Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Wie habt ihr, die ihr eure Karten schon habt, denn bestellt?! Per Telefon? Wenn ja, vor- oder nach dem Systemabsturz? Meine Karten sind nämlich trotz Bestellung am 1. Tag noch net da und abgebucht ist auch noch nicht!

  • So. Meine Online-Bestellung ist heute auch angekommen. :]


    Zitat

    Original von fenris
    Nachdem soviele die Karten direkt dort bestellt haben ,bin ich gespannt
    ob wir wie letztes Jahr(400 Stück) Karten für den Fanblock zurück schicken müssen.


    Bitte?!? Wir haben Fanblock-Karten zurückgeschickt? Zufällig stand ich letztes Jahr in 14A, und das Ding war rappeldickevoll. Da hätten keine 50 mehr reingepaßt, geschweige denn 400! :erstaunt:

  • Die waren nicht in 14A (waren als erstes ausverkauft) sondern für die Haupttribüne. Der Preis war jenseits von gut und böse.

  • @Hajo96. Habe auch gleich am ersten Tag morgens bestellt(also vor dem Systemabsturz). Habe heute angerufen und nach meiner Bestellung gefragt, also die ist gebucht und die Frau im Ticketing meint wenn die Karten bis zum 25. Juli noch nicht da sind soll ich mich wieder melden.Aber sie meint es gäbe keine Probleme ich sollte mich gedulden.

  • Stand von heute



    Termin: 02.08.2003 / ???


    Block Freie Sitze
    SÜDTRIBÜNE 33
    WESTTRIBÜNE 1636
    OSTTRIBÜNE 2592
    NORDTRIBÜNE 416

  • @ 96 alte Liebe: Alles klar, danke! Wollte auch schon anrufen, hab aber gedacht, ich warte noch bis Ende der Woche... Naja, hoffen wir mal, dass sie bis zum 25. da sind, denn dann fahre ich in Urlaub und es wäre ziemlich schlecht, wenn die Karten dann noch net da sind... 8)

  • also bei mir sind die Karten nicht mal abgebucht...
    aber ich habe da heute nochmal angerufen...
    die Karten sind nach wie vor für reserviert aber aufgrund der vielen Bestellungen kann die Bearbeitung etwas dauern, ich bekomme die Karten auf jeden Fall, meinte der Herr... mich wundert dabei nur die Vorgehensweise... da rufe ich, wie viele andere, am ersten möglichen Tag an und bestelle und andere bestellen eben später und haben die Karten bereits...
    Naja... ich mache mir mal noch keine Sorgen, sondern gedulde mich mal bis zum Wochenende... :engel:


    EDIT: Ob die Südtribüne wieder komplett ROT sein wird!?!... wäre ja schon geil...war letzte Saison schon echt cool... :D :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • :wut:


    Habe die Karten auch letzten Dienstag vormittag telefonisch bestellt. Bisher ist noch nichts passiert. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir gesagt, daß Online-Bestellungen schneller gehen. Warum das so ist, konnte mir der Hansel dort auch nicht sagen. Vielleicht haben die Deppen die telefonischen Bestellungen nach unten in den Ablagekorb gelegt und arbeiten sie jetzt von oben nach unten durch. :kopf:

  • Zitat

    Original von Jigga
    Meine Karten sind immernoch nicht da, aber ich bleibe ganz ruhig...:ja:


    Und warum erzählst du uns fast jeden Tag, daß deine Karten noch nicht da sind? Das interessiert keine Sau!

  • Zitat

    Original von Forte


    EDIT: Ob die Südtribüne wieder komplett ROT sein wird!?!... wäre ja schon geil...war letzte Saison schon echt cool... :D :rocken:


    Woll´n wir´s hoffen. Ich hab nur noch bezahlbare Karten in 10C bekommen ;)

  • @ Murphy...
    ganz locker bleiben...
    es gibt hier schließlich auch noch ganz andere, die größere Beiträge leisten, die noch größeres Desinteresse auslösen...
    ausserdem ist es trotzdem zum Thema...
    von daher.... :nein:

  • Hast ja schon irgendwie Recht. Er war halt derjenige den ich namentlich genannt habe.
    Das ständige "habt ihr eure Karte schon?", "ist schon abgebucht?", "war heute (wieder nicht) im Briefkasten" nervt einfach und hat hier nicht wirklich etwas zu suchen, da feststeht, daß die Karten nach und nach verschickt werden. Das ist doch hier kein Kummerkasten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • vielleicht sollten wir für die künftigen Auswärtsspiele imemr 2 Threads aufmachen...
    einen, der sich nur ums Spiel dreht, und einer, um alles drum herum, sei es Postversand oder sonstiges...:idee: ... ;)

  • so wunderbar. nen kumpel hat samstag karten bestellt übers internet und gestern sind sie angekommen. wunderbar.


    block 13A