo


    Stimmt. Hast Recht MurphysDr.. Daran kann man mal sehen, dass ich es kaum noch abwarten kann.
    Grrrr, Grrr ..... kann es denn nicht schon morgen losgehen?!


    Übrigens ab 08.07.03 können die Karten beim HSV online geordert werden.



    Habe schon dort bei der Ticket Hotline nachgefragt zwecks Uhrzeit ,aber das wußten die auch noch nicht ,denke aber das es um 9-10 Uhr losgeht.


    Gruß Fenris


    P.s Schätze auch das über 10 000 mitkommen ,muß diesesmal statt 4 Karten 12 Karten für das Spiel bestellen ,wobei 8 Personen letztes Jahr nicht mit waren

  • Bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Das Volksparkstadion ( :lookaround: ) ist auf jeden Fall dat geilste Stadion der Liga. Hoffe mal, dass die support-technische Zusammenarbeit mit unseren Hamburger Freunden besser klappt als letztes Jahr. Ein einstimmiges "HSV" aus 55.000 Kehlen hat schon was gigantisches...

  • Unter allen Rockern hier im Forum:
    was würdet Ihr machen?? Mit Eurer Band auf der WACKEN OPEN AIR -Bühne vor 15.000 Leuten selbst spielen oder eine Gänsehaut in der AOL Arena erleben??


    Ich muß am 2.8. um 12 Uhr 40 Km nordwestlich auf dem WACKEN OPEN AIR mit meiner Band spielen und kotze, weil am gleichen Tag die Roten spielen werden.
    Ich gehe mit einem 96 -Trikot auf die Bühne.


    ICH WERDE MÖGLICHERWEISE DAS SPIEL NICHT ERLEBEN. Oder ich flitze die 40 km aus Wacken ins HSV -Stadion und habe einen doppelten Orgasmus, gefeiert im Open Air und überzeugender Sieg in Hamburg.
    Oder mit Tomaten auf der Bühne beworfen, bespuckt und gefickt und 0:3 Klatsche in Hamburg.
    Und der alte Grieche hängt sich auf....

  • Das nenn ich mal ein Dilemma. Also auch auf die Gefahr hin, dass ich hier verbal verprügelt werde, aber ich würde mir einen Auftritt beim Wacken nicht entgehen lassen. Außerdem kommt es auch sehr geil mit Trikot auf die Bühne zu gehen. Aber noch ist ja nicht raus, an welchem Tag wir spielen. Vielleicht hast du ja Glück...

  • Zitat

    Original von Scooby Doo


    Angeblich steht der Spieltag schon fest
    Quelle: http://www.bundesliga.de/
    Demnach ist das Spiel auf dem Sonnabend 02.08.03 terminiert.
    Ciao


    ...und genau darunter steht in rot der hinweis, daß die termine für diesen spieltag noch nicht endgültig fest sind!



  • Wäre doch ein tolle Konzertkritik im Metal Hammer,Rock Hard;Metal Heart etc. ,wenn etwas von dem Trikot drinsteht würde.
    Falls du es schaffen solltest ,würde ich an deiner Stelle einen Supergig abreißen ,dann zum Spiel fahren und danach wieder nach Wacken die weiteren Bands anschauen. 8)


    Oder du hast Glück und das Spiel ist am Sonntag :lookaround:


    Gruß fenris

  • Zitat

    Original von ogi96
    Das nenn ich mal ein Dilemma. Also auch auf die Gefahr hin, dass ich hier verbal verprügelt werde, aber ich würde mir einen Auftritt beim Wacken nicht entgehen lassen. Außerdem kommt es auch sehr geil mit Trikot auf die Bühne zu gehen. Aber noch ist ja nicht raus, an welchem Tag wir spielen. Vielleicht hast du ja Glück...


    Hehe, meine Bandkollegen würden mich kompromisslos feuern, wenn ich den MEGA-Gig absagen würde, nur um 96 zu erleben.
    Ich hoffe also auf den Sonntag. Cool, stockbreit und nach Slayer und Iced Earth vom Vorabend und zig Groupies an meiner Seite ab in den AOL -Kessel... :engel:

  • @ogi96: Du gehoerst verprügelt.... :)


    roter grieche:was gibt es da zu ueberlegen? Ab zu den Roten !!!

  • da wir auch dieses JAhr wieder einen "Familienausflug" ins Volksparkstadion machen, werde ich, statt bei den ULTRAS, neben dem Fanblock sitzen...naja..besser, als gar nicht hin zu fahren...hoffe auf jedenfall auf einen 3er und nicht wie letzte Saison... :lookaround:
    Weiss jemand schon die Preise? Wird ja durch Nordderby wieder Toppzuschlag gebommen schätze ich...:schraube: ...
    meine auch, letzte Saison so um die 26 € gezahlt zu haben, für einen Platz, neben dem :96: Fan Block, wo ich diesesmal auch wieder hin will...eben wegen der Umstände... :kopf:
    Tippe auf mindestens 12.000 Rote, da einige sich :96: nur noch auswärts angucken wollen, können, wie auch immer, ausserdem sind wir schonwieder so bekloppt und verrückt nach den Roten, dass wir nicht bis zum zweiten Spieltag warten wollen... :D :kopf: ...
    das Spiel wird ziemlich schnell ausverkauft sein, denke ich...
    ich werde auf jeden Fall am Dienstag morgen SOFORT und UNVERZÜGLICH meine Karten online bestellen, dass ging beim letzten mal reibungslos!!